Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tschechien zieht als letztes Team ins Viertelfinale ein.Eine durchschnittliche Leistung reichte um Dänemark mit 3:0 zu besiegen.Bester Spieler war wieder Milan Baros,der mit einem Doppelschlag das Spiel entschied.Im Halbfinale sind die Tschechen für mich nun klarer Favorit gegen Grichenland,aber bei dieser EM kann man sich ja schnell mal irren.

Gast

Schade,Schweden ist raus und die ollen Holländer immer noch im Turnier.
In einem lange Zeit von der Taktik geprägtem Spiel hieß es nach 120 Minuten 0:0 und am Ende setzten sich die Holländer im Elfmeterschießen durch.In der zweiten Hälfte der Verlängerung hatten die Schweden das Pech nur Latte und Pfosten zu treffen,allerdings hatten auch die Oranjes einige sehr gute Chancen.Bemerkenswert fand ich,daß Holland gerade nach der Einwechslung von Makaay mehr Druck entwickeln konnte.Vielleicht sollte man da mal rüber nachdenken immer mit 2 Stürmern zu spielen.Die Fans hatten diesen Wechsel jedenfalls mit Beifall honoriert.

Gast

schewiß spiel aber richtiger sieger !! :)

Marvel

Hopp Holland Hopp!  :D:

Walzy

weißt jemand ob man irgendwo wetten kann, ob Kluivert heute spiel ?  :cool:

eigentlich wäre ich ja für die Schweden, aber wenn die weiterkommen, weiß ich nicht, wem ich bei Portugal - Schweden die Daumen drücken soll.....beim Portugal - Holland is das um einiges leichter

Gast

Wie Marvel schon sagte sinds für mich die Holländer ... das kommt einfach, weil sie nominell die individuell besseren Spieler haben. Und vom Sytem her ist es in Holland eh so, daß die fast immer blind zueinander passen, da das ganze Land praktisch einen Stil / eine Taktik spielt. ;D

Marvel

Vom Kader und auf dem Papier ist natürlich ganz klar Holland der Favorit! Mit Van Nistelrooy, Makay, Kleuvert, Robben, Davids, Cocu, Overmars, Seedorf, Staam, De Boer und  Van der Saar sind die Holländer nominell genau so stark besetzt wie England und Frankreich... ob es was nutzt wird man sehen!

Walzy

Zitat
Heute glaub ich mal nicht, daß wieder der Favorit rausfliegt

wer ist denn heute der favourit  :confused:

Gast

Auf der einen Seite find ichs gut, daß andere große Nationen auch ausscheiden, weil dann unser Aus etwas weniger schmerzt ... Auf der anderen Seite ist es traurig, da man merkt, daß es so schwer ganricht gewesen wäre selbst mehr zu erreichen ...

Immerhin sind wir nicht mit nen Beckham oder Zidane rausgeflogen ... kann mich eigentlich nicht erinnern, daß wir uns mit solchen Topspielern mal so blamiert hätten, wie die die letzten Jahre.

Heute glaub ich mal nicht, daß wieder der Favorit rausfliegt ... als EM Sieger würd ich mir von den verbliebenen Gastgeber Portugal oder die Tschechen wünschen ... tippen würd ich allerdings nicht drauf. ;D

Marvel

Na ja, mit Griechenland sollte man jetzt nicht übertreiben! Sicherlich hat Rehagel eine tolle Arbeit geleistet und die Griechen haben sich bisher sehr gut verkauft. Aber gegen Frankreich haben sie auch nicht sehr viel gezeigt, standen die meiste Zeit nur hinten drin...Das 1:0 war natürlich klasse! Aber das Spiel haben eigentlich nicht die Griechen gewonnen, sondern die Franzosen verloren... denn die waren einfach grottenschlecht, konnten nicht schießen, verpassten die besten Chancen!

Gast

Klasse Spiel von ottos Mannschaft,hinten sehr sicher gestanden und vorne immer gefährlich.Frankreich war maßlos enttäuschend,selbst Zidane konnte niemals an seinen Topform heranreichen.Denke,dass es für Griechenland noch weiter gehen könnte,da man ein super Tunier spielt.Bei den Franzosen kommt dafür jetzt der große Bruch,war dieses turnier doch schon die zweite Schlappe hintereinander bei großen Turnieren.

Gast

meine schweden sind noch im rennen. :D:

Gast

Da ich Frankreich als EM Sieger getippt hab werd ich wohl jetzt sagen das Tschechien die EM gewinnen wird!   :headb:

Gast

Also ich fand England auch nicht übel ...

Domi

Marvel

Die Mannschaften die bisher den attraktivsten Fußball zeigten sind wohl Holland, Portugal und Tschchien! Ich schätze schon, dass sich Holland gegen Schweden durchsetzen wird...