World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

also reihen ist wohl bissl schwierig da es doch in den meisten spielen immer mal anders ausgesehen hat
von daher kann man das nie genau sagen

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 10 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

puh da fragst du mich jetzt zu viel sorry
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

des ist ja der Wahnsinn, auf euch kann man sich echt verlassen ;D
aber hab ihr auch die Reihen???
des wäre naämlich auch wichtig.

Gruß

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Hi Leutz,

weiß einer von euch wo ich die Aufstellungen von allen Teams herbekommen kann?

Gruß

Marvel

Wenn noch irgend jemand daran zweifelt, dass Wayne Gretzky für das Team Canada in jeglicher Hinsicht verantwortlich ist und war, der sollte mal diesen Artikel lesen:

http://sports.espn.go.com/nhl/worldcup04/columns/story?id=1880127

Gretzky sucht selbst die kleinste Kleinigkeit aus. Er bestimmt die Trikots, er wählt die Trainer und Assistenten aus, er ruft sogar persönlich jeden Spieler an der ins Team kommt! Der Mann überlässt nichts einem Anderen, schon gar nicht dem Zufall.... er denkt an jedes Detail!

badi_n

die highlights gibts auf wch2004.com unter, du wirst es nicht glauben, highlights @södy.  :up:

Gast

Hab zwar noch keine Highlights vom Spiel gesehen,aber trotzdem möchte ich Team Canada zu diesem Sieg gratulieren!Ich finde auch,dass man mit Vincent Lecavalier einen würdigen MVP ernannt hat.
Trotz der Niederlage im Finale auch Hut ab von den Finnen,denn damit hat wohl kaum jemand gerechnet,das die Finnen bis ins Finale vordringen.

Södy

Hab die Highlights gesehen. Geile aAktion von Ruutu.... kann net jeder :up:
WORN WITH PRIDE

Gast

habs zwar net gesehen aber ich sach auch mal glückwunsch :)

Södy

Glückwunsch an Kanada. :headb:

Wo gibts die Highlights?
WORN WITH PRIDE

Gast

Gutes Spiel,das sehr spannend war.
Abr es ist das eingetroffen,was jeder erwartet hatte,nämlich dass das mit Abstand bestbesetzte Team gewonnen hat.

Gast

ZitatSpannendes Spiel mit einem Verdienten Sieger, und Lecavalier (der eigentlich erst nachnominiert wurde) als MVP
kann man so stehen lassen. :up:
das beste team hat den cup geholt.

Eishockeyreisen

Klasse Kanada hat gewonnen was will man mehr :D:

Zitatoder natürlich mikka kiprusoff.

Ich glaube bevor er wieder in der NHL spielt vergewiessert er sich zuerst das keiner aus Tampa bei den Gegner ist :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Spannendes Spiel mit einem Verdienten Sieger, und Lecavalier (der eigentlich erst nachnominiert wurde) als MVP
Tiocfaidh ar la!