World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zur Zeit steht es zwischen den Finnen und Schweden 4-3 für Finnland!Ich will nicht sagen dass ich überrascht über dieses Ergebnis bin aber das die Schweden schon 4 Tore kassiert haben wundert mich schon ein bisschen!Das passiert nicht alletage dass die Schweden 4 Tore kassieren!

Gast

naja, müller und jonas guckten garnicht so schnell und drin war die scheibe... :heul:

Gast

Das System ist wirklich ein wenig Schwachsinn. Die nächste RUnde wird noch innerhalb der Gruppe gespielt, und danach dann überkreuz, oder?

Naja..sie werden schon wissen was sie tun.... :pillepalle:

Pens

ZitatNope im Schedule steht Europa 1 gegen Europa 4 usw. und sofort

Was sind den das für Komische Regeln, dachte die würden dann US-Gruppe 1 gegen Europa 4 spielen. So ist das doch irgendwie Langweilig nochmal gegen die Schweden und Finnen zu "verlieren"  :lachen:  :lachen:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

So jetzt haben auch die US-Boys ihren ersten Sieg gegen die Slovakei eingefahren!Wurde aber auch einmal Zeit!Es wäre wirklich eine Scahnde gewesen wenn die USA als amtierender World Cup Gewinner in der Vorrunde keinen einzigen Punkt geholt hätten!
Heute stehen dann noch die Spiele um den ersten Platz in beiden Gruppen an.Die Schwedn treten gegen die Finnen an und die Kanadier treffen auf die Russen.Wären wirklich klasse Spiele aber die sind halt nicht im Fernsehen zu sehen! :effe: Naja dann mu7ss ich mich halt wieder mit kleineren Zusammenfassungen auf CNN zufrieden geben.

pitpen

Nope im Schedule steht Europa 1 gegen Europa 4 usw. und sofort

Walzy

ZitatWieso Kanada?Ich dachte es geht gegen Finnland oder Schweden!?

ne, das is ja völlig unmöglich, oder ?

der vierte spiel doch gegen den ersten der anderen gruppe, Schweden/Finnland sind doch in der gleichen grupe wie Deutschland

ReggieLeach

Wieso Kanada?Ich dachte es geht gegen Finnland oder Schweden!?

Marvel

So, nach drei  tollen Niederlagen können wir nun noch im Viertelfinale die vierte Niederlage gegen Kanada genießen und dann warten auf das große Finale! Danke Premiere!  :zunge:  :effe:

Gast

Naja ich denke damit hat wohl jeder gerechnet,dass die Deutschen letzter in ihrer Gruppe werden!Die ganz großen sind halt dann doch noch zu gut überhaupt wenn sie dann mit ihren ganzen Stars antreten!
Das die Russen gegen die US-Boys gewonnen haben überracht mich ein bisschen!Ich hätte ganz ehrlich nicht daran gegelaubt,dass sie die US-Amerikaner schlagen werden.Aber so sind die Russen einfach,sie sind einfach nichgt einzuschätzen,einmal spielen sie miserabel und im nächsten Spiel sind sie dann richtig stark!

blueliner

Ui Ui Ui naja das erste Drittel war gut die andern beiden faür eine Katastrophe.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDafür verloren die Tschechen nur 3:4 gegen Schweden, Deutschland aber 2:5...also verliert Deutschland mit 0:2 gegen Tschechien!  :D:
Schön wärs.

Marvel

Zitatvielleicht hat man ja eine chance gegen tschechien. die verloren ja 0:4 und wir verloren nur 0:3, also müssten wir 1:0 gegen tschechien gewinnen.

Dafür verloren die Tschechen nur 3:4 gegen Schweden, Deutschland aber 2:5...also verliert Deutschland mit 0:2 gegen Tschechien!  :D:

Gast

also das tor von kovalev muss man gesehen haben. einfach geil. :headb:  :ee:  :headb:

leider stand gestern kiprusoff im tor, weil ein tor hat man verdient gehabt.
war aber eine super leistung der deutschen, welche nochmal besser war als gegen schweden. :up:
vielleicht hat man ja eine chance gegen tschechien. die verloren ja 0:4 und wir verloren nur 0:3, also müssten wir 1:0 gegen tschechien gewinnen. :D:

Gast

Ich hab mir am Anfang auch gedacht was der Esche jetzt für eine Gurke reingelassen hat, aber der Reporter hat dann gesagt dass es Chelios Eigentor war ... also auch ich habe mich zuerst getäuscht. ;D

BTW: Zur Gottheit hab ich es bisher noch nicht geschafft, also :ee: braucht man sich nicht ... :cool:  :grr!: