Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 09:37:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jagr kostet die Rangers 5 Mio Gehalt ihr Hockeykenner ... ;D Mit Holiks 9 Mio ... Kasparaitis 6 Mio ... Bure, keine Ahnung ob der noch was kostet und ein paar typische Rangersverträge im Rest des Teams haben die natürlich auch schon ganz nette Kosten beisammen.

Ich versteh allerdings nicht, was zB den Ex Verein St Louis interessanter macht für Shanahan, als der Ex Verein New Jersey? Die Stanley Cup Chancen sicher nicht ... ;D Diese fixe Idee kam doch eh nur auf, weil mit Shanahan und Hull zwei ehemalige Blues Spieler bei Detroit UFA werden ...

Das die Blues Pronger UFA werden lassen glaub ich noch nicht so recht. Da ist die Gefahr ganz groß das er weg ist ... Glaube eher das das Gleiche passiert wie bei Lidstrom ... der Verein nimmt sein Geld nochmal zusammen und macht ein Angebot um die 10 Mio ...

blueliner

Zitat
Zitat
Rangers haben doch schon nen Ausverkauf gemacht, damit das ganze humaner aus schaut.

aber wenn du siehst, dass die NHL wohl einen cap von 31 mio im kopf hat, und dann schon Jagr 11 davon hätte

wo er recht hat.....hat er recht

kla rhaben die rnagers ausverkauft aber dadrum gings mir nicht es ging mir dadrum das der cap nicht mit einem schalg kommt sondern stück weise sonst hätte man wpohl auch versucht Lidstrröm zu zumindest mal leicht verringerten bezügen zu halten.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Rangers haben doch schon nen Ausverkauf gemacht, damit das ganze humaner aus schaut.

aber wenn du siehst, dass die NHL wohl einen cap von 31 mio im kopf hat, und dann schon Jagr 11 davon hätte ;D

Gast

blueliner

Zitat
ZitatGlaube ich net das er nach St.Louis geht.
Grund wen es einen Slary Cap mit einer Obergrenze zwischen 38 und 45 Millone Dollar.

naja, man darf das aber auch nicht so sehen, dass das bei einigung von heute auf morgen so sein wird.....da wird es höchstwahrscheinlich schon eine übergangszeit von mindestens 1-2 offseasons geben

das außerdem
denn wenn nicht....wenn dei blues shcon solche probleme haben was sollen dann nur die Rangers machen.
Das halbe Team aus ihren Verträgen rauskaufen?

Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatGlaube ich net das er nach St.Louis geht.
Grund wen es einen Slary Cap mit einer Obergrenze zwischen 38 und 45 Millone Dollar.

naja, man darf das aber auch nicht so sehen, dass das bei einigung von heute auf morgen so sein wird.....da wird es höchstwahrscheinlich schon eine übergangszeit von mindestens 1-2 offseasons geben

blueliner

es bezog sich ja dadrauf WENN Shanahan die Wings verläßt und trotz allem spricht wenn er die wings verläßt und inerhalb der NHL bleibt das meiste noch für die blues.

Pronger wird wohl auch keine 9,5 M mehr bekommen wenn der Salarycap kommt denke ich aber das gehört hier nicht rein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Seh ich genau so. Die Blues kann ich mir gar nicht vorstellen für Shanahan, weil die Blues da viel zu viele Probleme mit eigenen wichtigen Spielern haben.
Aber wie gesagt, mit Shanahan dürfte es noch länger dauern bis was klar ist.

Pens

Glaube ich net das er nach St.Louis geht.

Mit Keith Tkachuk (24 Miollonen für die nächstem 3 Jahre) und Doug Weight (7,5 Millonen für ein weiters Jahr) stehen bereits 2 Spieler unter Vertrag die zusammen 15,5 Millonen Dolaar kassieren werden. Pronger hat noch keinen Vertrag und verdient in der laufende Saison 9,5 Millonen und ich denke er wird auch verlängern. Wären bereits 25 Mio. weg-für 3 Spieler. Damit würden die anderen 20 Spielern pro Schnitt 750.000 Dollar  bekommen.

Wie gesagt das würde sich natürlich alles ändern wen es keinen Salary Cap geben wird
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Das ist auch so eine Pressedichtung ... die Blues haben selbst mit Tkachuk, Pronger und Weight zwischen 25 - 30 Mio an drei Spielern zu bezahlen. Und aus dem eigenen Lager müsste zB noch ein Demitra, womöglich nochmal MacInnis gehalten werden. Die Verträge von Mellanby oder Drake enden glaub ich auch ... die haben also mit sich selbst genug zu tun, bevor sie an neue Spieler denken.

Nachdem Shanny ja mit den Tränen kämpfte und sein Red Wings Jersey garnicht mehr ausziehen wollte, glaub ich schon das er einige Vertragsänderungen hinnehmen würde um hier zu bleiben. Zumal er ohnehin sicher nicht mehr mit 6,5 Mio rechnen kann. Egal welches Team ...

blueliner

wahrscheinlich nach StLouis
Tiocfaidh ar la!

Gast

zu welchem anderen club würde mein namensgeber dann gehen??

Gast

Und meine Punkte die du zitiert hast waren ja nur speziell für Shanahan gemeint ;D

Walzy

das war generell ligaweit gemeint.....

Gast

Aber sicher nicht alle ... für Schlüsselspieler wie Lidstrom oder Draper schon ... aber bei jeden wird man das Geld nicht ausgeben. Nach dem Jahr gilt das eben besonders für Spieler wie Shanahan ...

Bis auf eine Vertragsverlängerung von Draper und die Klärung der Trainerfrage erwarte ich eh keine neuen Entwicklungen in Detroit ...