1. Runde: San Jose (1) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:31:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.04.2009 11:03
Ja, wir haben mit Hiller gewonnen, aber niemand sagt dass Giguere diese Spiele verloren hätte. Außerdem muss ein Conn Smythe & Stanley Cup Gewinner niemanden etwas beweisen

Ich weiß ja, dass Giguere dein Hero ist ;D , aber musst du ihn in jedem Beitrag immer rechtfertigen??? Ich sehe es wie martinf112, Hiller spielt, Hiller hält überragend und Hiller ist verdient die Nr.1 und wird sie auch nach einem schlechten Spiel sicher bleiben. Giguere sagte ja selbst, dass es besser wäre, wenn man mit Hiller als No.1 in die PO's gehen würde...! Also, mal ehrlich, wieso sollte man ihn dann spielen lassen, wenn er von sich selber nicht zu 100% überzeugt ist :gruebel: ?

Also sieh es aus dem Blickwinkel für ''deine'' Ducks, dass es derzeit mehr als gut ist, dass der junge Schweizer im Tor steht :augenzwinkern: !

PS: Diese Sharks ... ich könnt sie irgendwo hinhauen    :grr!:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitatthree$bill schrieb am 20.04.2009 11:09
Ja, unglaublich wie beeindruckend Hiller seine Form aus der Saison bestätigen kann  :D:

Die Ducks haben jetzt allerdings ein kleines Problem. Sie spielen zu Hause was ihnen nicht immer lag  :augenzwinkern:
Ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie die Serie weiter geht. Die Ducks scheinen sich in ein Rausch zu spielen.

Jo, die Heimschwäche der Enten ist bekannt...das ist echt der Hammer, wie
die Ducks den Sharks die Zähne ziehen... :headb:  :headb:

Hallo??Die waren das beste Team der Liga..... :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Amonte10

Ehrhoff tut mir ein bisschen leid

Wieder hat er gut gespielt und die zweitmeiste Eiszeit bekommen
Und wieder trifft er nur den Pfosten :rolleyes:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Zitatmartinf112 schrieb am 20.04.2009 13:17
Hätte, wäre, wenn.... Bringt doch alles nix. Der Coach hat so entschieden und zur Zeit scheint es, als ob die Entscheidung richtig wäre. Ob es auf Dauer so bleibt, steht ja auf einem ganz anderen Blatte. Zur Zeit ist Giugere eben nicht mehr Nr. 1, sonder "nur" noch Herausforderer.

Sehe ich genauso.
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Hätte, wäre, wenn.... Bringt doch alles nix. Der Coach hat so entschieden und zur Zeit scheint es, als ob die Entscheidung richtig wäre. Ob es auf Dauer so bleibt, steht ja auf einem ganz anderen Blatte. Zur Zeit ist Giugere eben nicht mehr Nr. 1, sonder "nur" noch Herausforderer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.04.2009 11:03
ZitatOA-AO schrieb am 20.04.2009 10:12
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.04.2009 19:30

btw.: Ich würde Giguere spielen lassen, da wir mit ihm mehr Chance hätten zu siegen.

Na der Hiller hält euch jetzt aber ganz schön den Arsch frei, würde ich sagen. 42 Saves, zum zweiten Mal hintereinander zum besten Spieler des Spiels gekürt... Tja, tja, irren ist entlich, ähm, ich meine menschlich.  :D:

Ja, wir haben mit Hiller gewonnen, aber niemand sagt dass Giguere diese Spiele verloren hätte. Außerdem muss ein Conn Smythe & Stanley Cup Gewinner niemanden etwas beweisen

Ich sage auch nicht, dass Jiggy diese Spiele verloren hätte, bloß sagtest du etwas von höheren Chancen mit ihm und DAS kann man nach DER Saison wirklich nicht behaupten.

three$bill

Ja, unglaublich wie beeindruckend Hiller seine Form aus der Saison bestätigen kann  :D:

Die Ducks haben jetzt allerdings ein kleines Problem. Sie spielen zu Hause was ihnen nicht immer lag  :augenzwinkern:
Ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie die Serie weiter geht. Die Ducks scheinen sich in ein Rausch zu spielen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

ZitatOA-AO schrieb am 20.04.2009 10:12

btw.: Ich würde Giguere spielen lassen, da wir mit ihm mehr Chance hätten zu siegen.

Na der Hiller hält euch jetzt aber ganz schön den Arsch frei, würde ich sagen. 42 Saves, zum zweiten Mal hintereinander zum besten Spieler des Spiels gekürt... Tja, tja, irren ist entlich, ähm, ich meine menschlich.  :D:

OA-AO

Gast

Nach 52 Min hat Hiller schon wieder 41 saves  :ee:
Typische Sharks Playoffs  :lachen:

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.04.2009 19:33
ZitatLeafsfan schrieb am 17.04.2009 13:14
Zudem kann man hier auch nicht wirklich von Heimvorteil reden, das ist ein Derby
Naja, ich würde eher sagen ein Derby ist was zwischen relativ nah benachbarten Städten, wo die gegnerischen Fans zahlreich vertreten sind, um den Heimvorteil zu relativieren.

In diesem Fall sind's ca. 540 km . Ob man da noch von Derby sprechen kann ?  :rolleyes:

Derby nicht nur auf die Nähe bezogen, sondern auch darauf, wie häufig die beiden Teams gegeneinander spielen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 17.04.2009 13:14
Zudem kann man hier auch nicht wirklich von Heimvorteil reden, das ist ein Derby
Naja, ich würde eher sagen ein Derby ist was zwischen relativ nah benachbarten Städten, wo die gegnerischen Fans zahlreich vertreten sind, um den Heimvorteil zu relativieren.

In diesem Fall sind's ca. 540 km . Ob man da noch von Derby sprechen kann ?  :rolleyes:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.04.2009 07:02
Ehrhoff mit der meisten Eiszeit von allen Spielern auf dem Eis.
Ehrhoff hat mich auch noch am besten gefallen. Bester Shark spieler gestern.

Es wird ne enge Serie und ich hoffe dass sie über die volle Distanz geht und wir weiterhin tolle Spiele sehen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Das hatte sich schon vorher abgezeichnet, da die Ducks einen unheimlich starken Lauf hatten am Ende der Regular-Season. Zudem kann man hier auch nicht wirklich von Heimvorteil reden, das ist ein Derby
NHL-Tribute Forum since 2003!

Speedy81

kann man das als überraschung abhaken?
ich mein, nicht nur das man gegen die ducks in 60 min kein einziges tor hinbekommt, nein, die als leistungsträger erkorenen finden garnicht statt :motz:
wo war denn ein "big" joe thornton oder ein cheechoo (der nur wegen dummer strafzeiten auffiel :down: )

spiel 2 wird glaube ich die richtung angeben...denn wenn die sharkies das auch noch verlieren wird es in anaheim ganz schwer das ruder rumzureissen...