Open Air Festival Zeit

Begonnen von Gast, 14. Mai 2004, 09:49:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Slapshot sind riesige Devils Fans, obwohl sie aus Boston sind!!!!!!

Blood for Blood auch!

Gast

So weit ich weiß kommen beide Bands aus Boston und sind sehr stark hockey- / sportverbunden. Als ich vor zwei Jahren das letzte mal Slapshot sah, riefen sie vorm Auftritt ins Publikum, daß sie trotz unseres Sieges (WM 2002) für uns auftreten werden ... ;D

Von den Frontleuten bei den Murphys läuft einer meistens mit nen Terry O´Reilly (Ex-Bruin) Trikot über die Bühne.

Ein ganz bekannts Lied von Slapshot is ja "Old Tyme Hardcore" ... beginnt mit der Kabinenansprache im Finalspiel aus dem Film "Slapshot" ... und irgendwann steigen sie dann ein ... ;D

Gast

Slapshot kenne ich nun nicht, aber von den Murphys ist bekannt, dass sie Hockey / Sportverrückt sind.

Auf der kürzlich erschienenen DVD ist ja auch eine Reportage der Murphys bei den Boston Bruins.
Mit den Red Sox haben sie einen Song aufgenommen und ich glaube es gab noch einige weitere Aktionen mit den Bruins oder den Sox.

Auch witzig aus der Homepage der Dropkick Murphys:
Bruins game update for tomorrow: for those of you looking to go to the Bruins game on Saturday and wondering which sections to get tickets in, the band and fans will be seated in sections 321, 322 and 323.

EDIT: JUHU, mein Aufstieg in die Minor Ligue...

Gast

ZitatTja ...  :D: ... Shit Happens ...  ;D

Ich wusste von den Murphys damals auch nur, daß sie als ihre Vorbilder Slapshot haben ... und die kannte ich eben. Richtig hockeyverrückte Punkband ...  :headb:

Slapshot oder die Dropkick Murphys ???

Punk ownez the worled aber Metal... mhhh ich sag nur God hates us all von Slayer!!!  :headb:   :headb:   :headb:  

Gast

Tja ...  :D: ... Shit Happens ...  ;D

Ich wusste von den Murphys damals auch nur, daß sie als ihre Vorbilder Slapshot haben ... und die kannte ich eben. Richtig hockeyverrückte Punkband ...  :headb:

Gast

War meine positivste überraschung das DKM Konzert. Habe sie nur von gelesenen Berichten gekannt. Noch nie ein Stück Musik gehört und für diese dann das SportfreundeKonzert verlassen. Das hat sich gelohnt... Nur noch was zum konzert:
Liebe Schottenrockträger: Nichts darunter ist ja OK und gehört sich auch. Aber Crowdsurfen und den Rock hochgleiten lassen... Hatte von einem den blanken  :popo: in den Händen als er über uns "flog" :grr!:

Gast

ZitatKommen aber niemals an ... Dropkick Murphys ... heran.

Die sind auch eine verdammt geile Band ... als ich das erste mal "The Wild Rover" hörte war das ein riesiges Aha - Erlebnis ... :D: :headb:

Gast

ZitatHipp Hopp, Hipp Hopp....  :D:

naja bin ja nicht der grösste hip hop fan, aber am southside haben Cypress Hill das Haus schon gerockt... war ja ein klasse Auftritt von denen.
Kommen aber niemals an Cure, Dropkick Murphys oder Mogwai heran. Oder Air, Pixies, verdammt waren nur geile konzerte...

Gast

Oh und im Ausgust das 2.te mal im Leben ANTHRAX

Marvel

Hipp Hopp, Hipp Hopp....  :D:

Gast

Cypress Hill wird auch bei den Hip Hop Open sein. *freu*

Gruß Brendan

Gast

ich gehe nächste Woche Forestgalde West in Imst, CYPRESS HILL und IN FLAMES anschauen

Gast

Ich bin bei den Hip Hop Open im Reitstadion Stuttgart am Start und dann noch bei Rock am See in Konstanz.
Wird sicher lustig.

Gruß Brendan

Gast

ich war am "Aerodrome" in Wr. Neustadt. war echt geil !!!

im augsut, werd ich am "Frequency" in salzburg auch nu sein. DA SIND "DIE ÄRZTE"

Gast

ZitatHey, ich war am dienstag auf dem Metallica Open Air konzert in Ludwigshafen. War echt der Hammer. Es war super heiß und echt geile Stimmung.  :headb:  :headb:  :headb:

Metallica ist wirklich geil.War gestern zum Open Air in Bremen und bin voll begeistert.
Der Sound war super,die Songauswahl erstklassig und die Bühnenshow mit Licht und
Pyroeffekten voll der Hammer.Das Konzert ging über 2 Stunden und das Publikum war voll am abrocken.Zum Schluss hat die Band dem SV Werder Bremen noch zum Meistertitel gratuliert.