Hauptmenü

Kansas City Chiefs?!

Begonnen von Gast, 13. Mai 2004, 18:40:35

« vorheriges - nächstes »

Södy

Hansons Power in Kansas City :D:

Das wär doch ma cool :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
Wäre also eine gute Gelegenheit für ihn seine Karriere zu beenden und das Team loszuwerden, um ohne Verluste aus der Sache rauszukommen...

Dafür würden ihn die Fans in Pittsburgh aber lynchen ... :devil:

blueliner

ja ich denke auch das Pitsburgh am wahrscheinlichsten wäre
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Am wahrscheinlichsten ist doch Pittsburgh! Eine neue Halle ist ja immer noch nicht in Sicht, sportlich kann es auch kaum noch schlimmer werden. Lemieux wird nicht mehr lange spielen (können) und wenn das Team in Pittsburgh nicht gehalten werden kann, wird Mario die Penguins sicher eh verkaufen wollen. Umziehen wird er mit seinem Team ganz sicher nicht. Wäre also eine gute Gelegenheit für ihn seine Karriere zu beenden und das Team loszuwerden, um ohne Verluste aus der Sache rauszukommen...

Gast

Ich wäre für ein Ost Team ... ;D

Aber hört sich schon lustig an, wenn sie der Filmidee folgen wollen? Mit ner Salary Cap kann es sich durchaus wieder rechnen in ein NHL Team zu investieren ...  ;D

Gast

Zitat
Oho, da hat jemand auf NHL-Tribute gelesen...  :D:

Ganz genau ... :cool:  ;D

Marvel

Oho, da hat jemand auf NHL-Tribute gelesen...  :D:

Gast

Apropo Umzugskandidat New Jersey Devils, die würden dann ja eigentlich wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. ;D

Soviel ich weiß sind die Scouts ja zuerst nach Colorado gezogen (Colorado Rockies) und dann nach New Jersey.

Marvel

Näheres ist noch nicht bekannt! Zur zeit arbeitet man ja erstmal daran ein Team zu finden das man übernehmen kann, egal ob nun NHL oder NBA.  Ein NHL Team ist aber sicher eher und billiger zu haben, daher ist es wahrscheinlicher dass man ein NHL Team nach Kansas City lockt. Potentiellle Umzugskandidaten sind sicher: Pittsburgh, Anaheim, New Jersey, Carolina, ....an Buffalo glaube ich eher nicht, da man ja dort gerade erst den Umzug mit allen Mitteln verhindert hat und ein gutes Team aufbaut..... an ein Team aus kanada glaube ich auch nicht, da man in Kanada alles versucht die Teams zu halten!

Gast

Ich zitiere mal Marvel's News:

Zitat
Eine Firma aus Los Angeles, kontrolliert von Phillip Anschutz, plant ein NHL Team oder ein NBA Team, nach Kansas City zu holen. Eine Arena für 225 - 250 Mio $ soll geplant werden. Die Arena soll 18500 - 20000 Zuschuer fassen. Die Kosten werden von lokalen Investoren und aus Steuergeldern finanziert. Timothy Leiweke, ein Sprecher der Anschutz Entertainment Group, sagte dazu, dass die Zeit ein NHL Team nach Kansas City zu holen, noch nie so günstig gewesen sein wie jetzt.

In Kansas City gab es ja zwischen 1974 und 1976 mit den Scouts schon einmal kurz ein Team in der NHL. Weiß vielleicht schon jemand welches Team für diesen Umzug geplant wäre? Z.B. die Sabres, Penguins und Oilers waren ja schon in mehreren Städten (z.B. Winnipeg) im Gespräch.

Wenn man schon ein NHL Team in Kansas City haben möchte, dann sollte man sie aber schon Chiefs nennen. :headb:  :cool:  :headb: