Zach hört als Bundestrainer auf...

Begonnen von #500, 13. Mai 2004, 11:47:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Habe ja auch nicht gesagt das Zach schlecht war! Jedoch hat er sich einfach nun abgenutzt!

Und mit dem erreichten bei der WM kann man absolut nicht zufrieden sein, denn bitte man sprach davon einen Schritt nach vorne zu machen und den hat man beim besten Willen nicht gemacht und deshalb ist es an der Zeit das ein neuer versucht den Schritt nach vorne hinzubekommen! Wäre zumindest dafür das man Höfner mal eine Chance gibt :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich weiß,dass halb Eishockey-Deutschland über den Rücktritt Zachs jubelt aber ich kann mich gar nicht freuen.Fakt ist doch,dass er eine Katastrophentruppe von George Kingston übernommen hat, die teilweise Zweitligaspieler aufbieten musste und sie fast immer ins Viertelfinale der A-WM geführt.Sicherlich haben die veränderten Lizenzstatuten der DEL auch beim Aufbau einer neuen Spielergeneration geholfen aber bei Zach hatte man immer das Gefühl,dass Deutschland bei der WM oder Olympia die bestmögliche Leistung erzielt hat und hat gegen die "schlagbaren" Gegner gewonnen und hat Favoriten meist oft nicht gut aussehen lassen.
Diese WM war im Vergleich zur Vergangenheit vielleicht nicht gut aber man hat die Zwischenrunde erreicht und Österreich geschlagen.Und das ist das Minimum :D:  ;D
Bin mal gespannt,wer das jetzt machen soll!

Eishockeyreisen

Hoffen wir mal das es stimmt :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

hab es auch grad auf www.del.org gelesen

Hans Zach verlängert seinen Vertrag als Nationaltrainer nicht. Hans Zach: „Ich werde meinen am 30. Juni 2004 auslaufenden Vertrag mit dem DEB nicht verlängern. Nach reiflicher Überlegung habe ich diese Entscheidung getroffen.

Bedanken möchte ich mich für tolle sechs Jahre bei meinen Spielern, Betreuern, Co-Trainern, dem Sportdirektor, den Medien, der DEL, den Kassel Huskies, den Kölner Haien und bei den tollen Fans für die großartige Unterstützung in dieser Zeit.“

:disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Laut sport1.de wird Hans Zach seinen am 30. Juni 2004 auslaufenden Vertrag als Nationaltrainer des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) nicht verlängern.

www.sport1.de

:disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.