Tampa bietet Dauerkarte incl. unbegrenztem Bierauschank an

Begonnen von Gast, 13. Mai 2004, 08:27:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auch wenn die Ami Plörre echt durch die Reihe scheisse ist, das Angebot ist nett. Da ürd ich mich auch mit dem Bud scheiss mal zuschütten. Für ömme....ich bitt' euch.

Das Beispiel sollte in Deutschland mal Schule machen. am besten in FFM. Dann überleg ichs mir mit der Dauerkarte nochmal...:-)

Eishockeyreisen

Das beste Bier (persönlicher Geschmack) das beim Lightning ausgeschenkt wird ist Millwakee Best Ice  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ Marvel

Wo schreibt invalid denn was von Kotzen?
Das Ami-Bier erreicht seine Wirkung eben nicht und gut schmeckt es nun wirklich nicht.(ORIGINAL Budweiser aus Ceske Budejovice ist das beste! :headb: )Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. ;D

Gast

Na ja, also Budweiser find ich ein bissi dünn und über Miller brauchen wir gar nicht erst reden, da wundert auch nicht mehr das deutsches Bier so populär ist ... Miller ist nämlich keins, jedenfalls nicht vom Geschmacksgehalt

Marvel

Zitatnaja, also das mit dem umzug würd ich mir schwer überlegen, das us-bier was ich kennengelernt hab, das kriegste in deutschland nicht mal als radler, da kannste saufen, saufen, saufen und keine wirkung.....doch, eine wirkung gibt es, du verbringst das 3. drittel dauerhaft auf dem klo, wegen schiffen, denn alles was reingeht will auch wieder raus...

Ich weiß ja nicht was du für komische Sachen trinkst, aber das ameriknische Bier das ich kenne ist sehr süffig und angenehm im Geschmack! Gekotzt hab ich davon noch nie, aufs Klo musste ich davon auch nicht übermäßig rennen.  Das man davon mehr saufen kann ist auch Unsinn, da der Alkoholgehalt der gleiche ist, nämlich 4 - 4,8 %!  Möglicherweise hast du einfach einen überempfindlichen Magen und eine Kinderblase...  :D:

Gast

Sehr gute Sache, sollte Schule machen ... im Mai noch Eishockey, Wetter wie in Florida und Freibier
... ich leide, die spiele werden "less frequented" wie der Ami so schön sagt, und das ohne Sonne und Apfelwein ist kein schöner Gemütszustand

Walzy

Budweiser mit süßstoff und ein kleines bisschen Senf rein....was besseres gibts nit  :)

Gast

naja, also das mit dem umzug würd ich mir schwer überlegen, das us-bier was ich kennengelernt hab, das kriegste in deutschland nicht mal als radler, da kannste saufen, saufen, saufen und keine wirkung.....doch, eine wirkung gibt es, du verbringst das 3. drittel dauerhaft auf dem klo, wegen schiffen, denn alles was reingeht will auch wieder raus...

Gast

MADD upset at Lightning beer promotion

Associated Press

5/12/2004

TAMPA, Fla. (AP) - The Tampa Bay Lightning are hoping to tap into larger crowds by offering unlimited free beer to season-ticket holders.

But the sudsy sale may not reach its goal if safe-driving advocates have their way.

Police and several area chapters of Mothers Against Drunk Driving say the hockey team's offer is irresponsible.

"Why attach alcohol to a season-ticket plan? It's almost encouraging people to drink more than they should because it is free," said Sgt. Chris Velar, who runs the Police Department's drunken driving squad.

During the first Eastern Conference playoff game between the Lightning and the Philadelphia Flyers Saturday, the St. Pete Times Forum's main scoreboard advertised the offer. Those who paid $100 US toward 2004-05 season tickets were eligible for unlimited free beer during the game.

About 25 of the 21,000 people at the game signed up for season tickets, said team spokesman Bill Wickett.

People who are already intoxicated aren't served beer and free taxi rides are provided to patrons who believe they have had too much to drink, Wickett said.

Ich glaub. ich muss nach Tampa ziehen :D: