ESPN NHL 2k5 Video!!!

Begonnen von Södy, 12. Mai 2004, 19:07:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier mal die neuesten features die uns in der 2005er Version erwarten werden: :ee:

Intense Contact Controls - A completely re-designed fighting engine offers full-movement fighting -- including grappling, dodge, grab, and multiple punch moves -- while improved checks and new contact moves help keep your opponent at bay.

Online League Play - The standard-setting online quality that you have come to know from ESPN Videogames now includes online leagues and tournaments, a real time sports ticker that gives updates of other games in progress, and an advanced messaging system that let’s you keep in touch with your opponents whenever they are online.

Control your destiny - An even deeper Franchise Mode offers multi-player support and features worldwide scouting, enhanced minor leagues, and full coaching staff control. Expanded Skybox - Deeper and more interactive than before, this season’s Skybox features more than150 unlockables, including more retro jerseys, remote outdoor locations and more.

Full Stick Control - Execute sliding poke checks, swipe at loose pucks and more with new defensive stick controls that give you hands-on stick movement in a variety of defensive situations.

Best presentation on the market - The exclusive ESPN presentation system has been enhanced with locker room and JumboTron cut scenes, more commentary, more crowd chants, more music with custom sound tracks, and yes, ice girls.

Gast

Zitat
Ds ist schade, ESPN ist meiner Meinung nach um Längen besser als EA

Da kann ich nur zustimmen! Vielen Dank nochmal für den Link!

Domi

Gast

So wars doch nicht gemeint ;D meinte das eben nur die wenigstens auf pc zocken sondern eben ps2 oder xbox. naja is ja auch egal

Gast

ZitatNaja bin ja auch neu hier im board, die meisten leute die ich kenne haben ESPN eben auf der XBox  ;D
eben deshalb, weil es es für den computer nicht gibt. deswegen kennst du auch keinen, der es auf dem computer hat. ;D

Gast

Naja bin ja auch neu hier im board, die meisten leute die ich kenne haben ESPN eben auf der XBox ;D

Gast

Falsch ich auf PS2 !!!!
;D

Nein ist aber schon richtig !

Und ich denke auch das wenn es für PC freigegeben würde, sich der Grad der Bekanntheit steigern würde.

Naja vielleicht bemerken die Leute es von ESPN ja auch mal !

Oder es kann vielleicht auch sein, dass sie nicht so auf den europäischen Markt setzen und deswegen es nicht machen ???

Marvel

Dann frag doch mal hier im Forum auf welcher Plattform die meisten User spielen? Die meisten hier spielen auf PC, nicht auf Konsole....  ;D

Gast

Nun ja, es liegt eben auf der Hand das die meisten Leute die zocken wollen sich eine Konsole zulegen, da im Normalfall der PC anderweitig genutzt wird, ausserdem sind die Systemanforderungen sicherlich für das Spiel ziemlich hoch und des weiteren ist es einfach besser auf den Konsolen umzusetzen als auf dem PC. Wobei ich glaube das selbst wenn es die Reihe für PC gibt sich was die Bekannheit angeht nicht viel ändern würde. Es fehlt an Marketing und TV-Spots im TV. Weil die Tests in den Spielezeitschriften sprechen ja für sich.

Marvel

ZitatIch hoffe das sich was den Bekanntheitsgrad und die Popularität angeht sich das noch ändert. Wäre nämlich schade wenn die ESPN Serie, mangels Interesse vom europäischen Markt genommen wird, was schon geplant war.

Man muss das Game nur für PC veröffentlichen, dann klappt das auch...sonst niemals!  ;D

Gast

Ist aber trotzdem das bessere Spiel ;D

Das Problem bei EPSN ist einfach das es so gut wie niemand kennt, im vergleich zu den Spielen von EA, liegt vielleicht an FIFA und viele die keine Ahnung haben holen sich dann in anderen Sportarten eben auch die Games von EA, weils einfach ein bekannter Name ist und zweifelsfrei gute Qualität liefert, aber eben wie gesagt mit ESPN einfach nicht mithalten kann. Ich hoffe das sich was den Bekanntheitsgrad und die Popularität angeht sich das noch ändert. Wäre nämlich schade wenn die ESPN Serie, mangels Interesse vom europäischen Markt genommen wird, was schon geplant war. :motz:

Gast

muss marvel recht geben.
bei mir fallen allerhöchstens 7 tore pro spiel. wenn man die richtigen ki einstellung gefunden hat, dann rockt das spiel. und cih erziehle meine tore durch schüsse von der blauen linie im pp, oder per schlagschuss aus dem slot. die alleingänge versuche ich auch mit einem deke reinzumachen, da der trick mit der rückhand langweilig ist. :schnarch:
aber wenn das espn ding net aufn pc rauskommt, hats keine chance gegen das von ea. ;D

Marvel

Ach so... na ja Gamplay und Passsystem kann man anhand des Videos recht schlecht beurteilen...deshalb erwähnte ich das wohl nicht!  ;D

Södy

@Marvel

ja, das du nix gesagt hattest, sehe ich ;D War eher ne Ergämzung zu deinem Post ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

ZitatWird der Center bei EA nie vor dem Tor gestört? Oder steht der da immer seelruhig und wartet auf den Pass?
kann man per KI einstellungen alles regeln

Marvel

@Invalid Star

Ich sag ja, möglicherweise bist du ja der absolute Super Crack!  Bei mir war das alles in aktzeptablen Rahmen. Bei mir steht nicht immer der Center am langen am Pfosten und macht jeden One Timer rein. Bei mir lässt der Goalie nicht in jedem Spiel 10 Tore rein. Und ich gewinne nicht 82 Saisonspiele. Dafür mache ich Handgelenkschüüse rein, fälsche Schüsse ab die ins Tor gehen usw.... ist irgenwie interessanter! Auf "Schwer" brauch ich gar nicht zu spielen...  deshalb ist das für mich überhaupt kein Problem!  Aber ich spiele mittlerweile sowieso nicht mehr, mangels Zeit und Interesse....