ESPN NHL 2k5 Video!!!

Begonnen von Södy, 12. Mai 2004, 19:07:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
was willst du eigentlich? querpass vors tor und am langen pfosten lauert der center der macht per onetimer auf den kurzen pfosten fast immer die bude, und wenn du vorne mehr als 10 kisten pro spiel machst, dann sind die 5 kisten die der goalie hinten kriegt uninteressant...

Wird der Center bei EA nie vor dem Tor gestört? Oder steht der da immer seelruhig und wartet auf den Pass?

Gast

pc, aber online-liga geht nicht, hab zuhaus nur ein 56k-modem,

Walzy

zockst du nur konsole oder auch pc ?

wiel sonst könntest du dich ja mal in unserer online-liga anmelden ^^

Gast

was willst du eigentlich? querpass vors tor und am langen pfosten lauert der center der macht per onetimer auf den kurzen pfosten fast immer die bude, und wenn du vorne mehr als 10 kisten pro spiel machst, dann sind die 5 kisten die der goalie hinten kriegt uninteressant...

Marvel

Zitatnaja, also ob das ea-system wo man auf difficult mit nem kader alle spieler 70overall-stärkepunkte problemlos 82 saisonsiege mit mehr als 10 toren pro spiel bei 5min drittellänge für nen kauf spricht

Zitatalso die onetimer passen immer, blueline-slapshots passen, breakaway funzt der s-move mit deke, aber aus dem spiel heraus, mal ein wrister aus dem slot funzt nie

Ich weiß jetzt nicht ob du der Weltmeister in NHL 2004 bist, oder ob ich einfach nur scheiße schlecht bin, aber das klingt für mich sehr übertrieben und nach Aufschneiderei...  auf "difficult" holst du mit spielern von OA 70 also 72 Saisonsiege? Onetimer gehen immer rein?  Und aus dem Spiel heraus ein Wrister funzt nie? Sehr lustig...  ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... Onetimer gehen äußerst selten rein, 82 Saisonsiege sind völlig lächerlich und die meisten Tore mache ich mit Wristern! :cool:

Walzy

Zitataber aus dem spiel heraus, mal ein wrister aus dem slot funzt nie
ach...  :zunge:  :zunge:  :zunge:
:D:  ;D

Gast

also die onetimer passen immer, blueline-slapshots passen, breakaway funzt der s-move mit deke, aber aus dem spiel heraus, mal ein wrister aus dem slot funzt nie

Walzy

naja, es kommt ja auch drauf an, wie man die tore erzielt...und ansonsten sind ja schließlich die KI-optionen da, um was realistisches zusammen zu bauen ;D

Gast

Zitat

Dass es so schwer ist Tore zu erzielen spricht eher gegen einen Kauf....

naja, also ob das ea-system wo man auf difficult mit nem kader alle spieler 70overall-stärkepunkte problemlos 82 saisonsiege mit mehr als 10 toren pro spiel bei 5min drittellänge für nen kauf spricht?

Marvel

Zitataber das Gameplay und Passsystem ist wesentlich besser. Und auf Pro haste am Anfang echt Schwierigkeiten, bei den Goalies ein Tor zu machen

Hab ich was von Gameplay und Passsystem gesagt?   :confused:

Dass es so schwer ist Tore zu erzielen spricht eher gegen einen Kauf.... ber es kommt ohnehin nicht in Frage, weil ich mir für das Spiel nicht extra eine X-Box kaufen werde!  :disappointed:

Södy

@Marvel

aber das Gameplay und Passsystem ist wesentlich besser. Und auf Pro haste am Anfang echt Schwierigkeiten, bei den Goalies ein Tor zu machen ;D
WORN WITH PRIDE

Marvel

Im Prinzip so was wie Air Hockey in grün....  :D:

Pens

Zitat
Shuffle Board,

was ist din ein Suffle Board  :ee: lese sowas zum ersten mal  :confused:

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

nach dem Video muss ich auch zum erstenmal sagen, dass mir das was ich da sehe wesentlich besser gefällt, als EA's NHL. Ich sehe zwar keinen Unterschied in sachen Grafik oder Moves, aber das Drumherum ist einfach liebevoller gestaltet: Skills Competition, Dart, Shuffle Board, Air Hockey...lauter kleine Zusatzspiele die das Spiel interessanter machen. Auch die Gestaltung der Sky Box ist klasse! Aber wenn es das Spiel nur für die X-Box gibt werde ich es mir ganz sicher nicht zulegen...  :disappointed:

Gast

Ds ist schade, ESPN ist meiner Meinung nach um Längen besser als EA