Hauptmenü

Monster Hit

Begonnen von Gast, 12. Mai 2004, 08:11:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Autsch.. habs mir grade auch mal angeschaut.
Hat er sich dabei was Ernstes getan? Sah ja schlimm aus, wie er da dauernd wieder hinfiel  :ee:
Aber er hat es über die Bande geschafft zum Schluss... mit Hilfe  :ee:

Nein er hat sich dabei nichts ernsthaftes getan, war halt bisschen benommen. War aber beim nächsten Spiel wieder mit von der Partie

Gast

Autsch.. habs mir grade auch mal angeschaut.
Hat er sich dabei was Ernstes getan? Sah ja schlimm aus, wie er da dauernd wieder hinfiel  :ee:
Aber er hat es über die Bande geschafft zum Schluss... mit Hilfe  :ee:

blueliner

der Chek war sauber ganz klar
Konstantinov hatte in den SCFs 97 mal ein ähnlich geiles ding gegen Hawerchuk.
Sowas sieht man leider viel zu selten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Tex`s Rangers

man beachte vorallem mal die zuschauer in seiner unmittelbaren nähe :)
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Der absolute Monstercheck. Kapanen tat mir schon fast leid, bei seinen jämmerlichen Versuchen sich wieder aufzurappeln :heul:  :cool:

J.Sakic

Der Check war echt net schlecht aber viel witziger find ich wie Kapanen dann rumstürzt wie besoffen
Naja ich wär da wohl erst im Krankenhaus zu mir gekommen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

sowas wie Kapanen sieht man aber auch nit alle tage.....

Gast

WOW echt hammer der Check, dafür ist Tucker ja bekannt. Kapanen torkelt da ja wie ein Besoffener über das Eis  ;D

Ich sehe es wie Marvel, der Check war heftig aber absolut sauber!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Ich sagte es zwar schonmal, aber ich wiederhol mich da gerne... das war ein absolut sauberer Check! Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten die Kommentatoren sich dazu entsprechend geäußert, die Verantwortlichen der Flyers Protest eingelegt und die Verantwortlichen der Liga nachträglich eine Sperre verhengt. Ich hab mir das Video gerade 10mal angesehen... Tucker verlässt mit den Füßen das Eis erst als er mit Kapanen zusammenprallt, also durch die negative Beschleunigung. Er ist nicht in Kapanen reingesprungen... ;D

Gast

In der Tat ein geiler Check, aber wie ich schon im Flyers-Leafs Thread geschrieben hab: Die Füsse waren in der Luft. Und eingesprungene Checks zählen m.E. zum Strafenkatalog....
Aber egal...es war ein Hammer hit und es ist schön sowas zu sehen. Denn das ist Hockey. in der DEL hätte Tucker 3 Jahre nicht mehr gespielt....:-(

Gast

Kapanen hat's bös verhauen *lol* Stark von Tucker  :up:

Gast

Aber viel schöner ist der Game Winner durch Roenick. DAS ist die richtige Antwort darauf.....

Södy

Gabs den Thread net schon?

Trotzdem hammer hit :)
WORN WITH PRIDE

Das hat aber bestimmt wehgetan....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.