Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

Die größte Überracshung in der NBA der letzten Jahren
Herzlichen Glückwunsch nach Detroit zum Titelgewinn.

Hamilton und Billups haben wohl den Unterschied in dieser Serie gemacht.
:up:  :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Die Pistons haben den Titel!  :up:

Glückwunsch nach Motown! :)

Völlig ungefährdeter 100:87-Sieg im fünften Finalspiel gegen die Lakers und damit 4:1-Sieger in der Serie, wer hätte das vor der Serie für möglich gehalten?  :headb:

Point Guard Chauncey Billups wurde zudem zum MVP der Finals gekürt!

Gast

Zitat
Tjaha da sieht man mal was eine geschlossene Teamleistung alles ausmachen kann
Bei den Lakers kann es halt nicht immer Shaq und Kobe alleine richten.

Und genau das ist der Unterschied zu den Bulls !!!!!!

Chicagofanatiker

ZitatDa bahnt sich doch eine absolute Überraschung an! :headb:
Detroit hat einfach das stärkere Team,da helfen den Lakers auch 2 absolute Topstarts wie O'Neill und Kobe nicht,wenn andere Stars wie Payton oder Malone so schwach spielen!

Was für ne Überraschung???

J.Sakic

Tjaha da sieht man mal was eine geschlossene Teamleistung alles ausmachen kann
Bei den Lakers kann es halt nicht immer Shaq und Kobe alleine richten.Malone würde ich aber auch auf der Bank lassen.Der hat einfach nix mehr drauf und schwächt eher das Team.
Bin mal gespannt wie die Lakers jetzt reagieren aber denke mal der Zug ist abgefahren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

was soll denn Malone denn bitte machen ? alles in grund und boden dunken ???

da geb ich dan tha man schon recht

aber auf der bank sitzt ja auch noch kaum einer, der fit is  :disappointed:

Gast

Das Department of Defense hat mal wieder zugeschlagen!! Ist schon unfassbar, wenn man bedenkt das die Pistons bis zum Ende des 3. Viertels nur knapp ne Wurfqoute von 35% hatten und sich L.A. trotzdem nicht absetzen konnte!! Detroit hatte glaub ich nur 2 Treffer aus dem Feld im dritten Viertel! Ach, wie ich die DEFENSE liebe!!!!

Was Malone angeht, denke ich er dürfte normal gar nicht mehr auf dem Spielfeld stehen wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet, er sollte mit Anzug auf der Bank sitzen. Er ist verletzt und dürfte normalerweise gar nicht mehr spielen, er humpelt mit seinem kaputten Knie nur noch übers Feld, er will wohl einfach aktiv beteiligt sein, bei seiner vielleicht letzten Chance. Er spielte ja in der zweiten Halbzeit kaum noch. Er sagte ja zu Beginn des Spieles das er weiss was er tut in diesem Zustand zu spielen und weiss was Schmerzen sind. Da finde ich Payton schon viel enttäuschender...

Gast

Da bahnt sich doch eine absolute Überraschung an! :headb:
Detroit hat einfach das stärkere Team,da helfen den Lakers auch 2 absolute Topstarts wie O'Neill und Kobe nicht,wenn andere Stars wie Payton oder Malone so schwach spielen!

Gast

Verdienter Sieg der Pistons in Spiel 4.Bis Ende des 3.Viertels war alles offen,aber dann waren die Pistons stärker.Ausser Shaq und Kobe blieben alle Lakers unter Normalform.So wird das nix mehr mit ner Wende.

Gast

Super dann haben sie ja jetzt 3 Matchbälle !!!!

Weiter so !

GO Pistons GO

Gast

Und auch Spiel 4 geht an die Pistons, die somit in der Serie 3:1 führen  :headb:

Dank eines furiosen Schlussdrittels wurden die Lakers, bei denen wieder mal nur Bryant und O'Neal zweistellig punkteten, mit 88:80 bezwungen  :up:

Gast

Dat war wohl ne derbe Klatsche für die Lakers,mit 20 Punkten verloren.dabei selbst nur 68 Pkt.erzielt.Kobe in der ersten Hälfte ohne Punkt aus dem Spiel heraus.Es sieht sehr gut für die Pistons aus.

Tex`s Rangers

spiel 3 ging heute nacht an die pistons. bezwangen die lakers mit 88: 68 :ee:
68 punkte für die poweroffense der liga. da haben die detroiter sehr sehr gute arbeit geleistet.
und mit den aufgezählten spielern von turco, die den lakers vielleicht fehlen werden, ist es wohl nur noch ne frage der zeit, dass die pistons die serie gewinnen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Find ich super !!!!!!!

So kann es weiter gehen !

@Tex
Ist schon richtig das man es nicht vergleichen kann.

Ich für meinen Geschmack kann aber nur die Anfang 90er und die jetzigen Teams wirklich auch vergleichen !
Und da haben die Bulls meiner Meinung nach einen Vorteil !

Walzy

jetzt kommts natürlich knüppeldick für die Lakers

Fox, Malone und Fisher alle mehr oder weniger spielunfähig, dazu noch die Langen Horace Grant und Jamal Sampson  :disappointed:

wenn da nicht ein paar schnellstens auskurieren, seh ich schwarz  :disappointed: