Hauptmenü

Umbruch in Toronto

Begonnen von tomti, 05. Mai 2004, 15:00:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man will in Toronto allerdings in Zukunft mit besserer Abwehr spielen! :D:

Gast

man will doch in toronto junge spieler holen, da ist kariya vielleicht ein anfang. ;D  :D:

Gast

kariya zu den leafs :confused:  ? vergiss es, der ist doch viel zu jung für die leafs :D: , der wird doch im oktober erst 30 und passt damit absolut nicht ins anforderungsprofil bei den leafs :D: !!!

Gast

Das problem ist nur, al strachan und die toronto sun sind in etwa so wie lothar matthäus em-analyse in der bildzeitung.

Gast

Na hoffentlich kommt er nach Toronto ABER er sollte nicht sehr vie Geld mehr verlangen als er es in Colorado tat.Er würde dem Team auf jeden Fall weiter helfen obwohl er letzte Saison einen Durchhänger hatte aber welcher Spieler hatte den noch keine also ich denke dass man die letzte Saison von Kariya nicht überbewerten sollte.

Gast

hier ein bericht zu paul und toronto:
"TORONTO SUN: Al Strachan reports Paul Kariya will become an unrestricted free agent on July 1st, and rumour has it he may shop his services to the Toronto Maple Leafs. Strachan claims there's no confirmation of this because that would consitute tampering. Kariya rejected a $1.32 million qualifying offer from the Colorado Avalanche, and Strachan says it's up to the Leafs to convince Kariya to sign with them, where salary won't be an issue.

Spector's Note: While most teams will be seriously cutting payroll, there will probably be a handful of clubs willing to bid for Kariya's services, but he won't get anywhere near what he used to make in Anaheim. Whether he signs with the Leafs or not remains to be seen, but once again it'll be another move by the Leafs that fails to address their lack of depth in goal and on their blueline. "

Gast

das hat wohl mit blind nichts zu tun, er muss ja auch kein land sehen, wenn ein check kommt. dafür haben in der nhl die technisch beschlagen spieler ihre bodyguards auf dem eis. und 5 min für fighting sind schnell rum. im gegensatz zur del, wo vor allem die torhüter und auch viele technisch beschlagene spieler freiwild sind, weil sie von den schiris nicht geschützt werden, und wenn es die eigenen mitspieler machen, kriegen diese gleich spieldauer-diszis und noch sperren von der del.

Gast

Was für ein blinder scout will denn Tratnig die Null in der NHL sehen? Der sieht doch nicht mal in der DEL Land wenn ein ordentlicher Check kommt und er gegen einen harten Defender spielt...
Also sorry, aber echt.....Trattnig???nee. Nicht mal Brandner hats so richtig geschafft...

Gast

Ich würde mich freuen wenn Tratnigg zu den Leafs wechseln würde doch ob es Sinn machen würde?Schließlich haben die Leafs einen großen Kader und ob da,trotz allem Respekt für Trattnig,ist wage ich zu bezweifeln.

Gast

in toronto denkt man über so ziemlich jeden ufa nach, der mehr als 10 saisonpunkte gemacht hat und gradeauslaufen kann...

Gast

... Hi @ all

in Toronto denkt man darüber nach ob man Kariya von den Avs holen sollte.

Gast

das tucker verlängert wurde ist für mich die beste news seit geraumer zeit. tucker ist eminent wertvoll für das team, er ist für mich einer der wertvollsten und am meisten unterschätzteste spieler im roster der leafs.

Gast

ich glaube kaum, dass trattnig mit nash in columbus in einer reihe spielen würde... ;D

Gast

glaub ich auch, das die Blue Jackets das beste wären. mit Nash würde er uahc sicher gut zamspielen .. :)

Gast

Tucker hat schon verlängert.

And Tratniggs Stelle würde ich zu den Blue Jackets gehen,da er dort meiner meinung nach die besten chancen auf einen Stammplatz hat,denn bei den leafs würde er sich wohl nicht durchsetzen.