Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das war dann wohl die Revanche von Iginla für den Empty Netter von Korolyuk im letzten Spiel ... Iginla bremst (genauso wie Korolyuk beim Spiel in Calgary) kurz vor Nabokov noch ab und schiebt den Puck ganz arrogant neben den Russen ins Tor, einfach geil! :headb:  :D:  :headb:

Walzy

löl, da hat wohl jemand was verpennt :D:

Gast

@Marvel
Das Calgary Spiel kam doch auf Premiere! Genauso wie Spiel 6 von beiden Serien bei Premiere kommen....

Marvel

@Rechi

Wo konnte man ds Spiel denn sehen?  :confused:

Gast

Nun siehts eigentlich wieder gut für die Flames aus.Aber ob sie in Spiel 6 in Calgary die Serie zumachen ist fast zu bezweifeln.Aber auf jeden Fall haben sie Spiel 5 verdient gewonnen.Erst ein Shorthander von Iginla und danach in regelmäßigen Abständen nachgelegt.Im ersten Drittel hatten die Sharks noch einige gute Chancen,aber ab dem 2.Drittel lief nicht mehr viel.Die Flames standen hinten kompakt und so kam Kiprussoff zu seinem 4.Playoffshutout.

Peter The Great

Yes!!!!! :up:

Iginal mit nem SH, Conroy scored auch fleissig weiter und ein weiterer Shut Out für Kipprusoff.
Beide Teams pfeifen (vorerst) auf den Heimvorteil...und bei einem evtl. Spiel 7 in San Jose gefällt mir der Gedanke sehr gut :D:

Im Moment spricht eindeutig alles für die Flames....und wie der Bürgermeister von Berlin zu sagen pflegte....das ist gut so...(ok...das ist ein bisschen aus dem Zusammenhang...aber so what :lachen: ).

Jetzt nur einmal den eigenen Heimvorteil nutzen oder wenigstens nicht die Auswärtsstärke verlieren und die Flames sind im Finale :headb:

Go Flames!!!!!!!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
Zitatich stell jetzt mal ne ganz gewagte these für die serie: das team, das zuerst nen heimsieg schafft gewinnt die serie definitiv...

Der war wirklich gut!  :lachen:

ich sehe, du hast ihn verstanden...

Marvel

Zitatich stell jetzt mal ne ganz gewagte these für die serie: das team, das zuerst nen heimsieg schafft gewinnt die serie definitiv...

Der war wirklich gut!  :lachen:

Gast

ich stell jetzt mal ne ganz gewagte these für die serie: das team, das zuerst nen heimsieg schafft gewinnt die serie definitiv...

Gast

Wirklich ne verrückte Serie ... ich hoffe mal das es die Flames im nächsten Spiel schaffen werden. Das CF ist ja schon ne Sensation ... jetzt noch die Flames gegen Tempa im Finale und das wäre die Riesenüberraschung ...

Gast

Zitat...und Calgary dann in Spiel 7 in San Jose den Sack zumacht! :up:  :D:
darauf läufts hinaus. :D:

kipprusoff mit SO, 19 saves.
iginla mit dem gw schon früh im ersten drittel. nieminen und wieder einmal conroy erzeihlten die andern beiden treffer. freu mich schon auf die highlights. :up:

Marvel

...und Calgary dann in Spiel 7 in San Jose den Sack zumacht!  :up:  :D:

Gast

Tja, das war wohl überhaupt nix. 3-0 Sieg für die Flames. Hier kann man wohl von road-ice-advantage sprechen :heul:  :pillepalle:  :wand:

Naja, da bleibt nur zu hoffen, dass es weiter so läuft und die Sharks Mittwoch Nacht in Calgary gewinnen.

Gast

Ich glaub einfach nicht, was hier passiert. Die Sharks liegen im dritten Heimspiel zum dritten mal nach dem ersten Drittel 2-0 hinten!!?? Was ist das nur für ne komische Serie. Aber die Sharks hatten auch einige Chancen, hoffe sie kommen im zweiten Drittel zurück.

Gast

als außenstehender freut man sich bei solchen spielständen. :D:
einfach nur spannend. so macht eishockey spaß. vielleicht haben die auswärtsteams weniger druck nicht gewinnen zu müssen. also wäre das ein vorteil für die flames. :D: