Hauptmenü

Flames - Sharks

Begonnen von Södy, 05. Mai 2004, 10:32:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die sind im Rausch....Das wird das SC Final denk ich für die Flames.
Wenn gleich ich immernoch auf Sturmis Sharks hoffe.

Södy

Ja, wieder ein Überraschungsteam, wie letztes Jahr die Enten :)

Auch wenn noch nix entschieden ist, denke ich, dass CAL weiterkommt. :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Mit der Zeit wird es eng füre die Sharks.Das nächste Sopiel muss gewonnen werden wenn sie noch in das SC Finale kommen wollen

Gast

Zitat
ZitatJetzt muss im nächsten Spiel der erste Sieg für die Sharks her,sonst wirds ganz eng.

Wie war das noch? Ein 0:3 haben erst 2 Teams in der Geschichte der NHL drehen können...das letzte mal glaube ich 1952!   :D:

:ee:

naja dann wird es wieder mal zeit :D:  aber es steht ja erst 0-2

Marvel

ZitatJetzt muss im nächsten Spiel der erste Sieg für die Sharks her,sonst wirds ganz eng.

Wie war das noch? Ein 0:3 haben erst 2 Teams in der Geschichte der NHL drehen können...das letzte mal glaube ich 1952!   :D:

Gast

Jetzt wirds verdammt eng für die Sharks!
Klasse Leistung von den Flames,gleich nach 20 Sekunden in Führung gegangen und davon konnten sich die Sharks nicht mehr erholen.Alle Neuzugänge während dieser Saison hatten großen Anteil am Sieg,Nieminen und Nilsson mit einem Treffer,Kiprusoff war wieder der sichere Rückhalt.Nabokov war wieder nicht überzeugend,hat bisher das Torwartduell ganz klar verloren.Jetzt muss im nächsten Spiel der erste Sieg für die Sharks her,sonst wirds ganz eng.

Gast

break - goal, break goal.... kenn ich irgednwo her. bloß ich weiß nicht wo ?
@j.sakic kannst du mir weiterhelfen??? :confused:  :D:

typischen spiel für die flames, hinten dicht machen und dann vorne die dinger versenken. kiprusoff musste heute ganicht so viel machen. nur 17 saves. :D:
jetzt müssen die sharks was machen in calgary. ein 0:2 wird schwer aufzuholen. :up:

Peter The Great

So kanns gehn....super Game der Flames...haben ihre stärken perfekt ausgespielt und verdient gewonnen. So kanns weiter gehn :up:

Wie schon gesagt, liegt es nun an den Sharks das Spiel zu machen...und ehrlich gesagt halte ich das nicht gerade für eine Stärke des Teams aus SJ....erinnert wirklich stark an die Serie gegen die Avs...nur mit umgekehrten vorzeichen...mal sehn wie sich die Sharks da weiter aus der Affaire ziehen  :D:

Für Canada!!!! Go Flames :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Und seien wir doch mal ehrlich! Der Sieg über Colorado wurde auch ziemlich überbewertet... so wie der Sieg der Avs über Dallas überbewertet wurde. Die Sharks waren nicht besser als Colorado, sie spielten einfach nur härter und hatten mit Vinnie Damphousse einen Spieler der gerade auf einer Glückswelle schwamm. Von Damphousse ist nämlich gegen die Flames nichts mehr zu sehen...und vor der Serie gegen Colorado war von ihm auch nicht viel zu sehen. Die Flames haben einfach die richtigen Mittel gegen die Sharks, nämlich striktes Defensivspiel und die nötige Physis. Und mit der nötigen Physis kann man auch hart zum Tor gehen....und dann sieht Nabokov auch nicht mehr so gut aus! Und was sagt uns das? Die Sharks waren gar nicht so stark, die Avs waren einfach zu dumm...  ;D

Gast

vor allem ist calgary in der comfortablen lage, weiter defensiv zu spielen, die können sich hinten reinstellen und schauen was die fischstäbchen machen, und dann ihr konterspiel aufziehen, während die sharks jetzt das spiel machen müssen und definitiv auf sieg spielen müssen, was sie aber nicht können....

Marvel

Wow! Das war ja echt geil! Da haben die Sharks sich gegen die Avs wohl etwas verausgabt... und jetzt fehlen die Kräfte gegen die Flames! Ohne Kyle McLaren, ihren wohl besten Verteidiger, sahen die Sharks auch gar nicht gut aus. Auch da kommen Erinnerungen an die Avs Serie hoch. Colorado musste ebenfalls immer auf den wichtigsten Verteidiger verzichten.... Und jetzt schon beide Heimspiele abgegeben...  tz, tz, tz...   :disappointed: :D:

J.Sakic

Tjaha die Serie erinnert mich so ein bissl an eine andere ;D
Man hat Chancen dann steht ein guter Goalie im Tor und bekommt dann Breaks hinten rein
So schnell kanns gehen und ist ja schon mal eine gute Ausgangslage für die nächsten 2 Heimspiele
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Naja ... zumindest würde ich jetzt erstmal gerne sehen das es 3:0 für die Flames steht ... danach können wir verhandeln :D: ;D

Gast

2 in Calgary klauen ist gut...muah....für die sharks gehts doch nicht mehr drum diese serie zu gewinnen sondern gegen die mega-burning flames den sweep zu vermeiden...

Gast

Nach dem wirklich guten Spiel 1, das man mit Pech verloren hat, heute einfach ne schlechte Leistung. Wieder die ersten beiden Tore abgegeben, das erste schon nach 20 Sekunden. Dann ins Spiel gekommen und Chancen zum Ausgleich gehabt. Und dann nen saublöden odd-man-rush abgegeben und das 3-1 kassiert und gleich danach noch das 4-1. Ist zwar noch nicht aus, aber ich geh jetzt schlafen. 4-1 down mit 5 Minuten zu spielen, das schaffen nicht mal wir ;D .

Naja, dann halt 2 in Calgary klauen ;D .