Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

so, dann gratuliere ich nach meiner abwesenheit auch mal den bolts, schon stark was die so zeigen diese saison, denke das die serie sehr ausgeglichen war, und der glücklichere gewonnen hat, tja cup nach florida oder kanada das ist jetzt die frage....
auf jeden fall: sau starke leistung der bolts :up:

Gast

JAWOLL!!!!!!Vielen Dank,Tampa!Die Saison ist gerettet. :headb: Wer es jetzt macht,ist mir so was von egal.

Gast

Juhu und Gratulation an die Bolts! :headb:  :up:
Klasse Spiel mit höchster Intensität und schlussendlich mit dem richtigen Sieger.Spannend bis zum Schluss,aber zum Glück kam es nict wie in Spiel 6.
Jetzt noch mal so ne Serie gegen die Flames und ich bin zufrieden!

Gast

YEAH!! We got it!! Der Lightning steht im Stanley Cup Finale!!! Super Spiel, an Dramatik kaum zu überbieten! Verdienter Sieg. Die Bolts haben konsequent ihr Offense Spiel durchgezogen, früh gestört, die Flyers nicht ihr Spiel aufziehen lassen und ihnen ihr Spiel aufgezwungen.

Was für ein Monstersave 30 Sekunden vor Schluss von Esche... WOW!

Schade für die Cryers :heul:  :lachen: but Stanley needs a tan! :up:

Marvel

Einer ist immer der Loser!  :D:

Gast

Live Score Spiel 7:

Ende 2. Drittel:
Tampa Bay Lightning : Philadelphia Flyers 2:1

1:0 Fedotenko; Richards, St. Louis PP
2:0 Modin, Cullimore, Richards EV
2:1 Johnson, Handzus EV

SOG:
Tampa Bay 24 - Philadelphia 16

PP
Tampa Bay 1/1 - Philadelphia 0/2

Gast

Live Score Spiel 7:

Ende 1. Drittel:
Tampa Bay Lightning : Philadelphia Flyers 1:0

Walzy

is nachher jemand im chat zum spiel ?

Gast

Leider leben wir nicht in einer Traumwelt oder sind beim Wunschkonzert :D:

Gast

Wenn Tampa ins Final kommt, sehe ichs auch so Domi.
Aber Tampa darf nicht ins Finale kommen...wobei ichs ja schon fast vermute. Es wäre ja zu schön, wenn es die Flyers schaffen würden...

Gast

Also ich denke mittlerweile, dass die Flyers das Ding jetzt gewinnen werden. Sie sind einfach die abgezocktere Mannschaft und haben einfach mehr Erfahrung. Das MUSS natürlich nichts heissen, KANN aber schon helfen. Tampa Bay würde für Calgary glaub ich ein größeres Hindernis im Finale darstellen als die Flyers. Daher -> GO FLYERS! ;D

Domi

HAUPTSACHE DER CUP GEHT NACH KANADA -> ALLES ANDERE IST EGAL!

Gast

Ich glaube es ist nicht unbedingt immer ein Vorteil zuhause zu spielen. Denke der Druck ist größer aufgrund der vielen Fans in eigener Halle

Gast

Puh,das war ganz schön knapp.Tampa führte knapp 2 Min.vor Spielende mit 4:3 und stand eigentlich schon im Stanley Cup Finale.Dann der Ausgleich durch Primeau und in der Overtime zum Glück das 5:4 durch Gagne.Damit kommt es nun zu Spiel 7,welches die Entscheidung bringt.Sehe die Bolts als leichte Favoriten aufgrund des Heimvorteils,hoffe aber das die Flyers das bessere Ende für sich haben.

Gast

Zitat@Giguere! Man sollte Dich zum Lightning Fan ehrenhalber ernenen, wie Du die unterstützt ist schon genial :up:  Aber bei Deiner Aufzählung von den beiden schwachen hast Du Sydor noch vergessen (und Bulin kann auch mehr als er gezeigt hat Treffer 3)

Mehr als einmal nimmt er sich Esche nicht zum Vorbild :lachen:

Eishockeyreisen

@Giguere! Man sollte Dich zum Lightning Fan ehrenhalber ernenen, wie Du die unterstützt ist schon genial :up:  Aber bei Deiner Aufzählung von den beiden schwachen hast Du Sydor noch vergessen (und Bulin kann auch mehr als er gezeigt hat Treffer 3) :D: ! Aber wie gesagt nun kommt es alles auf ein Spiel an! Der Lightning übernachtet auch nun wieder im Hotel (natürlich ist Trainingsfrei wie bei Tortorella üblich) :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch