Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So noch 12 Stunden! Und hoffentlich klappt die Revanche gegen die Flyers :lol: ! Denn noch steht es da ja 1:0 für die Flyers :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

traumfinale tampa vs. calgary

beide in 6.
put your head up! you're next........

Eishockeyreisen

Zitat
Blackhawk Down line = LF: Tony Amonte, C: Alexei Zhamnov, RW: Jeremy Roenick
:)
Bin mal gespannt was aus der Linie wird wenn sie auf Dimitri Afanasenko, Dave Andreychuk, Tim Taylor trifft :D:
Aber morgen geht es ja loss! Dave Andreychuk mit seiner letzten Chance noch den Cup zu holen! Wünsche ihm das er damit abtritt denn das wäre dann ein Abschied :lol:
Cullimore wird es heute nochmals mit dem Training probieren und sollte es klappen ist er wieder dabei, ansonsten übernimmt wie gegen Montreal Pratt seinen Platz :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

There were also concerns that Jeremy Roenick would be uncomfortable on the right wing of the newly minted "Blackhawk Down" line.

Blackhawk Down line = LF: Tony Amonte, C: Alexei Zhamnov, RW: Jeremy Roenick

ich tippe auf 6 spiele, sieger: zu 60 % tampa, zu 40 % flyers

Gast

Ich tippe aus den schon früher genannten Gründen auf Thampa! Sie haben einen starken und vor allem schwer auszurechnenden Sturm :up:  :up: , mit Modin, Lecavalier, St.Luis, Stillman, Ritshards,Fedetenko und co. :headb:  :headb:  die Schwächen in der Devensive sind auch kleiner geworden, der Goaly ist überragend und für seine Mannschaft Spiele gewinnen!:f:  :headb:

Gast

naja nachdem die Leafs es ja leider auch nicht gegen die Flyers gepackt haben... ich MUSS wohl für Tampa sein und ehrlich gesagt sind die mir um einiges lieber im SC Finale als Philly! wird denk ich aber realistisch gesehn SEHR hart! denke es wird 6 oder 7 harte Spiele geben... also ich schließ mich jez einfach trozdem mal NJDEVIL an:

ZitatJa also ich wünsche den Bolts alles Gute und hoffe das sie es schaffen !

Die Flyers in den Finals nee das ist nicht gut !

Mein Tipp ist Bolts in 6 und Sharks in 7 !

pitpen

Gast

In der Serie wird sehr viel davon abhängen ob es der Lightning schafft das Spiel ständig schnell zu machen denn in Sachen Tempo werden die Flyers kaum gegenhalten können! Die Stärke der Flyers ist eindeutig ihr Überzahlspiel das muss man aus Lightning Sicht umgehen! Sollten diese Punkte für den Lightning sein dann wird die Serie sehr kurz werden! Andernfalls wird der Lightning am Ende wohl mit lehren Händen dastehen!

Gast

Ich denke die Bolts packen es in 5 oder 6 Spielen,die spielen überragende Playoffs und haben die Flyers in der Regular Season schon alt aussehen lassen.

Gast

ZitatIch gönns den Bolts, da sie gegen die Habs bewiesen haben, das sie für einen SC fähig sind
naja, die habs waren ja aber nicht unbedingt der gradmesser für den sc. :D:  ;D

ich tipp auf die flyers in 6. esche wird weiter seine tolle form halten können. den jungen wilden in tampa fehlt am ende die cleverness. :up:

Gast

ich sage: die bolts Packens ins 5 Spielen... Game 4 ist das einzige, dass die Flyers gewinnen :)

Ich gönns den Bolts, da sie gegen die Habs bewiesen haben, das sie für einen SC fähig sind

v-man

ZitatHauptsache sie schlagen die Flyers  

ich denke es wird wieder eine serie in der spiel 4 das entscheidene sein wird ........... geht da ein team mit ner 3-1 führung raus denke ich ist die serie gelaufen .......... bei nem 2-2 ist alles möglich ............ wobei sicherlich die frage ist wie die bolts die zeit genutzt haben als sie nicht spielen mussten ............... ich meine die blues haben das auch schon gepackt: die starts gespeept und gegen die avs 1-4 vergeigt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ja also ich wünsche den Bolts alles Gute und hoffe das sie es schaffen !

Die Flyers in den Finals nee das ist nicht gut !

Mein Tipp ist Bolts in 6 und Sharks in 7 !

Und dann viel Spaß in den SC Finals !

Diese doppelten Beiträge das bin nicht ich sorry !!!!

@
Mike lösche sie bitte wieder !!!!!!!!!

Gast

So nun der Spielplan

Game Date Matchup Network TV Time/Score
1 Sat., May 8 Philadelphia at Tampa Bay ABC, TSN, RDS 3 p.m.
2 Mon., May 10 Philadelphia at Tampa Bay ESPN, CBC, RDS 7:30 p.m.
3 Thur., May 13 Tampa Bay at Philadelphia ESPN, CBC, RDS 7 p.m.
4 Sat., May 15 Tampa Bay at Philadelphia ABC, TSN, RDS 3 p.m.
*5 Tue., May 18 Philadelphia at Tampa Bay ESPN2, CBC, RDS 7:30 p.m.
*6 Thur., May 20 Tampa Bay at Philadelphia ESPN2, TSN, RDS 7:30 p.m.
*7 Sat., May 22 Philadelphia at Tampa Bay ESPN2, RDS 7 p.

Und Spiel1 wird sogar von Premiere übertragen! JUHU endlich mal wieder den Lightning LIVE sehen :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ich hoffe auf die Flyers,hab aber ein schlechtes Gefühl,da man in der Reg.Season ziemlich alt gegen die Bolts ausgesehen hat.