Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Klasse Spiel von beiden Mannschaften,absolut spannend und die Zugabe gibts am Samstag.Respekt,die Flyers haben nicht aufgesteckt und gekämpft und wurde belohnt,auch wenn ich die Bolts lieber in den Finals sehen würde...

Das wirst du... keine Sorge...  

Wenn du meinst,ich hab meinerseits nichts dagegen! :)

Gast

ZitatKlasse Spiel von beiden Mannschaften,absolut spannend und die Zugabe gibts am Samstag.Respekt,die Flyers haben nicht aufgesteckt und gekämpft und wurde belohnt,auch wenn ich die Bolts lieber in den Finals sehen würde...

Das wirst du... keine Sorge... :up:

Gast

Klasse Spiel von beiden Mannschaften,absolut spannend und die Zugabe gibts am Samstag.Respekt,die Flyers haben nicht aufgesteckt und gekämpft und wurde belohnt,auch wenn ich die Bolts lieber in den Finals sehen würde.Klasse Spiel von Primeau,wieder absoluter Leader seines Teams,dazu noch klasse Spiel von Lecavalier,D´Fedotenko und Gange,die jewiels doppelt trafen.Ganz schlechter Tag von Stillman und Kubina,beide -3.

Marvel

ZitatSamstag wird Philly Kopf stehen und nach 97 wieder in ein Stanley Cup Finale einziehen, welches selbstverständlich gewonnen wird...

Sagt dir das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall!" etwas?  :D:

Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Bolts sich immer nur ein Drittel konzentrieren und druckvoll und agrressiv spielen können...

Gast

Zitat
ZitatRoenick ist ein absoluter Penner, er hat es nicht verdient :motz:

Wie sagte St. Louis dem Pressemann am Flughafen "Stockende ins Gesicht hauen und sich dann beschweren das der Schiri nicht Foul vom Gegner Pfeift ist halt Roenick Hockey" :wand: Naja aber dafür hat Tortorella immerhin klar gesagt das die Niederlage seine Schuld war und er die Mannschaft falsch eingestellt hat, und eher abwarten wollte was der Gegner macht anstelle selbst das Spiel in den Griff zu nehmen! Aber so wie ich Tortorella kenne wird sich das am Samstag schon ändern :lol:

Absolut, am Samstag werden die Bolts wieder anders ins Spiel gehen :headb:

Gast

:headb:  :headb:  :headb:
klasse spiel. eishockey vom feinsten (was die tore betrifft). :D:
so wünscht man sich ein spiel. ging hin und her und die flyers schafften er dann am ende. primeau heute einfach überragend. auch gagne machte ein superspiel. bei den bolts gläntze wiedereinmal lecavallier (hoffentlich merkt man jetzt, dass er mit zum worldcup muss) und fedotenko.
spiel 7 wird einfach nur spannend. da entscheidet die tagesform. hoffe aber, dass es die flyers schaffen. :up:

Eishockeyreisen

ZitatRoenick ist ein absoluter Penner, er hat es nicht verdient :motz:

Wie sagte St. Louis dem Pressemann am Flughafen "Stockende ins Gesicht hauen und sich dann beschweren das der Schiri nicht Foul vom Gegner Pfeift ist halt Roenick Hockey" :wand: Naja aber dafür hat Tortorella immerhin klar gesagt das die Niederlage seine Schuld war und er die Mannschaft falsch eingestellt hat, und eher abwarten wollte was der Gegner macht anstelle selbst das Spiel in den Griff zu nehmen! Aber so wie ich Tortorella kenne wird sich das am Samstag schon ändern :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ZitatWas für ein Spiel!!! Die Bolts haben sich mal wieder selbst um den Sieg gebracht! Kann nicht ganz nachvollziehen warum sie sich, wenn sie führen, immer selbst unter Druck bringen, anstatt weiter ihr Spiel durchzuziehen. Alles in allem ein glücklicher aber verdienter Sieg für die Flyers. Trotzdem müssen die Flyers raus, Roenick ist ein absoluter Penner, er hat es nicht verdient :motz:

Samstag Nacht gehts rund in Tampa, die Bolts werden das Haus rocken!! :headb:

Kann ich nur zustimmen! ;D
Dennis Seidenberg spielte nur 4:28 Minuten und mit einem Assist zum 0:1  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Was für ein Spiel!!! Die Bolts haben sich mal wieder selbst um den Sieg gebracht! Kann nicht ganz nachvollziehen warum sie sich, wenn sie führen, immer selbst unter Druck bringen, anstatt weiter ihr Spiel durchzuziehen. Alles in allem ein glücklicher aber verdienter Sieg für die Flyers. Trotzdem müssen die Flyers raus, Roenick ist ein absoluter Penner, er hat es nicht verdient :motz:

Samstag Nacht gehts rund in Tampa, die Bolts werden das Haus rocken!! :headb:

blueliner

so hier gibts also ein 7 Spiel schönes Spiel wars viel Offensive viele Tore. Primeau Gagne Lecavlaier und Fedotenko jewils mit nem Doppelpack.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSamstag wird Philly Kopf stehen und nach 97 wieder in ein Stanley Cup Finale einziehen, welches selbstverständlich gewonnen wird...

Sollte es die Bolts nicht schaffen, dann lieber die Flames.
Die Schönwetterfans :D:  der Flyers ham den Cup net verdient.

Aber dies Frage stellt sich ja eigentlich nicht, weil der Lightning ins Finale einzieht.

Anson Carter

Gast

Samstag wird Philly Kopf stehen und nach 97 wieder in ein Stanley Cup Finale einziehen, welches selbstverständlich gewonnen wird...

Gast

ZitatSch....(ade) 1:50 haben gefehlt und dann dieses Ding :heul: Nun hoffe ich nur das man wenigstens in Spiel 7 gewinnt (glauben tue ich schon (fast) nicht mehr daran)! Aber wenn man das nicht schafft tritt der für mich persönlich beste Eishockey Spieler (Dave Andreychuk) ohne Cup ab :heul: Trotzdem Glückwunsch an die Flyers die nicht aufgegeben haben (auch wenn es der Lightning mal wieder selbst verbockt hat) :up:

Ich bin nicht so pessimistisch. Klar ist es dumm gelaufen für die Bolts. Wenn sie am Samstag so auftreten, wie im 2. Drittel, dann wird Esche schon seine Fehler machen. Wenn die Bolts offensiv spielen, werden sie auch genug Strafen ziehen und da ist ja fast jede Überzahl ein Tor.

Für mich sind die Bolt auf der Torwartposition deutlich besser besetzt, des weiteren sind sie das technisch bessere Team. Die Spielen die Flyers am Samstag an die Wand :headb:

Zumindest hoffe ich das!

Anson Carter

Eishockeyreisen

Sch....(ade) 1:50 haben gefehlt und dann dieses Ding :heul: Nun hoffe ich nur das man wenigstens in Spiel 7 gewinnt (glauben tue ich schon (fast) nicht mehr daran)! Aber wenn man das nicht schafft tritt der für mich persönlich beste Eishockey Spieler (Dave Andreychuk) ohne Cup ab :heul: Trotzdem Glückwunsch an die Flyers die nicht aufgegeben haben (auch wenn es der Lightning mal wieder selbst verbockt hat) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gegen die Sharks würde mir aber persönlich besser gefallen !

Oder noch besser, wenn das gehen würde gegen die Devils !
;D

War nen Scherz !

:)