Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mist....wieder daneben gelegen mit meinem Tip das Tampa gewinnt.
So ne scheisse:-)

Walzy

Pitkanen und Roenick mussten beide das letzte spiel auf grund von verletzungen vorzeitig beenden....man geht allerdings davon aus, dass sie beide für spiel 5 fit sind

Gast

Tja wieder der Ausgleich.Wird ja noch richtig spannend diese Serie.Wer das nächste Spiel gewinnt wird auch wahrscheinlich die Serie für sich entscheiden.

Gast

Klasse Spiel von beiden Seiten mit höchstem Einsatz,die Serie bleibt offen und es scheint so,dass wir die volle Distanz erleben werden,bisher das Duell zweier gleichwertiger Teams.Den Unterschied heute hat eindeutig Keith Primeau gemacht,der spielt wirklich starke Playoffs und eine absolute Spitzenserie gegen die Bolts,absoluter Leader im Team. :up:

Gast

Zitat
tja so kanns gehn bin ja wirklcih mal gespannt wer dei serie gewinnt.

Ähm...die Bolts!? ...natürlich die Bolts!! :D:  :headb:

Gast

so und der ausgleich. :headb:  :headb:
klasse game, primeau macht mit dem sh alles klar. lecavalliers anschlusstreffer kam viel zu spät.
jetzt gehts wieder nach tampa. mal schauen was da so passiert. :up:

blueliner

tja so kanns gehn bin ja wirklcih mal gespannt wer dei serie gewinnt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tja, so kanns gehen, aber war auch nicht zu erwarten das die Bolts beide Spiele in Philly gewinnen. Jetzt gehts wieder ins Times Square und dann schau mer weiter :D:

Marvel

Ich finde es ja besonders erstaunlich, dass nach dem Hype der letzten Saison, als die Golaies aus Quebec so groß auftraten, diesmal nicht ein einziger Torhüter aus Quebec die zweite Runde überstanden hat... 1 Ami und 3 Europäer sind's heuer...  :D:

Marvel

Da frag ich mich doch gleich wieder warum Malakhov bei den Rangers so eine Pfeife war....  :D:

Walzy

tjoa und schon steht es wieder 2-2.....klassen game :)

klasse Spiel von Mattias Timander, Vladi Malakhov dazu noch mit über 30 minuten eiszeit  :headb:

Gast

wieso? kapanen spielte gegen NJ und Toronto ausgezeichnet als defender und in der offense hat man auch die nötigen ausweichmöglichkeiten...

Gast

ZitatRagnarsson out for the playoffs

VOORHEES, N.J. (AP) - Philadelphia Flyers defenseman Marcus Ragnarsson will miss the rest of the playoffs after breaking his left index finger in Game 3 of the Eastern Conference finals.
Ragnarsson was scheduled to have surgery on Friday afternoon. He played just three shifts Thursday night in Philadelphia's 4-1 loss to the Tampa Bay Lightning that put the Flyers behind 2-1 in the best-of-seven series.
Rookie Joni Pitkanen, a healthy scratch the last two games, will take Ragnarsson's spot for Game 4 on Saturday. Forward Sami Kapanen will remain on defense for the rest of the series.
"Ragnarsson has been tremendous," Flyers coach Ken Hitchcock said. "He was arguably the best defenseman for the two teams. Now other guys have to step up."
The Flyers already are without Eric Desjardins for the playoffs because of a forearm injury. Kim Johnsson missed the first three games of the first-round series against New Jersey with a hand injury.
aber dass man lieber kapanen anstatt von seidenberg einsetzt wundert mich doch sehr. :confused:  :ee:  :motz:

Eishockeyreisen

Zitat
Im Grunde müsste ich auch auf die Bolts tippen. Als ich in der DEL immer gegen die Lions getippt habe kam auch was anderes raus...:-)
Also...ok- Ihr habt Recht. Bolts in 6:-)

Diese Nummer Funktioniert allerdings nur einmal und Deine hat in der DEL geklappt! Weiterhin gibt es hier bereits des Forums Pessimisten (ich sage nur 0:4 :D: )
Aber King sehe es doch so der Lightning hat immerhin bereits Spiel 6 erzwungen, und sollte er heute nochmals gewinnen ist Spiel 7 sicher :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Was will man von den Flyers groß erwarten? Das ist doch nur eine Hitchcock Truppe und da kommt auser Prügeln und Provuzieren nie was :wand: Ob jemand merkt das ich diesen Trainer nicht abkann.....? :D: Naja was soll´s der Lightning führt und das ist das wichtigste!

Achja @King warum hört man heute nichts von Dir :lachen:  :lachen:

Also ich bin ja auch Leafs-Anhänger .... aber Hitchcock muss ich mal in Schutz nehmen. Einer der wenigen Coaches, die noch offen ihre Meinung sagen und auch gute Arbeit leisten! Ausserdem sollte man sich als Leafs-Fan nicht unbedingt über die Arbeitsweise von Hitch aufregen ....  :D:

Domi