Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube nicht dass sich die Flyers durch diese Niederlage verunsichern lassen.Ich tippe weiterhin auf die Flyers aufgrund ihrer Erfahrung.

Tex`s Rangers

Zitat
Ich glaube die Bolts packens in 6 :up:

DITO.

im finale warten dann die flames
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Na das ist aber falsch !

Ein Devils Fan kann nicht für die Flyers tippen !

Wäre genauso als wenn ein Avs für die Wings ist !
:)

Gast

Die Flyers werden trotzdem die Serie gewinnen ..

Peter The Great

Gutes Spiel der Lighting, wichtiger auswärtssieg...ich seh die Bolts in 6 Spielen durch :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Im Grunde müsste ich auch auf die Bolts tippen. Als ich in der DEL immer gegen die Lions getippt habe kam auch was anderes raus...:-)
Also...ok- Ihr habt Recht. Bolts in 6:-)

Gast

Ich glaube die Bolts packens in 6 :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Wobei mich das schon ankotzt....aber gut. War auch nicht zu erwarten, dass die Sache ganz schnell rum geht...Flyers in 7. mein Tip nach wie vor.

@King!
Du musst Dir jetzt noch eine Melodie dazu vorstellen.... HUHU Flyers, Huhu Flyers wisst Ihr noch? Könnt Ihr euch erinnern........5:4, 2:1, 6:2, 5:1, 4:1, 3:1 und ein Schönheitsfehler 2:6 :lol:  :lol: (Ergebnisse dieses Jahr) :D:
Achja Tippe Flyers in 7 Spielen sage ich nur HELAU, HELAU, HELAU :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Weil ich Uni hatte Maaple..

Wobei mich das schon ankotzt....aber gut. War auch nicht zu erwarten, dass die Sache ganz schnell rum geht...Flyers in 7. mein Tip nach wie vor.

Gast

Yes,die Bolts sind wieder in Führung!Klasse Spiel,haben sich auch nicht von der klasse kulisse beeindrucken lassen.Esche sah bei den ersten beiden Treffern wirklich nicht gut aus,dennoch war die Niderlage nicht seine Schuld.Klasse Spiel von Khabibulin,er hat sehr gut gespielt.

Gast

4:1 sieg der bolts. klasse spiel von bulin. :up:
esche dagegen patze beim 0:1. wunderbares tor der lightning beim 4:1. erinnerte mich an die sakic - hejduck - tanguay reihe zu besten zeiten. tic, tac, toe. :up:

Gast

Ragnarsson betrauern vielleicht:  Buargz, ohne ihn und Pitkanen (der ja wohl völlig daneber ist) wirds heavy ... Kapanen soll wahrscheinlich der schnellen Lightning Offense entgegenwirken, aber als besonders guten zwei Wege Stürmer hat ich ihn jetzt nicht unbedingt in Erinnerung und robust ist er auch nur bedingt würde ich sagen ... ob das so ne gute Entscheidung ist ?? Besser als Seidenberg spielen zu lassen ??

Eishockeyreisen

Was will man von den Flyers groß erwarten? Das ist doch nur eine Hitchcock Truppe und da kommt auser Prügeln und Provuzieren nie was :wand: Ob jemand merkt das ich diesen Trainer nicht abkann.....? :D: Naja was soll´s der Lightning führt und das ist das wichtigste!

Achja @King warum hört man heute nichts von Dir :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich seh das ähnlich, ein Flyer-Freund von mir mäkelt die ganze Zeit was "von dusel der bolts geht mir auf den Keks" aber das vielleicht in Drittel 2 der Fall, aber ansonsten hatten sie das ganze uganz gut im Griff, also mit nem andern Goali würde da vielleicht mehr schiefgehen aber so ist das nunmal - der eine hats der andere nicht und was die Flyers nicht hatten war ein Pass wie vor Tor 3 und auch keinen der das ding dann so abschliesst

Gast

Ich fand das Spiel der Lightning im Gegensatz zu den ersten beiden wirklich gut, wie ich bereits erwähnte. Das 3:1 bzw. 4:1 waren der Hammer, besonders die Pässe von St.Louis...WOW!

Natürlich war auch etwas Glück dabei, bei Pfosten und Latte der Flyers, aber wat solls :D:

GO TAMPA GO :headb: