Bester Verteidiger aller Zeiten

Begonnen von Gast, 03. Mai 2004, 19:35:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde auch,dass es schwer zu entscheiden ist,schließlich hat sich das SPiel im Laufe der Zeit ganz schön verändert,aber für mich trotzdem Bobby Orr.

v-man

Antworten zu:Wer war der beste Verteidiger aller Zeiten??
Bobby Orr: 7
Doug Harvey: 0
Ray Bourque: 10
Nicklas Lidström,: 4  :lachen:
Slava Fetisov ;-): 1
Denis Potvin: 0

weiß nicklas schon davon????  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Paul Coffey hätte man auch der liste noch hinzufügen können.....

Green Jackets

Also für mich ganz klar Bobby Orr.  :)
Gruß GJ

Gast

ZitatAusserdem kann man nicht so einfach pauschal sagen wer der beste ist. Da würde man sich zu Tode diskutieren, wenn man ne eindeutige Entscheidung haben will.

Nathürlich kann man da endlos diskutieren(Wie bei Lemeux und Gretzky oder Hashek und Roy, aber ich wollta mahl checken was die pauschale Meinung in diesem Forum darüber ist!

pitpen

Urgs... Hab ihn verwechselt, ich dachte da steht Todd Harvey.... bzw. hatte Todd im Kopf

Gast

Was ist denn an Harvey auszusetzen?

Persönlich setz ich voll auf Bobby Orr ... in einer Reihe mit den rieseigen Ausnahmetalenten des Eishockeys ... Gretzky, Howe, Lemieux, Orr ...

pitpen

Doug Harvey???????? hmzz...

Ausserdem kann man nicht so einfach pauschal sagen wer der beste ist. Da würde man sich zu Tode diskutieren, wenn man ne eindeutige Entscheidung haben will.

Gast

Nachdem wir uns ja in der Blütezeit der Defensivsysteme befinden, finde ich es angebracht einmahl darüber abzustimmen wer nun der beste Verteidiger aller Zeiten war!

Ich bin nathürlich für Slava Fetisov! Mein Vater(der auch nicht gerade schmächtig ist :D: ) hat einmahl versucht ihn bei einem Trainingslager in Russland zu checken und ist von ihm abgaprallt wie von einer Mauer, :wand:  :wand:  abwohl Slava nur ruhig auf dem Eis stand! :headb:  :headb:
Bester Verteidiger aller Zeiten
{POLL}
1=Wer war der beste Verteidiger aller Zeiten?? [1=Bobby Orr|2=Doug Harvey|3=Ray Bourque|4=Nicklas Lidström,|5=Slava Fetisov ;-)|6=Denis Potvin|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer war der beste Verteidiger aller Zeiten??
Bobby Orr: {POLLVOTES1.1=13}
Doug Harvey: {POLLVOTES1.2=0}
Ray Bourque: {POLLVOTES1.3=14}
Nicklas Lidström,: {POLLVOTES1.4=6}
Slava Fetisov ;-): {POLLVOTES1.5=1}
Denis Potvin: {POLLVOTES1.6=0}
{POLLVOTERS=594,86,217,274,536,1,305,261,343,162,151,195,526,589,221,223,473,523,112,127,556,159,524,545,539,581,338,414,97,67,488,180,521,616}