Bester Playoff Spieler!

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 22:05:37

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

bisher habe ich 1x den Namen CROSBY gehört, und wenn der MVP wird, dann sage ich nur purer absichtlicher HYPE!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Decki

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 10:58
Aus Sicht der Flyers ist es entweder Biron oder Umberger

Und Briere darf man auch nicht vergessen
Moves like Jagr

Sabres90

Turco, Morrow, Umberger, Franzen und vielleicht auch Malkin!
Aber denke auch, dass man abwarten muss, welche beiden Teams das SC Finale bestreiten werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Aus Sicht der Flyers ist es entweder Biron oder Umberger

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 10:50
Tippe auf Brenden Morrow!

Denke auch er wird der Beste sein. Turco spielt auch sehr starke PO's. Ich persönlich denke auch es hängt viel vom weiteren Verlauf ab...

Gast

Tippe auf Brenden Morrow!

leonhhh

Also ich hoffe und wünsche es Turco!!! Er hätte es sich verdient! Denke aber das es Morrow wird, was spielt der Mann für Play Offs!

Zitatcapricahhh schrieb am 05.05.2008 22:05
Hallo also ich denke das dieses Jahr BISHER Turco,Morrow,Crosby,Malkin und Franzen eine Chance haben bester Playoff Spieler zu werden aber am meisten beeindruckt hat mich Turco, denn er entscheridet die wichtigen Spiele hat einen überragenden Durchschnitt, gute %,hat eine gute OT Quote und vorallen er ist wie ein 3. Verteidiger macht pässe kommt vom Tor raus und spielt mit!

Was denkt Ihr so?

bis auf Crosby bin ich mit deiner Liste einverstanden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

abwarten welche teams ins finale kommen.............die chancen dann MVÜ zu werden steigen sicherlich.

Flames1848

ZitatWas denkt Ihr so?

Das diese Frage auch in den "Wer wird nominiert"-Thread gepasst hätte  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hallo also ich denke das dieses Jahr BISHER Turco,Morrow,Crosby,Malkin und Franzen eine Chance haben bester Playoff Spieler zu werden aber am meisten beeindruckt hat mich Turco, denn er entscheridet die wichtigen Spiele hat einen überragenden Durchschnitt, gute %,hat eine gute OT Quote und vorallen er ist wie ein 3. Verteidiger macht pässe kommt vom Tor raus und spielt mit!

Was denkt Ihr so?