Der erste MVP in der Geschichte des Forums

Begonnen von Gast, 27. April 2004, 20:32:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Die meisten Bilder sind ja zum Glück weg ;D

Gast

schön, dass ich das auch noch lesen durfte. :D:  :lachen:  ;D

Walzy

Foote

danke mike. dachte schon die wären für immer irgendwo verschollen. allerdings können nicht mehr alle bilder angezeigt werden. schade.
put your head up! you're next........

Mike

Zitatund mit den 10 anti-wings posts auf sich hat

Okay, habe mal im Archiv gekramt ... ;D  , auch wenn es Darren eher schmerzen wird ...
Hier der Link ....
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=200587763460
:devil:  :headb:  :cool:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat
ich kann mich immer noch an deine 10 besten, qualifiziertesten und ehrlichsten posts erinnern. es waren die 10 anti wings posts die du machen musstest. echt der oberhammer.......;)

Ja der beste war der damals als Detroit in Tampa mit 1:0 verloren hat und Darren sich über KUHJO herzog! Der ist wirklich schon Legendär :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

7000 POSTS  :ee:  :ee:
wow, respekt.

jetzt klär aber mal für die neueren hier auf was es sich mit dem chaos duo und mit den 10 anti-wings posts auf sich hat. muß ja schon ein weilchen her sein.

The Brick

Gratulation!!!  :up:

Auf die nächsten 3000!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Foote

gratulation auch von mir.

ich kann mich immer noch an deine 10 besten, qualifiziertesten und ehrlichsten posts erinnern. es waren die 10 anti wings posts die du machen musstest. echt der oberhammer.......;)
put your head up! you're next........

Gast

dann mal herzlichen glückwunsch zu nr. 7000. :up:
hab zwar nix von deinen spam posts mitbekommen, aber jetzt kann ich das garnicht glauben, dass du sowas gemacht hast. :confused:  :D:  ;D

Eishockeyreisen

Na dann will ich auch mal Glückwunsch sagen :up:
Wer hätte das gedacht das Darren diese Marke als erster erreichen wird :confused: Wenn man bedenkt das er niemals einfach nur etwas geschrieben hat was nichts mit dem zu tun hatte worum es ging (Chaos Thread) :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Glückwunsch auch von mir! Aber ich werde dich unerbittlich jagen ;D