WC-Final: Detroit Red Wings - Dallas Stars

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:10:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wie schon im artiekl steht sind das vorsichtsmasnahmen und Franzen trainiert ja auch erst seit gesternw ieder auf dem Eis. Würde es anstatt 3:1 3:3 stehn würde er wohl spielen.
Ich finds ehrlich gesagt gut das man ihn druassen lässt, lieber nichts riskieren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Franzen spielt heute Abend wieder nicht mit : :disappointed:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=237854&lid=sublink02&lpos=topRelated_nhl

Schade für den Schweden. Er war so gut drauf. Hoffentlich wird er bis zum Stanley Cup Finale wieder gesund und fit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.05.2008 12:28
ZitatFlyers Fan schrieb am 15.05.2008 12:44
Warum hat der Schiri das Tor von Datsyuk aberkannt?

Weil Holmström auf dem Eis war.

In der Tat.War ein typischer "Reputation Call". Die Stars haben sich konstant ueber Holmstroem beschwert, in Spiel 1 hat man einen Fehler gemacht und uebersehen, dass er im Torwardraum stand, also pfeifft man dann einfach mal ab obwohl man nichts gesehen hat.
Wirklich sehr aergerlich. Da haette ich lieber auf das Tor im ersten Spiel verzichtet, das war naemlich im Nachhinein nicht so wichtig und entscheidend wie das Tor von Datsyuk. Aber seis drum. Die Stars haben sich den Sieg trotzdem verdient. Hoffe nun aber, dass wir heute den Finaleinzug perfekt machen.

legend75

Das könnte ein kleiner Motivationsschub gewesen sein. Hoffentlich nutzt Dallas diesen und macht noch etwas spannender.
Habe nie gedacht das ich ein bißchen richtung Dallas ziehe. Vor 5 Jahren habe ich die Stars abgöttisch gehaßt. Aber mit dem Hockey was die Geboten haben, kann man nur sagen gute Arbeit, macht richtig Spass den Jungs zu zuschauen.

blueliner

ZitatFlyers Fan schrieb am 15.05.2008 12:44

Weil Holmström auf dem Eis war.
Tiocfaidh ar la!

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Sieht wohl ganz so aus, als ob die Wings den Sack lieber vor eigenem Publikum zumachen wollen *grins*. Nein, aber ich glaube nicht, dass die Stars da noch irgendwas bewegen können, die Wings werden die Serie schaukeln.  Aber ein tolles Spiel gestern von Turco, hat prima gehalten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zubov

Sehr gut, wenigstens hat man jetzt den Sweep verhindert. Denke aber, dass die Red Wings im nächsten Spiel den Sack zu machen.

Gast

So, 1. Sieg gegen Detroit in dieser Serie :up: Hoffe jetzt gibts noch 3  :lachen:

Die Tore schossen Eriksson, Modano und Morrow! Zum 1st Star des Spiels wurde Marty Turco gewählt 2nd und 3rd sind Morrow und Modano  :up:

Weiter gehts am Samstag..

blueliner

So das mit abstant beste Spield er Stars in dieser Serie was auch verdient an Dallas geht vor allem durch die gute defensiv Arbeit der Stars vor allem das Penalty Killing.
Biter natürlich dass das 1:0 von Datsyuk zu unrecht nicht gegeben wurder aber in Spiel 1 hat man ein tor bekommen das ungültig war irgendwie gleicht sich so alles wieder aus.

Seis drum jetzt in Detroit den Sack zu machen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.05.2008 20:48
ZitatKing_of_Queens schrieb am 13.05.2008 20:42
Wieso hatte jetzt Detroit schon wieder Glück?? Es muß doch auch nen Vorteil geben wenn man 82 Saisonspiele bestreitet und als Punktbestes Team abschneidet...
Es ist schon beeindrucken was die derzeit spielen und erstaunlich das sie gegen Nashville noch die größten Probleme hatten.

Stimmt,mit Glück alleine kann man nichts reissen!Die Wings haben eine grandiose Saison
hingelegt und werden nach Meinung das Finale nicht nur erreichen,sondern es auch
gewinnen,da das Team im Gegensatz zu den talentierten und starken Pens mehr Erfahrung hat!

und genau die Erfahrung wird es auch im Cup ausmachen! Die Pens sind das Team der Zukunft, aber die Wings haben einen Lauf! Auch wenn heute nacht die Partie verloren gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe, vor allem Datsyuk hat nen tollen Lauf) spätestens im darauf folgenden Spiel ist erstmal Schluss!

legend75

Ich sage Dallas gewinnt Heute Nacht das Spiel. Das soll auch für die Fans sein. Und danach ist Schluß. Sie hätten auch mehr verdient gehabt. Aber Detroit mindestens genauso viel.

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 13.05.2008 20:48
Wieso hatte jetzt Detroit schon wieder Glück?? Es muß doch auch nen Vorteil geben wenn man 82 Saisonspiele bestreitet und als Punktbestes Team abschneidet...
Es ist schon beeindrucken was die derzeit spielen und erstaunlich das sie gegen Nashville noch die größten Probleme hatten.

Stimmt,mit Glück alleine kann man nichts reissen!Die Wings haben eine grandiose Saison
hingelegt und werden nach Meinung das Finale nicht nur erreichen,sondern es auch
gewinnen,da das Team im Gegensatz zu den talentierten und starken Pens mehr Erfahrung hat!

Ich denke das es ein ausgeglichenes Finale würde, mit kleinem Vorteil für die Wings, der aber nicht so gross ist das die Pens ihn nicht mit etwas Glück ausgleichen könnten. :rolleyes:
Auf jeden Fall auch ein würdiges Finale....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast