Hauptmenü

WM: Gruppe D

Begonnen von Gast, 24. April 2004, 11:46:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

forster,ambüal vom HCD auch geniale tore geschossen macht weiter so!!!

Gast

starke schweizer PP-leistung und überragender Ivo Rüthemann, so kanns weitergehen, ich denke das schlüsselspiel ist SUI-AUT, aber mal schauen was die össis heute gegen die canadier machen

Gast

rüthemann hat 2T-3A also 5P...

Gast

6:0 gewonnen! Super Jungs! Schussstatistik 42:20!

Gast

Nach dem 1.Drittel steht es bei SUI:FRA 0:0.  Obwohl die Schweiz mehr vom Spiel hatte kamen die Franzosen zu 2guten chancen. Man kann nur hoffen das die nächsten 2Drittel besser werden.

Gast

Ist von IIHF kopiert, hab ich extra nicht geändert.

Gast

frankreich ist letzter. ;D

Gast

R Team GP W T L GF:GA GDF PTS
1 AUT 1 1 0 0 6:0 6 2
2 FRA 1 0 0 1 0:6 -6 0
3 CAN 0 0 0 0 0:0 0 0
4 SUI 0 0 0 0 0:0 0 0

Nach nur 9 sekunden stand es schon 1:0 für Österreich :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

frankreich ist neu aufgestiegen, als sind sie anscheinend mit der mannschaft zu gut für die Division I

Gast

Frankreich war ne zeit lang (Olympia 2002) mal nur noch schlecht und nicht sehr schlecht aber jetzt sind sie wieder sehr schlecht

Gast

Aber Divis hat heute gar nicht gespielt,die Ösis haben Dalpiaz spielen lassen.Aber gegen Frankreich reicht der auch noch locker aus.

Gast

0:6 - Das sagt vieles

1) Frankreich ist nichts: ausser Huet (und vielleicht noch Bordeleau) haben die Nichts A-WM Taugliches

2) Die Ösis haben mit Divis endlich einen richtig Starken Goalie und können unbeschwert aufspielen, da sie nicht absteigen können

Die Schweiz muss also gegen die Österreicher gewinnen (Ich nehme mal ahne Frankreich sollte diskussionslos zu besiegen sein) um eine Chance auf eine VF-Teilnahme wie letztes Jahr zu haben.

Gast

Ich hoffe mal die Schweiz ist nicht zu dumm und gewinnt gegen France

Gast

ja und trotzdem....

...der torhüter der franzosen (huet) würde als bester spieler der franzosen ausgezeichnet, das sagt ja wohl alles :D: