Hauptmenü

WM: Gruppe A

Begonnen von Gast, 24. April 2004, 11:40:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

vielleicht sollte man auch von dem trap-system weggehen. :motz:  :pillepalle:  :wand:  :wand:
kölzig ist der rückhalt, den man braucht, hecht spielt auch ordentlich, bloß von den anderen könnte auch ein bisschen mehr tun. wie soll das gegen tschechien aussehen, wenn man gegen lettland schon nur hinten drin steht?????? :confused:  :confused:
aber wenigstens ist man jetzt schon in der zwischenrunde. :up:

Zitat
Kölzig hat ein großartiges Spiel gemacht, ist auch zu recht Bester Deutscher Spieler geworden :up: ...aber es war trotzdem ein schlechtes Spiel der Deutschen, sie kamen gar nicht so recht ins Spiel hinein.
So habe ich auch gesehen. In den letzten 5-10 Min kam von den deutschen Spieler überhaubt nicht's mehr, haben sich nur hinten reingestellt. Gut, dass Olaf einen guten Tag erwischt hat....
ZitatAber warten wir mal ab wie es gegen Tschechien wird......
da erwarte ich von den Deutschen nicht viel. Die Tschechen sind viel zu stark für DEB-Team und dann noch das Publikum im Rücken...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pens

Kölzig hat ein großartiges Spiel gemacht, ist auch zu recht Bester Deutscher Spieler geworden :up: ...aber es war trotzdem ein schlechtes Spiel der Deutschen, sie kamen gar nicht so recht ins Spiel hinein. Aber warten wir mal ab wie es gegen Tschechien wird......
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Also wenn du mich fragst... Ich hab schon das 5 gegen 3 ohne Tor expiren sehen... Das PP war echt schwach... aber gut, Schwamm drüber, nach vorne sehen!

blueliner

1:1 gegen lettland der deb hat wunderbahres geleistet *motz*
5 powerplays in dne sand gestzt und das einzige tor in 5:3 überzahl

psositives Hecht hat 2 tore aus 2 spielen und Kölzig macht sich großartig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

wohl kaum Ullmann und Felski sind erst für die zwischenrunde spielberechtigt.
aber das is shcon wieder so wie bei den Weltmeisterschfaten 2002 und 2003 mit den verletzten geht mir langsam wirklich auf den sack.
Tiocfaidh ar la!

Gast

So,die deutschen müssen ehute auch noch auf Boris Blank verzichten,er hat sich an der Hand verletzt,allerdings ist sie nicht gebrochen.Dürfen für ihn heute Ullmann oder Felski ran?

blueliner

1. hat er sich den fuß gebrochen und nicht das bein
und
2. hab ich das glaub schon im allgemeinen Wm thread gepostet
trotzdem nichts für ungut ;-)
Tiocfaidh ar la!

Heiko Smazal hat sich Bein gebrochen. Er wird duch Goldmann ersetzt, aber erst in der Zwischenrunde.
Heute spielt Deutschland gegen Lettland. Lettland schätze ich stärker als Kazachstan. Also kein einfacher Gegner. Die deutschen Spieler müssen die Letten hart attackieren :2boxing: , denn das, wie diemeisten osteuropäischen Teams, mögen sie nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

v-man

Puh........... nach dem 2-2 war ich schon ein wenig am zittern  :ee:  ...........

Kölzig hat alles rausgeholt was ging und das war net wenig ............  :motz:  ............. die gegentore waren ich sach mal aus der abteilung ganz schwer bis unhaltbar dämlich (zweimal vom eigenen mann abgefälscht und dann durch die beine  :wand: ) ............ aber was solls ........... ne vernünftige leistung gegen die letten und wie haben den klassen erhalt in der tasche .........

zum spiel der tschechen: zu verspielt!!! die jungs (insbesondere jagr, straka hatten chancen a masse) müssen dringend an der chancenverwertung arbeiten .......... denn solche dinger wie zum 3-0 kriegt man net gegen kanada usw geschenkt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

naja so super fand ich die deutschen auch nich man is nich wirklich dazu sien spiel zu machen das kann aber auch an der Devils taktik von Bundes Hansi liegen.

Kölzig hat gut gespielt de böse Mannheimer der nie für deutschland spielen will hat gleich mal ein Tor gemacht . Lewandowski hat auhc ein gute spiel gemacht.

Über den anderen Tölzer möchte ich mich ausschweigen. Und ansonsten hat man sich ja schon ein paar schnitzer erlaubt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatCZE-LAT momentan 3:0 (3.Period-5.Minute) - Spitzenatmosphäre kommt übrigens auf DSF

Die Atmosphäre find ich eigentlich richtig schlecht, weil mir diese Tröten nicht gefallen. Denn die machen alles kaputt!!!

Gruß Brendan #14

Chicagofanatiker

Zitat
R Team GP W T L GF:GA GDF PTS
1 CZE 1 1 0 0 3:1 2 2
1 GER 1 1 0 0 4:2 2 2
3 KAZ 1 0 0 1 2:4 -2 0
3 LAT 1 0 0 1 1:3 -2 0

So ist es eigentlich richtig, weil Deutschland mehr tore geschossen hat. Ich weiß eigentlich ist es egal, aber wenn man mal vor Tschechien steht dann muß man das auch auskosten.

Gast

R Team GP W T L GF:GA GDF PTS

Gast

kasachstan war für das erste Spiel ein richtig unangenehmer Gegner und die Deutschen hatten einige Probleme mit ihnen.Ich denke,die Leistung heute war eher durschnittlich,es geht sicherlich besser.Kölzig hat gut gespielt,er wurde allerdings nicht allzu oft geprüft.