Hauptmenü

Rund um Snooker

Begonnen von Gast, 22. April 2004, 19:32:49

« vorheriges - nächstes »

Zitat
@#500
WO sind die Regeln?
(hast Recht Turco der Kerl hat keine Ahnung)
Gruß Brendan

Hallo der Snooker-Liebhaber aus der Weltstadt,

alles mit der Ruhe :cool: !Musste noch die Niederlage von Red Wings verdauen ;D
Hier sind die Snooker-Regeln:

Also Snooker wird auf einem Tisch, ich schätze ca. 1,5x2,5 m groß, mit 15 roten Kugeln gespielt. Dann gibt es noch 7 farbigen Kugeln (rot, grün, schwarz, blau, gelb, pink und braun) und natürlich eine weisse Kugel („Stosskugel“).
Der Spieler, der am Zug ist, muss zuerst die rote Kugel versenken. Ist die rote Kugel versenkt, bekommt er ein Punkt und darf eine farbige Kugel anspielen. Für die farbigen Kugeln gibt es auch Punkte (2-7), die meisten Punkte kriegt man für die schwarze Kugel. Nachdem der Spieler auch die farbige Kugel (hoffentlich die Schwarze) eingelocht hat, muss er wieder die Rote versenken, dann wieder die Farbige usw.
Wenn keine rote Kugel versenkt wurde, dann ist der Gegner (wenn er in der Ecke noch nicht :schnarch: ) an der Reihe.
Befinden sich keine roten Kugeln mehr auf dem Tisch, dann werden die farbigen Kugeln aufsteigend, von gelb bis schwarz, versenkt.
Wenn die Weisse ins Loch gefallen ist, gilt als Foul :grr!: , dann bekommt der Spieler keine 2 Minuten :lachen: , sondern werden 4 Strafpunkte abgezogen. Es gibt noch andere Fouls, Strafen usw.  aber ich denke, es reicht! Ich hoffe, du hast die Regeln verstanden….. ;D

Viel Spass bei Snooker-WM auf eurosport

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

bei O`Sulllivan wird das aber auch recht eng..... :ee:

Gast

ZitatWilliams und Hunter würden aber bereits im Viertelfinale aufeinander treffen  

egal Williams fliegt wahrscheinlich jetzt sowieso gegen Perry raus, oder?

@#500
WO sind die Regeln?
(hast Recht Turco der Kerl hat keine Ahnung)

Gruß Brendan

Walzy

Williams und Hunter würden aber bereits im Viertelfinale aufeinander treffen  :ee:

http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S10/sport_Lng1_Spo10_Sto574257.shtml

Foote

lädt euch mal dieses game runter. wirklich der hammer:

http://www.softforall.com/Games/Sports/iSnooker04100007.htm

ich finde auch hunter ziemlich gut.
put your head up! you're next........

Gast

Hat jmd. gestern das 145 Break von Perry gesehen??

der Hammer :up:

Wer denkt ihr wird Weltmeister?? Ich denk Hunter/Williams werden es unter sich ausmachen

@ :confused: #500 :pillepalle:

Erklär mal die Regel, würd mich jetzt doch schon mal interessieren ob du es drauf hast, aber in deinen eigenen Worten!!!!

Gruß Brendan #14

Gast

Seh mir Snooker auch mal gerne an.Meine Favoriten sind Paul Hunter und Jimmy White.Bin mal gespannt,wer dieses Jahr den WM Titel holt.

Zitat
da sieht man das du keine ahnung davon hast  :zunge:

Soll ich dir die Snooker-Regeln erklären.....

aber Snooker im Fernsehen =  :schnarch:

Walzy

Zitat
Snooker kuck ich gerne zum Einschlafen :lachen:  :D:  :lachen:

da sieht man das du keine ahnung davon hast  :zunge:

Snooker kuck ich gerne zum Einschlafen :lachen:  :D:  :lachen:

Gast

Ken Doherty ist schon rausgeflogen :zunge:

hihihiihii

Mark Williams und  :pillepalle: Ronnie O'Sullivan :lachen:  sind auch noch cool, der zweite vor allem lustig :lachen:  :lachen:

Gruß

Walzy

also ich bin eher der Mark Williams -fan. aber Hunter, Doherty, Hendry und vor allem noch Steve Davis kann ich auch recht gut leiden  :up:

gar nicht mögen tu ich O'Sullivan, Jimmy White und Peter Ebdon  :popo:

pitpen

Nix da, KEN DOHERTY rulz!

Ich verstehe das Spiel nicht, finds aber trotzdem gut anzusehen im Fernsehen... Meistens nebenher. Wenn ich es anfange zu verstehen schalte ich meistens ab, denn sonst wäre ja der ganze Reiz daran weg. Achja! Trickshot find ich gut!

Gast

Nach dem wir schon einen Rund um Fußball Thread haben, probier ich es jetzt auch mal mit Rund um Snooker.
Da mir grad spontan nichts einfällt, gebe ich zuerst mal meinen Lieblingsspieler preis: PAUL HUNTER

Gruß Brendan