EC-Final: Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 05. Mai 2008, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wann kapiert ihr es endlich, eine Diskussion mit Flyer ist zwecklos. Einige Beiträge sollte man einfach ignorieren.

Gast

ZitatBrillit schrieb am 06.05.2008 21:02
Nur kurz zu deiner Statistik
Philis top sieben haben 71 punkte aus aus 79 Spielen ergibt 0,89 Punkte pro Spiel
Pitsburghs top 7 haben 63 punkte in 63 Spielen ergibt 1 Punkt pro spiel

somit sind die Top sieben der Pens besser als die von Philladelphia

Und? In wie fern meinst du ist diese Aussage jetzt Hilfreich? Ich meine wo kein Kläger da auch kein Angeklagter. Dass die Penguins eine Topmannschaft sind stand hier nie zur Debatte daher weiss ich nicht was ich von deinen Zahlen die Sicherlich richtig sind zu halten habe. Um dir mal auf die Sprünge zu helfen zitiere ich mich selber. Das habe ich heute um 15:28 geschrieben:

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 15:28

die Basis der Diskussion sind die Playoffs. In den Playoffs haben die von mir genannten Spieler (das waren 7) bislang 71 Punkte gemacht während die 7 besten Scorer der Penguins (einschliesslich Malkin und Crosby und ohne den Vollblutsstürmer Roberts :)) kommen auf 63 Punkte.  Fairerweise muss hinzugefügt werden dass sie jeder 3 Spiele weniger absolviert haben als die Flyers spieler. Wenn man das P mal Daum rechnet kann man davon ausgehen dass sie am Ende ungefähr auf die gleichen Zahlen gekommen wären wenn sie die 3 Spiele noch gespielt hätten. So und das alles INKLUSIVE MALKIN UND CROSBY. Die Flyers sind da in den Playoffs absolut gleichwertig wenn nicht sogar etwas produktiver und ausgeglichener gewesen weil bei den Penguins die Hauptlast dann doch deutlich auf den Schultern von Cindy und Malkin war.

Nun wieder zurück zu meiner Frage: Klar, wir müssen uns um Malkin und Crosby kümmern. Was machen aber die Penguins mit 7 (Briere, Upshall, Umberger, Carter, Knuble, Richards, Prospal) fast gleichstarken und brandgefährlichen Stürmern?  

:up:

Alles klar? :)

Gast

Zitatpitpen schrieb am 06.05.2008 21:03
@ Flyer
Sorry dafür...

Ist schon ok.

Zitat
Ich nehme an, dass ich jetzt genau wie Leafsfan mein Gesicht verloren habe und wie ein MANN handeln muss um es zurück zu gewinnen! Ich glaube Leafsfan und Ich sollten dann besser vor Scham nie wieder vor die Tür gehen...

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du überall Stress auf dich ziehst? Im NYR-PIT Thread geht es schon wieder los. An wem liegt das dann wohl?

Diese Annahme ist jetzt unnötig. Die Entschuldigung davor hatte schon alles bereinigt. Und mach dir keine Sorgen ich hab kein Stress :)

pitpen

@ Flyer
Sorry dafür... Ich nehme an, dass ich jetzt genau wie Leafsfan mein Gesicht verloren habe und wie ein MANN handeln muss um es zurück zu gewinnen! Ich glaube Leafsfan und Ich sollten dann besser vor Scham nie wieder vor die Tür gehen...

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du überall Stress auf dich ziehst? Im NYR-PIT Thread geht es schon wieder los. An wem liegt das dann wohl?

Brillit

Nur kurz zu deiner Statistik
Philis top sieben haben 71 punkte aus aus 79 Spielen ergibt 0,89 Punkte pro Spiel
Pitsburghs top 7 haben 63 punkte in 63 Spielen ergibt 1 Punkt pro spiel

somit sind die Top sieben der Pens besser als die von Philladelphia
Modano #9

Gast

Kein Problem, ich freu mich. Ich hoffe nur nicht dass ich wieder eine menge Unsinn ins rechte rücken muss.

Leafsfan

Nö, ich bleibe hier und werde weiterhin deine fachmännischen Kommentare zu den Flyers kritisieren. Have fun.

ZitatKein Problem, ich freu mich. Ich hoffe nur nicht dass ich wieder eine menge Unsinn ins rechte rücken muss.

Die Arbeit wird da eher auf meiner Seite liegen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 06.05.2008 20:22

Den Satz münze ich dann mal auf dich um  :cool: Und ja, das ist gut, dass das hier schwarz auf weiß festgehalten wird.

Mehr muss man nicht mehr sagen, wenn du noch Gesprächsbedarf hast, dann kannst du mich auch per PN anschreiben...

Nun nochmal zu Serie:

Ich hoffe natürlich auf einen Sweep der Penguins. Aber ich bin mal realistisch. Ich schätze die Pens setzten sich mit 4:3 durch!

Ok Backdoor ist geöffnet, du kannst verschwinden ohne dass dich einer sieht. :)

Gast

Zitatpitpen schrieb am 06.05.2008 20:12
ZitatFlyskyman schrieb am 06.05.2008 20:09
Wenn du einen Abgang machen willst dann mach nen Abgang aber tus wie ein Mann versuch da nicht deine Unzulänglichkeiten anderen anzuhaften
:lachen:  :lachen: Wie geil! Das ich den Spruch mal in einem Onlineforum lesen muss!

Also Jungs beruhigt euch und genießt das Eishockey. Ist doch auch egal. Haben die Flyers halt einen Hyperultragefährlichen Sturm, meinetwegen...

Ich weiss nicht ob du von Klasse und Anstand etwas gehört hast falls ja, dann denke ich dass es einfach nur ein Ausrutscher deinerseits gewesen war meinen Namen in dem Zitat zu ändern. Das tut man einfach nicht, man editiert nicht die Namen anderer, denn man könnte dann anfangen den Leuten recht und links respektlose Namen anzudichten. Auch dir. Also das nächste mal bitte seien lassen :)

Leafsfan

Ich sollte mich wie ein Mann benehmen? Du solltest erstmal geistig in die Pubertät kommen ;D

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 20:16
ohne einen blassen Schimmer zu haben wie die Fakten denn wirklich stehen :)

Den Satz münze ich dann mal auf dich um  :cool: Und ja, das ist gut, dass das hier schwarz auf weiß festgehalten wird.

Mehr muss man nicht mehr sagen, weil es nurnoch persönlich wird hier, wenn du dennoch noch Gesprächsbedarf hast, dann kannst du mich auch per PN anschreiben...

Nun nochmal zu Serie:

Ich hoffe natürlich auf einen Sweep der Penguins. Aber ich bin mal realistisch. Ich schätze die Pens setzten sich mit 4:3 durch!

Gast

Sorry Jungs aber ihr streitet euch pausenlos wer Recht hat und wer nicht!
Das führt doch zu nichts......

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 06.05.2008 20:13
ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 20:09

Du reitest dich immer tiefer Zusammenhangslosigkeit :)

Nein, das hast du schon getan. Ich könnte unendlich viele Antworten auf deine widersprüchlichen Thesen zu deinen Flyers geben. Aber das ist sinnlos, weil du immer wieder mit neuen ankommst  :D: Ich habe diese alle widerlegt und das reicht aus. Ich habe da meinen Standpunkt und den will ich nicht immer wieder wegen einer Person wiederholen..

Wenn du das Gesicht unbedingt bewahren möchtest habe ich nichts dagegen, ich wäre der letzte der dir ein Backdoor verweigern würde aber dazu musst du dich einfach erst wie ein Mann benehmen und zugeben dass du teilweise grobem Unsinn von dir gegeben hast  :D:

Gast

Das schöne ist ja dass hier alles schwarz auf weiss festgehalten wird. Da kann z.B jeder nachschauen was der ach so subjektive Flyer über die Penguins geschrieben hat und dass er den Flyers kaum eine Chance eingeräumt hat falls sie es nicht schaffen würden eines der ersten zwei in Pittsburgh zu gewinnen. Einfach schön zu beobachten wie Menschen auf Bandwagons jumpen, wie sie einfach mit der Mehrheit seien sollen ohne einen blassen Schimmer zu haben wie die Fakten denn wirklich stehen :)

Leafsfan

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 20:09

Du reitest dich immer tiefer Zusammenhangslosigkeit :)

Nein, das hast du schon getan. Ich könnte unendlich viele Antworten auf deine widersprüchlichen Thesen zu deinen Flyers geben. Aber das ist sinnlos, weil du immer wieder mit neuen ankommst  :D: Ich habe diese alle widerlegt und das reicht aus. Ich habe da meinen Standpunkt und den will ich nicht immer wieder wegen einer Person wiederholen..

@Pitpen: Flyskyman, der ist gut  :lachen:  Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten
(Für die neuen hier im Forum, das ist ein Insider)

pitpen

ZitatFlyskyman schrieb am 06.05.2008 20:09
Wenn du einen Abgang machen willst dann mach nen Abgang aber tus wie ein Mann versuch da nicht deine Unzulänglichkeiten anderen anzuhaften
:lachen:  :lachen: Wie geil! Das ich den Spruch mal in einem Onlineforum lesen muss!

Also Jungs beruhigt euch und genießt das Eishockey. Ist doch auch egal. Haben die Flyers halt einen Hyperultragefährlichen Sturm, meinetwegen...