NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

im großen und ganzen passen die spielerbewertungen eigentlich......jedenfalls nicht so teilweise schrecklich wie die letzten jahre  :up:

die normalen kader werden auch wieder mit in den online-modus übernommen *freu*

ich werd über wochende mal die kader ausmisten (aber keine stärken verändern), die updates, die mir bekant sind, sind alle viel zu schlampig gemacht worden, als wer interesse hat, soll sich bei mir melden

und wenn man vor den NHL2004-onlineliga-spielen mal schnell ein 05 match macht, ist man dann nachher fast unschlagbar   :lachen:

Strake

Hab mir jetzt auch das 05er geholt.
Geile Grafik, Gameplay!  :up:
Aber die Menüführung ist total fürn Arsch!  :huldigung:
Habe auch noch ein Problem: ICh kann die Spielerstärken mit den NHL-View-Editor nicht verstellen. Alles andere schon, aber nicht die Stärken.  :augenzwinkern:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

dito - allerdings ist es, was ich bisher gesehen hab, doch besser als das 2004er. aber niemals ne 90er. gamestar ist ja ohnehin in den letzten drei jahren nicht sparsam was wertungen und preview-wertungen angeht. jedes zweite spiel ersteindruck "ausgezeichnet" und später entwickelt es sich meist zu ner katastrophe und dann plötzlich meckern sie auch rum und tun so, als wäre das von anfang an abzusehen gewesen.  :lachen: die hohen wertungen haben extrem zugenommen seit den anfangstagen der gamestar. und das liegt nich daran, dass plötzlich nur noch gute spiele auf den markt kommen  :pillepalle: pc player anfang der 90er... die waren noch kompetent mit boris schneider und heini lenhardt...  :disappointed:  :heul:

domi

Pens

In der neuen GameStar ist ein Test über NHL 2005

ZitatGrafik: + flüssige Animation + detaillierte Spieler + 3D-Publikum

Sound: + Soundtrack + gute Kommentare .... - ...aber nur auf Englisch

Balance: + ausbalanciete Schwierigkeitsgrade - Strafen-Bug ( wie war  :huldigung: )

Atmosphäre: + dichte Stadionatmosphäre + passende Kommentare

Bedienung: sinnvolle Ki-Befehle + Tricks und Checks per Analogstick

Umfang: + viele Teams + DynastyModus - keine eigenen Spieler

Realismus: glaubwürdige Spielzüge + nachvollziehbare Physik

Ki: +intelliegente Gegner + Taktik-treue Mitspieler +gute Torhüter (  :lachen:  :lachen: der von dem PC schon aber der eigene  :motz:  :wand: )

Managment: + motivierende Personal-Upgrades +Atmosphäre durch E-Mails

Spielzüge: nützliche Taktik-Vorgaben + Bully Aufstellung wählbar

Insgesammt gab GameStar dem Spiel 91 % zum Vergleich 04 bekam 92%

Meine Meinung ist das Spiel nie im Leben ein über 90 % Spiel höchstens ein über  86 % Spiel
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich hatte ein virtuelles Laufwerk, des is aber jetzt mit dem Programm gelöscht! Mal schaun was der Task Manager so sagt...

Pens

ZitatAlso Leutz ich hab ein "fettes" Problem.
Hab mir heut NHL 2005 gekauft habs installiert, bis dahin ging alles problemlos!
Wenn ich dann des Spiel starten will kommt:

sie haben ein cd/dvd emulationsprogramm an. bitte schließen sie dieses programm und starten das spiel erneut

Habt ihr ne Ahnung was ich etz machen soll?
Hab des Programm sofort runtergeschmissen.

Hast du ein virtuelles Laufwerk??
Hatte mal das gleiche Prob bei Splinter Cell Pandorra Tomorrow da musste ich dann mein Brenn Programm entfernen, danach ging es aber vlt. gehts ja auch noch irgendwie anders.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Also Leutz ich hab ein "fettes" Problem.
Hab mir heut NHL 2005 gekauft habs installiert, bis dahin ging alles problemlos!
Wenn ich dann des Spiel starten will kommt:

sie haben ein cd/dvd emulationsprogramm an. bitte schließen sie dieses programm und starten das spiel erneut

Habt ihr ne Ahnung was ich etz machen soll?
Hab des Programm sofort runtergeschmissen.

Södy

Priest sieht auf dem Foto echt geil aus :D: :headb:
WORN WITH PRIDE

badi_n

also mein team hat einen alters durchschnitt von 24. allerdings spielen einige der jungen auch nicht. ja der bacashihua ist schon nicht schlecht. besser als sauve allemale. der hält nämlich nichts. :huldigung:
ansonsten bekomme ich das jetzt auch mit dem tore schießen hin. allerdings fast ausschließlich abpraller. aber es macht wirklich immer mehr spaß umso länger man es spielt.

J.Sakic

Tja keine Ahnung ist aber nunmal drin udn gar nicht mal so schlecht.genauso wie der priest.ist auch in der 4.Reihe und ganz gut der junge bursche
ist eh meine jung guns line :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

löl, Jason Bacashihua........aber was macht der im pool ??? der wurde ganz normal von Dallas zu den Blues getradet

badi_n

bakashua habe ich auch verpflichtet. der spielt in st. louis oder so. er heißt halt nur irgendwie anders. bacashihua um genau zu sein.
die reihen wecheslt man manuell als standart mit p... bei meinem gamepad benutze ich eine taste und dann den analog stick, während ich mit dem steuerkreuz spiele.

Södy

KP wer das ist, hat in 20 Games in Reihe 4 schon 5mal gescored, also ganz ok :)

Habe Kariya + Liles gegen Iginla abgegeben ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

was machen Priest und Bakashua im free agent pool ?

und v.a. wer ist das ?  :wand:

J.Sakic

Na da hat aber einer ganz schön getradet!!!
Sag bloß du hast Liles auch abgegeben??? :wand:  :wand:  :wand:
Ich find den einfach genial in diesem Spiel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!