NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Södy

WORN WITH PRIDE

badi_n

ja hab ich mir auch irgendwann mal runtergeladen. und von wem waren wieder die meisten szenen dabei??? natürlich naslund  :huldigung: und nur einmal die avs in form von sauve.

Södy

Ladet euch mal runter und habt fun... (Cameos)

Am besten sind

52 voll Krank der Typ...  :pillepalle:

50 Vancouver Canucks - we're in the game

58 Das arme Auto :D:
WORN WITH PRIDE

badi_n

mit heatley hatte man ja einen youngster... naja aber das naslund drauf ist freut mich auch nicht sonderlich. brauche ja verschiedene gesichter im regal.

Södy

N bissel mehr abwechslung, auch was das Civer design angeht, wäre net schlecht :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

Ja der Meinung bin ich auch das ist jetzt bereits schon das zweite Mal in den letzten fünf Jahren,dass Näslund auf dem cover ist!

Gast

Naja als Cover könnten die von EA mal auch so Youngster wie Rick Nash oder halt jemand anderes nehmen. Nicht immer Näslund.

Gast

Na prima die Demo zu Fifa 2005 ist laut Gamestar.de im Internet verfuegbar obwohl NHL 2005 in den USA zumindest drei Wochen frueher erscheinen soll und man wartet und wartet auf die Demo von NHL 2005.

Gast

Ich glaube allerdings das J.Sakic hier in den USA zumindest auch nur auf den Konsolenversionen zusehen ist ,auf der inzwischen Low Budget Version der PC Version ist weiterhin Dany Heatley.

Walzy

also es gibt keine 3. asien-version......und Heatley wurde nur in Nordamerika ersetzt......

Gast

Sakic ist auf dem Cover von ner Classic Version, die laut Amazon am 23.09. erscheint.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002KVLII/qid=1094763393/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9712817-8800016

Und Heatley ist doch immer noch auf der normalen Version vorne drauf...  :augenzwinkern:

Walzy

welches sollte den 2004 das dritte sein ? ^^

Gast

Zitat
Zitat
Denke mal es kamen je ein Cover für den Europäischen,Amerikanischen, und "Asiatischen" Markt raus weil es zu 04 es 3 verschiedene Cover es gab.

@User gelöscht

Beantwortet das deine Frage???  :augenzwinkern:

Normal nicht, denn die asiatische ist meistens mit der nordamerikanischen Version identisch, nur die europaeische war bei 2000 und 2001 anders, seit 2002 sind alle gleich

Gast

Zitat
Denke mal es kamen je ein Cover für den Europäischen,Amerikanischen, und "Asiatischen" Markt raus weil es zu 04 es 3 verschiedene Cover es gab.

@User gelöscht

Beantwortet das deine Frage???  :augenzwinkern:

Gast

Zitat
Zitatund wo soll es das cover geben???
weil bei uns in deutschland soll ja naslund drauf kommen?!?!?!?
joe wäre aber geil!!!!!! :ee:  :ee:  :up:

Da muss ich dich leider enttäuschen das war das Cover vom letzten Jahr.  ;D

Wieso drei verschiedene Cover ? ich dachte es gaebe nur zwei, einmal das erste mit Dany Heatley was wegen dem Unfall rausgenommen wurde und mit dem zweiten Cover dem mit Sakic ersetzt wurde.