NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Marvel

Ich werde mir zum erstenmal nicht die neue EA Version kaufen!  Mir hängt es nämlich zum Hals raus...   :D:

Gast

Ich bezahle 39 Dollar und das Spiel wird am 22.September zu haben sein, bin mal gespannt ob der Termin eingehalten wird.

Pens

ZitatWarum geht ihr einfach nicht am 23 September in den Laden und kauft es euch dort?? Dann habt ihr es sogar zwei Tage früher!!!

Gruß Brendan

Das was man beim IEC bestellen kann ist eine Art Roosters Edition d.h. auf der Verpackung sind alle Unterschriften der Roosters drauf.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Warum geht ihr einfach nicht am 23 September in den Laden und kauft es euch dort?? Dann habt ihr es sogar zwei Tage früher!!!

Gruß Brendan

Gast

Zitatauf der seite www.iec.de kann man das spiel bestellen und es kostet nur 45 euro plus versandtkosten,man kriegt es dann am 25 september
bei amazon bekommt man es auch für 45, bloß da ist der versand schon mitdrin und wenn man dann noch einen 5 € gutschein hat, dann bekommt man es für 40 €. :D:  ;D  :cool:

Gast

auf der seite www.iec.de kann man das spiel bestellen und es kostet nur 45 euro plus versandtkosten,man kriegt es dann am 25 september

Gast

Also das hört sich wirklich nicht schlecht an,da wird es wirklich Zeit,das es endlich rauskommt!

Gast

Wow ist ja voll cool dass man jetzt auch noch den World Cup spielen kann auf NHL2005!Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten bis das Spiel endlich auf dem Markt ist!

Gast

Open Ice-Steuerung: Nahtloses Umschalten zwischen Spielern mit oder ohne Puck, Aufforderung zum Pass, gefährliche Direktschüsse oder Doppelung in der Verteidigung mit einem Tastendruck.
Bully-Taktik: Mit einem neuartigen Spielansage-System kann der Spieler bei jedem Bully die Angriffs- oder Verteidigungsstrategie festlegen.
World Cup of Hockey: In NHL 2005 sind alle Teams, alle Spielorte und die geballte Action des diesjährigen Turnierereignisses vertreten.
Brandneue Skating-Engine: Eine neue Skating-Engine setzt Schwerpunkte in punkto Gleiten und Beschleunigung und wird dadurch dem Eishockey typischen hohen Tempo gerecht. Ein ausgeklügeltes System für die Rückwärtsbewegung erlaubt zudem unerreichte Präzision und Kontrolle in der Verteidigung.
The Drill: Der Spieler kann seine Fähigkeiten in einem völlig neuartigen Multiplayer-Minigame perfektionieren â€" hier ist jeder auf sich allein gestellt.
Einfach loslegen: Das rasante Gameplay spiegelt Tempo und Spielfluss des Profi-Eishockeys wider und bietet dem erfahrenen Spieler abwechslungsreichen Spielverlauf mit großer Tiefe, während Eishockey-Neulinge problemlos den Einstieg finden und sich über schnelle Erfolgserlebnisse freuen können.
EA SPORTS Game Face: Der Spieler kann ins Spielgeschehen eintauchen, sein eigenes Team zusammenstellen und sich mit hunderten lizenzierter Produkte von CCM, Jofa und anderen Herstellern ausrüsten.
Dynasty-Modus 2.0: Der Spieler schlüpft in die Rolle des Managers, der sein Team von A bis Z betreut, vom Festlegen der Eintrittspreise bis zur Einbindung von Nachwuchsspielern. Ein neuartiges PDA- und E-Mail-System optimiert die Kommunikation und vertieft die Beziehungen zwischen Eigentümer und Manager.
Persönlichkeitsgesteuerte KI: Eine völlig neuartige KI ahmt Spielweisen und Persönlichkeiten der größten Eishockey-Stars nach.
EA SPORTS Nation: Der Spieler kann online gehen und sich mit den besten Spielern des Landes auf der PlayStation 2-Konsole messen. (Für Online-Spiele sind Internet-Verbindung, Netzwerkadapter und Memory Card für PlayStation 2 erforderlich)
EA SPORTS Bio: Ein integriertes Bewertungssystem erkennt und belohnt Spieler, die mehrere EA SPORTS-Titel spielen.

Södy

Mir gefällt das Spiel wieder wegen einem klitz kleinen Detail nicht:

Der Puck - der ist wieder so groß wie ein Schlittschuh.

Hoffe mal, dass ESPN auf PC rauskommt, dann kann ich endlich meine XBOX verscherbeln :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

Cool ist auch das die Spieler alle einen verschiedenen Spielstil haben :headb:  :headb:  :headb:

Gast

@Turco:Auf dem 99er NHL war Lindros im Trikot der Flyer das Cover der EA-Serie.