NHL 2005 (EA) Preview Thread

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 13:55:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

so und nun gibts auch infos und die ersten screens auf der ea hp:
http://www.easports.com/e3/2004/nhl.jsp

sieht schonmal nicht schlecht aus. man erkennt jetzt auch mal, wer der jeweilige spieler ist.
die cyberfaces sind im vergleich zu 2004 sehr detailliert und gut gemacht. die trikots sehen auch besser aus, als die standard trikots von 2004.  :up:

Gast

Zitat
bin leider auch EA Sports Zocker. Würde "dieses NHL 2004" auch spielen wenns von Konami oder von irgendner anderen Firma kommt.
ESPN NHL Hockey 2k4 is ja schön und gut, aber wenn man auf level pro 2 mal hintereinander 0:0 spielt, die Spieler so langsam einen poke check ausführen als wenn sie rentner sind (taste dreieck) is mir das "arcade lastigere" NHL 2004 einfach lieber. Weil man eben auch mal nen blueliner reinkriegt. Ich habe keine Lust immer dieselben Tore zu schiessen. Ich schieße lieber von hinten drauf als immer richtung Tor zu fahren und möglichst versuchen ein tor zu machen weils "so am öftesten klappt" ..sowas nennt man "sweet points" ....

Da kann ich dann aber nur vermuten, dass du mit sehr seltsamen bzw. den Standard-Settings spielst. Auf Pro spielen die meisten nach kurzer Zeit zudem meist so knapp unter dem zweistelligen Bereich was die Scores angeht. Erst auf All-Star oder dann Hall of Famer wird's richtig realistisch und schwieriger. Aber auf Pro ist nach kurzer Zeit nur noch 5:1 oder mehr drin.
Je nach Erfahrung. Und ich habe bislang bei keinem Spiel so viele unterschiedliche Tore und Abpraller gesehen wie bei ESPN. Dort gehen im Powerplay zudem sehr oft Blueliner Goals rein. Gerade wenn man mit Teams wie St. Louis o.ä. spielt.

Domi

Mike

Zitatvon den pads liegen bei mir 2 in der ecke .............
ZitatIch werd's jetzt mal versuchen zu verkaufen, weil

Da kann ich doch nur auf die Tauschbörse verweisen .... kurze Anzeige aufgeben, ausssagekräftiges Bild (auch hochladbar) hinzufügen, und das ganze kostenlos .... ;D

Da könnte man sowas loswerden ....  :D:  :)

http://www.nhl-tribute.de/cgi-bin/webads/fm_auto.cgi

Gast

bin leider auch EA Sports Zocker. Würde "dieses NHL 2004" auch spielen wenns von Konami oder von irgendner anderen Firma kommt.
ESPN NHL Hockey 2k4 is ja schön und gut, aber wenn man auf level pro 2 mal hintereinander 0:0 spielt, die Spieler so langsam einen poke check ausführen als wenn sie rentner sind (taste dreieck) is mir das "arcade lastigere" NHL 2004 einfach lieber. Weil man eben auch mal nen blueliner reinkriegt. Ich habe keine Lust immer dieselben Tore zu schiessen. Ich schieße lieber von hinten drauf als immer richtung Tor zu fahren und möglichst versuchen ein tor zu machen weils "so am öftesten klappt" ..sowas nennt man "sweet points" ....

Gast

Uiuiui, zum Glück hat EA noch solche Fanatiker wie dich ;D Ist ja fast wie in der katholischen Kirche - die können auch krumme Sachen machen wie sie wollen, und trotzdem läuft ihnen keiner davon...

Domi

Gast

Naja, ich bin EA-Sportsâ,,¢Â©Â®-Zocker und lehne es aus Religionsgründen strikt ab auch nur irgend ein anderes Game anzurühren...

Ich freu mich schon auf NHL 05, FIFA 05, MADDEN 05 und NBA 05 ach und der FM 05... Jiiiha :)

Gast

@Darren: Bis jetzt ist nichts in der Richtung angekündigt ...

Alter Schwede, ich hab gerade mal wieder seit ein paar Monaten mein NHL 2004 ins Laufwerk geschmissen und gezockt ... bzw. es versucht. Man, wenn man erstmal an ESPN und den Spielfluss gewohnt ist, dann ist das EA Dingen total übel zu spielen... Ich werd's jetzt mal versuchen zu verkaufen, weil das kann ich mir echt nicht mehr antun  :disappointed:
Da sind ja Welten dazwischen. Naja, aber jedem das seine. Ich bin froh, dass ich mir extra für die NHL 2K bzw. ESPN Serie ne Box gekauft hab. Wenn man dann noch die richtigen Settings hat, gibt's nix realistescheres auf dem Hockey-Game Sektor.
Einen Blick werd ich auf 2005 wohl auch werfen, schließlich hab ich mir 2004 auch sofort gekauft und dann erst ab ESPN gemerkt, dass es doch nicht so gut ist. Aber auf dem PC ist man ja ohnehin auf EA angewiesen. Leider. Die sollten sich wirklich mal an dem Gameplay der Konkurrenz orientieren.
Bis dahin, keep your sticks on the ice ...

Domi (der 12 Seasons und 3 POs parallel spielt :) )

v-man

Zitatselber schuld @"wie viele tastenkombinationen gibt es diesmal" , ein joypad kostet doch nun nicht wirllich unmengen von geld ... wie willste denn bitte mit dem "Hackbrett" die Bruise Control ausführen ???

von den pads liegen bei mir 2 in der ecke .............

ach ja und wozu zum teufel brauch ich bitteschön diese dämliche bruise control????

also bislang hats mit normalen checks auch funktioniert den gegner aufzuhalten ............ aber wers braucht

achja und meiner einer benötigt glatte 7 tasten (zuzüglich richtungstasten) zum spielen

und bislang bin ich damit gut gefahren
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

würde gern auch mal das espn spielen, aber deswegen kauf ich mir nicht extra ne playstation bzw. x-box. :pillepalle:

noch ein preview zu nhl 2005.
teil 1: http://pc.ign.com/articles/507/507697p1.html?fromint=1
teil 2: http://pc.ign.com/articles/507/507697p2.html

Gast

Wirds das espn dings eigentlich auch mal für den PC geben?

Gast

naja, ich denke, wenn nhl 2005 oder wie entgültig heißen wird, wird aufjeden fall ein hit. da bin ich mir sicher. im 2004er hat man schon tolle sachen mit eingebaut, man weiß bestimmt aus der kritik zu lernen und man wird sich das zu herzen nehmen und das auch verbessern. das mit auf dem eis klopfen um angespielt zu werden ist doch schonmal eine neue gute idee!!

gibts schon irgendwo screenshots??? dauert ja nur noch ein halbes jahr?!?! :up:

Gast

Naja, wird auf jeden Fall spannend, da auch bereits ein Nachfolger für ESPN angekündigt ist. Bei ESPN NHL Release haben sie ja sogar gesagt, dass es lediglich ein verbessertes Update zu NHL 2k3 werden würde. Das "richtige" neue ESPN NHL würde dann Ende diesen Jahres kommen. Wenn's stimmt, muss EA sich trotz Wohnsitz Vancouver sehr warm anziehen ...

Domi

Walzy

und wie siehts da bei dir mit schuss blocken, rückwärts skaten, drehung rechts, drehung links, schuss täuschen, pass täuschen, dump, usw aus ? ;D  :cool:

Södy

@Turco ich hab 8 und das reicht wegen der umschalttaste
WORN WITH PRIDE

Peter The Great

Zitat
ZitatNHL 2005 is currently slated to ship later this year
hmz....abwarten  :cool:

bin mal gespannt wie viele neue tastenkombinationen es wieder gibt  :wand:

NHL 2005 wird kommen....ich denke nicht das EA sich das finanziell entgehen lässt. Bleibt nur die Frage ob nicht die Qualität drunter leidet...warum sollten sie sich nen Bein ausreissen für die Lock-Out Season in der mit weniger verkäufen zu rechnen ist :confused:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY