Hauptmenü

Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Weiß nicht, kommt ein bischen drauf an, wie die anderen Lines sich ins Spiel bringen. Da muss schon noch mehr kommen. Schließlich wird's allein mit Roberts & Co. wohl kaum gelingen. Aber solang sich McCabe und andere noch besser ins Spiel bringen und das ein oder andere Tor schießen ... ist es möglich. Mal sehen. Hauptsache das nächste Spiel wird besser.

Domi

Gast

denke auch, die flyers müssen besser spielen in spiel 2 um zu gewinnen, den das letzte spiel war von beiden nicht gut...
wird sicher spannend, und das was den leafs in der offense an verletzungne fehlt wird durch desjardin und (vielleicht) johnsson bei den flyers in der defense aufgelöst...

Gast

abwarten, ohne sundin und nolan hat man auch die letzten siege gegen die sens eingefahren, der kader der leafs ist sehr tief besetzt und im vergleich zum letzten oder vorletzten jahr kann man diesmal solche ausfälle doch wesentlich besser kompensieren. so viel besser waren die flyers in spiel 1 auch nicht. ich seh die chancen nicht so schlecht für`s nächste spiel, man muss nur wieder konzentrierter und vor allem konsequenter die chancen verwerten, liegt man erstmal mit 1-2 toren vorn kann man wieder das destruktive spiel spielen wie gegen die sens. und damit tun sich auch die flyers schwer, wie in der saison schon gesehen. schauen wir mal !!!

Marvel

Ohne Sundin, ohne Nieuwendyk, ohne Nolan! Das wird nix in Philly...  :disappointed:

Gast

@Giggy: Hoffe, dass du da Recht hast. Schade, dass Nolan nicht an Bord ist. Der wäre in den POs sicher auch von Nutzen. Naja, muss auch so gehen. Wenigstens siehts ja dieses Jahr von den Verletzungen schon besser aus als in den Jahren zuvor.

Go Leafs!

Dooomi (for GWG in Game 2)

Gast

Souveräner Sieg der Flyers.Sicherlich hat Belfour nicht so glänzend gehalten wie gegen die Sens und auch der Sturm hat seine Chancen nicht so gut genützt,allerdings muss man ihnen zu gute halten,dass da kein Vollblinder wie Lalime im Tor stand. :D: Denke aber,dass Toronto schon im nächsten Spiel ausgleichen kann,waren wahrscheinlich noch bisschen müde von der Serie gegen Ottawa.

Gast

dann steht es jetzt aber 1:0 für esche. :D:

blueliner

@Tanguay
das duel gegen Belfour hat Esche erts dann gewonnen wenn die LEafs auf dem Golfplatz stehn und die Flyers im Eastern Confernce final
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun Philadelphia ist auch nicht gerade die jüngste Mannschaft, mal abgesehen von Pitkanen, Gagne,etc.. :D:

Gast

so, erster sieg für die flyers. gute leistung der offense und defense. :up:
esche auch wieder mit guten spiel. gewann das duell gegen belfour.

@toronto
3 mal hat man belfour geschlagen. und vorne nur 1 tor geschossen. war wohl nix. :D:
man hat nix gesehen von den ganzen alten. ;D

Gast

Ich sehe diese Niederlage nicht so schlimm.Immerhin hat Toronto auch das erste Spiel in der serie gegen Ottawa verloren und dann doch noch gewonnen. ;D

Gast

Das nächste Spielt geht dann an die Leafs  ;D

Gast

Die Flyers gewinnen Spiel 1 mit 3:1.Tore von Amonte,Ragnarson und Gagne bei einem Gegentreffer von Mogilny.Das Spiel verlief überraschend fair.Esche wieder mit guter Leistung.Gewinnen die Flyers auch Game 2,dann sieht es sehr gut für sie aus.

Gast

Ich tippe mal leider auf 4-2 für die Flyers ....
Allerdings bin ich natürlich für Toronto. Ich hasse es, Realist zu sein ;D

Domi

Gast

ja, kein schlechtes spiel von esche, und leclair mit seinen ersten POs punkt dieses jahr, die serie beginnt etwa gleich wie die der flyers gegen die devils...
bisher haben die flyers nie mehr als 3 tore in einem spiel erziehlt, aber auch nicht mehr als 3 kassiert :)