Flyers - Maple Leafs

Begonnen von Gast, 21. April 2004, 06:45:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja und jetzt geht es wieder bei Null los! Schade Flyers...  :D:

Marvel

Na ja, macht nichts, die Leafs führen mittlerweile mit 3:1 !  :D:

Gast

1:0 Flyers

Zitat Moderatoren zu ner Strafe, die gerade ausgesprochen: "Oh my god, that's the worst call i ever see in the po's this year...Brian, what the hell was that?" :)

Gast

:headb:  :headb:  :headb:  lasst es krachen Leafs... ich gehe jetzt trotzdem schlafen

Gast

Also die Moderatoren im Leafs-Radio wirken irgendwie besoffen...
Naja anyway: In Paar Minuten gehts los :)

J.Sakic

Stimmt da hast du richtig gerechnet und wird ein sehr Entscheidendes Game werden wo die Leafs doch hoffentlich die Oberhand behalten :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So jetzt gehts noch genau eine Stunde (wenn ich richtig gerechnet habe) und dann kommts zum Game 4 @Toronto :)

Gast

ALLES OFFEN, NUFF SAID!

Domi

Gast

wenn man das kommende Heimspiel auch gewinnt, gewinnt man auch die Serie, sollte man wieder erwarten verlieren...

deswegen...

Gast

yep, ein frühes tor ist nicht gelungen, aber man hat diesmal ab dem zweiten drittel dampf gemacht und dem esche nur so die gummis um die ohren geschossen und man hat ganz deutlich gesehen, wenn man den esche ordentlich eindeckt, mist er auch nicht fehlerfrei. speziell beim tor von kilger sah esche alles andere als souverän aus. aber he, das passiert auch den besten mal und ich werd jetzt hier sicher nicht in verfrühte euphorie ausbrechen, dazu ist die serie viel zu ausgeglichen. ich freu mich natürlich über diesen sieg, aber den sollte man schon heute abhaken und an das nächste spiel denken. gewinnt man spiel 4 ebenfalls, kann man etwas lockerer nach philly fahren, denn dann haben die flyers wieder den druck gewinnen zu müssen. so wie gestern im 2. und 3. drittel muss man in spiel 4 spielen, agressiv, giftig und immer mit zug zum tor und vor allem den esche beschäftigen. let`s go leafs !!!

Gast

ihr habt zwar euer frühes tor nicht geschosse, habt aber dann dem esche die bude vollgehauen. :D:  mit dieser leistung wirds noch mal spannnend. war eine klasse leistung der leafs. :up:

Gast

Nun isr wieder alles drin!Wenn das nächste Spiel gewonnen wird glaube ich ganz fest qan den Einzug ins Conference Finale

Gast

Super Spiel! Weiter so  :headb:

Eishockeyreisen

War wirklich ein gutes Spiel! Damit geht die Serie schon mal über 5 Spiele :up:

Allerdings glaube ich trotzdem noch das die Flyers weiterkommen, denn wenn die Leafs bisher mit 0:2 hinten gelegen haben dann haben sie auch fast immer verloren! Und die Flyers sind kein Team das jetzt wegen der einen Niederlage schon aus dem Tritt kommt! Weiterhin muss man ja schliesslich auch in Philly noch gewinnen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

:up: und es geht doch :c:das war ein wichtiger sieg!
das gibt den leafs neue impulse und sie werden sicher
das nächste spiel gewinnen!
denn so schnell gibt sundin,mogilny,domi und nicht vergessen
belfour und co nicht auf......

also dann auf ein neues LEAFS 4-EVER :headb: