2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

das mit den % beim PP bzw PK find ich eh total bescheuert
Finde das wenn man zb 5 mal in Unterzahl ist und dann 1 Gegentreffer bekommt schon recht gut.Nur da  ist man trotzdem bei den % nicht gut dabei wenn es in jedem Spiel passiert
Also auf dieses % geb ich nicht so viel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalso das sehe ich dann ein bissl anders.würde es eher gerade andersrum sehen da meistens versucht wird die Top-Reihen auszuschalten und dann die 3-4 Reihe versuchen muß zu treffen.Das ist ja zum Glück aufgrund der tiefe von diesem Jahr kein Problem und man hat auch die nötigen Spieler dazu
welche reihen spielen denn gegen die jeweiligen topreihen??? ;D  ;D
klar hat man heute mehr tiefe als die jahre davor...sch...du hast recht. ;D  :D:

ZitatUn das PK hat gegen Dallas wie ich finde gar nicht mal so schlecht funktioniert wie zu Zeite wo zb Niko verletzt war.Da wars es richtig schlecht.
aber 81.8% sprechen nicht unbedingt für die avs (sj dagegen 95.4%). das pp dagegen ist das zweitbeste in den playoffs nach den flyers mit 28.5% (sj nur 9.6%). :up:

J.Sakic

Zitatin dieser serie entscheiden die scorrer die serie. welche 1. oder 2. reihe mehr tore schießt gewinnt. die beiden 3. und 4. reihen neutralisieren sich und werden nur über kampf gehen

also das sehe ich dann ein bissl anders.würde es eher gerade andersrum sehen da meistens versucht wird die Top-Reihen auszuschalten und dann die 3-4 Reihe versuchen muß zu treffen.Das ist ja zum Glück aufgrund der tiefe von diesem Jahr kein Problem und man hat auch die nötigen Spieler dazu

Un das PK hat gegen Dallas wie ich finde gar nicht mal so schlecht funktioniert wie zu Zeite wo zb Niko verletzt war.Da wars es richtig schlecht.

blueliner

sh. stimmt ja hab mich im jahr geirrt.

anber sie konnten ihn nur holen wenn sie den divisions titel geholt hatte was dieses jahr auch nicht der fall war

du siehst also ich finde doch immer wieder was *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Und nach wie vor Gild das die Dives nur dann den CUp holen konnten wenn sie auch die Presidents Trophy geholt haben, was ja dieses Jahr nicht der Fall ist *gelle*

Wie kommst du auf das?
Die Avs haben 97 und 01 die Presidents Trophy, aber 96 und 01 den Cup geholt! Ach ja, und 04! :headb: Avs rule

blueliner

Und wenn Sturm dann in Game 7 den Gamewinner gemacht hätte hättet ihr es wohl auch recht schade gefudnen diesmal aber das er gespielt hätte.

Aber eh egal da er ja sowieso nicht spielt auf jedenfall kann man sagen den den Sharks damit ein wichtiger mann fehlt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

bin auch schon auf das donnerstagspiel gespannt. :ee:
wird wohl auf die goalies draufankommen. einen aebi (zur zeit in bestform) und nabby (auch in bestform) verspricht ein hartes duell. ich denke, in dieser serie entscheiden die scorrer die serie. welche 1. oder 2. reihe mehr tore schießt gewinnt. die beiden 3. und 4. reihen neutralisieren sich und werden nur über kampf gehen. wichtig werden auch die specialteams sein.
wenn man so spielt gegen dallas schießt man zwar tore im pp, aber bekommt auch welche in uz. das muss unbedingt verbessert werden, ansonsten wirds schwer. :up:

finde es auch schade, dass sturm nicht spielen kann. jetzt sind die sharks so weit und er muss sich es von der tribüne ansehen. :schnarch:  :up:

Gast

Die Changse ist da ... sollten keine weiteren Ausfälle mehr dazukommen können die AVS jeden wegputzen ... Mit nem guten Äbi und vollen Sturmreihen  sollte das kaum ein Problem werden ... aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt ...in diesem Sinne ...

blueliner

@joe19

ich werde mich mit fans von Teams die in städten beheimatet sind wo man vor 70 jahren noch nicht mal gewußt hat wie man Eishockey schreibt nicht dadrüber streiten wer nun zu viele Cups gewonnen hat.

Und nach wie vor Gild das die Dives nur dann den CUp holen konnten wenn sie auch die Presidents Trophy geholt haben, was ja dieses Jahr nicht der Fall ist *gelle*
Tiocfaidh ar la!

Gast

Natürlich kann man zuviele Cups haben! Bei den Dead Wings wäre eigentlich 1 schon zuviel gewesen!
Außerdem ist es sowieso müßig darüber zu streiten, denn die Avs holen natürlich den Cup! Also ist es egal, ob man es jetzt den Dead Wings oder den Flames gönnt!
Avs rule :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

The Brick

Wenn ichs schaff komme ich auch in den Chat!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Södy

Samstag auf Premiere? Is ja richtig cool...

dann wird das ja wieder nen richtig geiles Chat treffen (NHl Radio + TV :D: )
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Zitatund dann den Untergang der AVS an der Pacific Küste verfolgen

Tja dann passt ihr mal auf das ihr euch nicht eure Hintern verbrennt :D:

blueliner

Zitat
Zitat
Zitatund im CF auf die Flames treffen

zu feige gegen die Wings anzutretten ???

oder will da einer nur das die flames den Cup gewinnen ? :-D

Ne, ich wollt nur ne größere Herausforderung

Im ernst...ich gönns den Flames, die haben ein junges Teams und sind noch hungrig.
Die Wings haben doch schon mehr Cups als sie brauchen können  

1. Mann kann nie genug Cups haben
2. Jospeh, Thomas, Whitney, Wooley, Mowers und Zetterberg haben noch keinen Cup gewonnen na wenn das kein grund ist.
3. Im moment befindet man sich noch hinter den Maple Leafs
4. Wär schön wenn sich das dieses Jahr noch ändern würde
5. Dann ha tman nur noch einen vor sich
6. Die Montreal Canadiens
7. Und mann wird natürlich auch versuchen die einzuholen auch wenn dies ein nahezu und mögliches und fals doch möglich lsehr langwieriges unterfangen seien wird.
Tiocfaidh ar la!

Peter The Great

Ich würd den Donnerstag abwarten...dann sehn wir wer absäuft  ;D

Schade find ich nur, dass Marco Sturm nicht bei den Sharks dabei ist. Wäre interessant gewesen und er hatte ja bis zu seiner Verletztung eine gute Saison gespielt.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY