2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

wahnsinn  :ee: , die sharks schaffen tatsächlich den sieg in colorado und ausgerechnet marcel goc macht den series winner  :up: !!!
unglaublich, wer bitte schön hat mit einem western conference finale sharks-flames gerechnet ?!? das aufbäumen der avs kam wohl 1-2 spiele zu spät, hätten sie gleich so konzentriert gespielt wie in spiel 4 und 5, müssten sie sich jetzt nicht mit den leafs und den red wings auf`m golfplatz verabreden. der im letzten jahr schon begonnene zwergenaufstand in den playoffs setzt sich nahtlos in den diesjährigen fort.

glückwunsch an die sharks, nimmt man die gesamte serie zum maßstab, ist das weiterkommen letztlich doch hochverdient.

Marvel

Checks, blocks, checks, blocks, checks, pulls him down!  Meine Fresse, so kann ja kein Spiel zustande kommen... na ja, was solls! Next year...

Gratulation an die Sharks, die mit der besseren Physis das Spiel entschieden haben!

Gast

YEEEHAAA!

The Sharks advance to the Conference Final for the first time in franchise history.

Dort trifft man dann auf alte Bekannte: Darryl Sutter und Miikka Kiprussoff

Übrigens: Marcel Goc schießt den Series-winner!!! :)  :D:   :up:   :up:   :headb:   :cool:

Und noch was: Weiss evtl. jemand, aus welchem Film die Kreatur neben Sutter ist? Mir fäll'ts grad net ein.

Marvel

Und wieder ein Foul ohne Strafe!  Wie lange soll das noch gehen?  Aber von McLaren kennt man das ja schon...  :grr!:

Gast

ZitatSharks kommen mit zu vielen Fouls durch

Jetzt aber bitte keine Ausreden. Die Sharks haben n super game. Goc mit nem Tor was will man mehr. Ausserdem sind wir die, die schon 6 Strafen habe, ihr habt nur 3.

Marvel

Scheiße, gegen die extrem aggressive Spielweise der Sharks kann man spielerisch kaum was ausrichten und physisch sind die Avs nicht stark genug...  :motz:

Marvel

Avs verlieren zu viele Zweikämpfe, Sharks kommen mit zu vielen Fouls durch...  so wird das nichts!  :disappointed:

Gast

Marcel Goc back in the lineup. Thornton fehlt immer noch und auch Harvey fällt aus  :disappointed: .

Södy

Um 1.45 Uhr wieder Chat treffen? ich werd da sein :)
WORN WITH PRIDE

Peter The Great

Wenn da Austin Powers mit James Bond nicht gemeinsame Sache macht :D:

Naja, ich werd mich auch vor den PC knallen und ein paar Stunden schlaf gegen ein paar adrenalinstösse opfern....mal sehn was dabei rauskommt.

Ich denke die Avs sollten heute einen Sieg klar machen und Spiel 7 ist dann eine offene Angelegenheit mit psychologischem Vorteil für die Avs.

Aber solange nicht die 2 Siege eingefahren sind red ich garnicht erst von einem CF Flames-Avs...geschweige denn wage ein Prognose :confused:

Dass die Jungs das Ruder nochmal so rumgeworfen haben...darauf kann man in Denver stolz sein...sollten sie das ganze noch mit dem Einzug ins CF krönen denk ich hat man (nach dem bisherigen Verlauf der PO´s) schon mehr erreicht als zu erwarten war.

Wie gesagt...abwarten...es kann heute nacht auch schon wieder alles vorbei sein :wand:

Ich drück die Daumen :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

nein,das ist was für alles,von 1-100
naja,heute nacht werde ich auf geheimer mission sein,ich werde plötzlich aus meinem schlaf erwachen,licht anmachen,aus meinem zimmer gehen,den flur entlang zum pc raum gehen,wo ich den pc angelassen hatte,da das anmachen etwas laut ist,mich vor den pc setzen und mitfieber,und zwar beim spiel san jose-colorado
das ganze wird kruz vor 2 uhr standfinden...ich hoffe ich werde die missio n überstehen...aber es wird gefährlich...gefahr :D:  :headb:

The Brick

Zitatnoch einen

den aliens ^^    
elvis ist auch dabei    
der king lebt...im kühlregal!!!

Curryking oder ist das was für Kinder?  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

noch einen

den aliens ^^ :D:  :headb:  :D:
elvis ist auch dabei  :headb:  :headb:  :headb:
der king lebt...im kühlregal!!! :headb:

J.Sakic

ok genug gealbert kommt bitte wieder mal zurück zum thema
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

@joe19

CIA?Nä...

Nato :D:
WORN WITH PRIDE