Tampa Bay Lightning - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 03:38:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vielleicht wäre es gerechter gewesen wenn die HABS 1 bis 2 Spiele gewonnen hätten ... aber man hat über die Serie hinweg viele Fehler gemacht und die Bolts haben diese immer wieder eiskalt ausgenutzt. Doch das Team wird von diesen Fehlern lernen und nächstes Jahr dann hoffentlich noch weiter kommen. :up:

Richard Zednik hat sich im letzten Spiel am Fuß verletzt, gebrochen ist nichts und er wird ja jetzt auch den ganzen Sommer zum Auskurieren haben.

Claude Julien sagte gestern zur Presse das Saku Koivu seit dem ersten Spiel gegen Boston mit angebrochenen Rippen und einem gequetschten Lungenflügel spielte .... der kleine Finne überrascht mich jeden Tag auf ein Neues, dem kann man einfach nur RESPEKT zollen!! Mit so einer Verletzung jedes Spiel solche Leistungen abzurufen ist einfach nur noch Weltklasse, die Canadiens können froh sein so einen Kapitän zu haben! :headb:  :up:  :headb:

Vive les Glorieux!

Eishockeyreisen

@Domi! Ja habe ich! Er ist ein typischer Kanadier (auf dem Eis und Privat zwei völlig verschiedene Personen)! Auf dem Eis ist er ja eher etwas "HART" aber Privat ist er eher ein ruhiger zurückhaltender Typ, der für jeden Spass zu haben ist! Bloss eines solltest Du niemals von Tucker annehmen ein Steak das er gegrillt hat, denn er kann nicht GRILLEN :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
@Domi! Das ich zum Lightning halte hat nichts damit zu tun ob ich zu den Kanadischen Teams halte oder nicht! Der Grund warum ich für den Lightning bin ist ganz einfach und kennen die meisten hier im Forum schon! Denn ich kenne die meisten Spieler beim Lightning persönlich (habe ihnen zum Teil Häuser verkauft und Hausverwaltung bei ihnen gemacht)! Weiterhin habe ich dort ein paar Jahre gelebt und war auch schon Fan vom Lightning lange bevor er erfolgreich wurde! Und wenn Du dann ca. 20 Spieler vom aktuellen Kader persönlich kennst dann bist Du halt für das Team!
Klar bin ich auch für die Kanadischen Teams! Aber leider geht der Lightning bei mir persönlich trotzdem vor ;D

Okay, dann nehme ich das natürlich zurück  :D: Konnt ich ja ohne weiteres auch nicht wissen.  :ee:
Wo wir beim Thema sind: Hast du auch Tucker noch kennen gelernt (als er noch bei Tampa war)?

Domi

Peter The Great

Gratulation Lightning :up:
Starke Serie....starke Saison sowieso....starkes Team....
Der Weg zum Cup führt über die Bolts...und es sieht nach Gewitter aus....
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Klasse Spiel der Bolts,auch vom frühen Rückstand durch Sundstrom hat man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ruhig weitergespielt.Man muss sich allerdings auch bei Khabibulin bedanken,der sein Team vor einem höheren Rückstand bewahrt hatte.Dann im zweiten drittel die Chancen gut genützt und im letzten Abschnitt den Vorsprung sicher verteidigt.Mit den bisherigen Playoffleistungen sind die Bolts für mich der topfavorit auf den Cup,auch wenn Maple gleich wieder tiefstapeln wird. ;D

Gast

hat nicht sollen sein. schade für die habs, dass sie keinen sieg einfahren konnten. tut mir für das team besonders leid, da man mit ihnen eigentlich nichtmehr gerechnet hat. :up:

Gast

Alles Gute für die Lightning!

Bin trotzdem sehr glücklich und zufrieden, denn das hatte ich vor der Saison nicht erwartet und es ist wirklich mehr als ein toller Erfolg!!!
Wenn wir in der nächsten Saison an diese Leistung anknüpfen dann steht uns eine wieder etwas glücklichere Zukunft bevor!!!

GO HABS GO

Gast

Gratulation an die Bolts, der Sweep hat eindeutig gezeigt wer das bessere Team in dieser Serie war. :up:

Schade dass man keinen Sieg mehr holen konnte, aber die Quebec Connection (St. Louis, Lecavalier und Perrin) und Khabibulin waren dann doch eine Klasse zu groß dieses Jahr.

Hoffentlich erreichen die Bolts das SC-Finale, dieses junge Team hat es verdient! :)

PS.: Den Cup holen aber dann trotzdem die Wings ... :headb:  :cool:

Eishockeyreisen

Zitat
glückwunsch  :)  :up:

Boyle spielt und trifft, dazu noch Afanasenkov und Andreychuck mit einer sehr guten leistung  :up:

Vor allem für ihn freut es mich ganz besonders das er in seiner letzten Saison nochmals im Finale steht, denn für mich ist er einer der besten Eishockeyspieler überhaupt :up:

Habe das gerade gefunden und finde es eine Super Geste von den Fans der Habs! Wirklich mein Kompliment! :up:  :up:

http://messageboard.tampabaylightning.com/InfoPop/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006105
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

glückwunsch  :)  :up:

Boyle spielt und trifft, dazu noch Afanasenkov und Andreychuck mit einer sehr guten leistung  :up:

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Swwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppp!

Nur noch eine Runde überstehen. Was freu ich mich auf meinen Florida-Urlaub :headb:  :headb:

Anson

Eishockeyreisen

WOW was für ein Tag! Der Lightning steht im Conference Finale :lol:
Das war ein hartes Stück Arbeit welches der Lightning vollbringen musste um die Serie zu gewinnen, denn es war viel knapper als das reine Ergebniss von 4:0 aussagt! Wenn man nur an Spiel 3 denkt, daher ein Kompliment an die Habs die wirklich alles versucht haben die Serie für sich zu entscheiden :up: Aber ich glaube das entscheidende war wohl das man auf Lightning Seite es fast geschafft hat die Koivu Reihe aus dem Spiel zu nehmen während es den Habs nicht immer gelang das selbe mit der Lecavalier und Richards Reihe zu machen!

Gast

Endlich ist er wieder genesen, jetzt steht einer erfolgreichen Aufholjagd nichts mehr im Weg! :headb:  :cool:  :headb:

Gast

Das gibt es doch nicht, ned schon wieder so eine unglückliche Niederlage ... bis ein paar Sekunden vor Ende des 3. Drittels geführt, dann der Ausgleich von Lecavalier und dann das mehr als glückliche Siegestor von Richards in der Overtime. Genauso wie gegen die Bruins in Spiel 4, aber was solls. :heul:

Warum muss gerade Lecavalier gegen seinen Heimatverein wieder zum Leben erwachen, bereits 5 Tore in der Serie und es scheint als ist er jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...

Naja ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, die HABS werden es den Bolts (hoffentlich) auf jeden Fall so schwer wie möglich machen den 4. Sieg einzufahren ... einen 0-3 Rückstand noch umzubiegen ist mehr als nur schwer, unmöglich aber nicht. :cool:  ;D