Tampa Bay Lightning - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 03:38:03

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Domi! Das ich zum Lightning halte hat nichts damit zu tun ob ich zu den Kanadischen Teams halte oder nicht! Der Grund warum ich für den Lightning bin ist ganz einfach und kennen die meisten hier im Forum schon! Denn ich kenne die meisten Spieler beim Lightning persönlich (habe ihnen zum Teil Häuser verkauft und Hausverwaltung bei ihnen gemacht)! Weiterhin habe ich dort ein paar Jahre gelebt und war auch schon Fan vom Lightning lange bevor er erfolgreich wurde! Und wenn Du dann ca. 20 Spieler vom aktuellen Kader persönlich kennst dann bist Du halt für das Team!
Klar bin ich auch für die Kanadischen Teams! Aber leider geht der Lightning bei mir persönlich trotzdem vor ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Bulin ist und bleibt ein Böser Mann... Soviel böses wie der schon gegen die Habs getan hat.

Naja, wenn die Habs wenigstens nun Game 4 gewinnen, stehts 1:3 und das können sie ja dann bekanntlich umbiegen... höhö

Gast

war schon sehr sehr viel pech dabei. schade eigentlich für die habs. :ee:  :disappointed:
theo sah bei den letzten toren für ide bolts aber auch sehr unglücklich aus. beim ersten ein eher harmloser schlenzer (auch wenn die sicht versperrt war)durchgelassen, beim 2ten den rebound vom eigenen körper ins tor bugsiert, wobei da ein dummer aufbaupass genau bei richards landete. der durfte dann allein auf theo und seinen rebound verwerten.  das erinnerte mich ganz schön an die avs. :wand:  :motz:
immerhin hat man bulin mittlerweile schon 3 mal überwunden. :ee:  :D:  vielleicht klappts im nächsten spiel. :up:

Gast

Ich denke auch,dass es das war.Die Lightning mit sicherlich viel Glück,aber das barucht man eben um weiter zu kommen.Ich denke,die Lightning sind der Favorit auf den Cup,haben eine klasse Saison gespielt und und auch in den Playoffs sher überlegen gespielt. :up:

Gast

Ich denke auch, dass es das definitiv war für die Habs. Das goal 20 sec. vor ende und dann in der ot der Todesstoß. Das werden sie nicht mehr verkraften glaub ich. Ich wünsch es mir, glaube aber nicht mehr daran.

@MapleLeafs: Was bist du denn für ne Nase? Supporte mal ein bischen die kanadischen Teams statt nur deine Leafs! Sowas! Da schäme ich mich ja fast ein Leafs Supporter zu sein. Mal abgesehen davon, dass sie jetzt gegen Philly wahrscheinlich auch den Kürzeren ziehen werden. Also kein Grund zur Euphorie ...

Domi

Walzy

Zitat
Das war's wohl für Canadiens :heul:
In der ersten Runde haben sie noch 1:3 umgedreht :up:
Aber nach 0:3 nochdie Serie  umzudrehen werden sie gegen Tampa nicht schaffen, leider....

wieso hab ich jetzt nur das gefühl, dass gleich Maple kommt und sagt "abwarten" ?  :D:  :lol:

Das war's wohl für Canadiens :heul:
In der ersten Runde haben sie noch 1:3 umgedreht :up:
Aber nach 0:3 nochdie Serie  umzudrehen werden sie gegen Tampa nicht schaffen, leider....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Etwas glücklicher Sieg der Bolts in der OT.Aber gerade der Fakt,dass sie kurz vor Schluss des Spiels noch den Ausgleich schafften,zeigt deutlich,das sie neben der spielerischen Klasse auch die nötige Nervenstärke besitzen um so ein Spiel noch zu gewinnen.@Maple Leafs wirds sicherlich freuen.Ich denke,dass die Bolts auch im Conference Finale noch zu sehen sind.

Eishockeyreisen

Zitat
... ok ab dann drafst du lästern ... und bis dahin machst du es eben ohne Erlaubnis ;D

So etwas würde ich doch NIE machen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Das ist das Glück, daß den Tüchtigen und Ehrgeizigen eben manchmal zufällt!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitatsollte das passieren darf ich lästern

... ok ab dann drafst du lästern ... und bis dahin machst du es eben ohne Erlaubnis ;D

Klasse Sieg des Lightning ... etwas glücklich vor dem letzten Drittel ... 17 Sec waren es oder so, aber das passt ... und irgendwoher kennen wir das doch ...

Gast

endlich hat man bulin überwunden, hat aber trotzdem nicht gereicht. 4:3 sieg nach ot. richards mit dem gamewinner. :up:

was war denn im ersten drittel los? :confused:  :D:
T.B, V. LECAVALIER, 00:40 - Roughing  
MTL, A. MARKOV, 00:40 - Roughing  
MTL, D. LANGDON, 03:09 - Roughing  
T.B, N. PRATT, 03:09 - Unsportsmanlike conduct  
MTL, S. SOURAY, 03:09 - Elbowing  
MTL, M. KOMISAREK, 11:54 - Roughing  
MTL, M. KOMISAREK, 11:54 - Roughing  
MTL, S. SOURAY, 11:54 - Roughing  
MTL, S. SOURAY, 11:54 - Roughing  
T.B, E. PERRIN, 11:54 - Roughing  
T.B, E. PERRIN, 11:54 - Roughing  
T.B, A. ROY, 11:54 - Roughing  
T.B, V. LECAVALIER, 13:09 - Unsportsmanlike conduct  
T.B, V. LECAVALIER, 13:09 - Slashing  
MTL, A. MARKOV, 13:09 - Slashing  
MTL, S. KOIVU, 13:42 - Hooking  
T.B, A. ROY, 18:18 - Hooking  

hatten sich anscheinend sehr gern. :pillepalle:  :D:

Gast

Go Lightning, make the Sweep!! :devil:

Ich will das Finale live in Tampa sehen.

Anson

Eishockeyreisen

Das war GLÜCK! Vinnie macht kurz vor Schluss noch das 3:3 und dann trifft auch noch Brad in der OT! So können ganze Duelle entschieden werden, und diesesmal hat der Lightning das Glück :lol: Nun noch einen Sieg und man steht im Finale (sollte das passieren darf ich lästern) :D:

Eishockeyreisen

@Lemieux! Na dann Willkommen zurück, hoffe es hat sich gelohnt :) !

Und die kleinen Fehler können die Habs ruhig weitermachen denn der Lightning muss wenigstens eines der beiden Spiele in Montreal gewinnen sonst sieht es sehr dürftig wieder aus, da man dann wieder unter dem Druck des gewinnen müssens steht! Aber von mir aus kann man die Serie auch in Montreal nun beenden, denn etwas Pause um die Verletzungen zu kurieren kann auch nicht schaden :) Deshalb muss man nun die Koivu Reihe heute wieder unter Kontrolle bringen nicht das sie so ins Spiel kommen wie in Spiel 2 :finger:  :)