Tampa Bay Lightning - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 03:38:03

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Hm wird schwer werden für die Habs aber wenn Cullimore und Stilman die ganze Serie über fhelen haben sie denk ich ne chance.
Ich drücke den Habs auf jedenfall die daumen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Für die Serie gegen den Lightning sehe ich allerdings schwarz. Die Bolts wurden nicht umsonst Erster im Osten und haben in der reg.season die Habs das ein oder andere Mal alt aussehen lassen, besonders die Reihe um St.Louis. Körperlich ist Tampa ähnlich robust wie Boston, allerdings sind sie eine schnellere Mannschaft als die Bruins und verfügen über einen erfahreneren Goalie. Deshalb befürchte ich ein Ende in sechs Spielen für die Habs, zumal ich irgendwie befürchte, dass man nicht so leidenschaftlich wie gegen den Erzrivalen Boston zur Sache geht.

Hier sind die Ergebnisse der Saison, also so dominiert haben die Bolts die HABS nicht (Playoffs sind sowieso ganz etwas anderes, von dem her bin ich schon von einem Sieg der HABS überzeugt ;D ):

Montréal 3 - Tampa Bay 2
Tampa Bay 2 - Montréal 5
Montréal 1 - Tampa Bay 4
Tampa Bay 5 - Montréal 3

Immer schön postiv denken, dann holen sich die HABS auch diese Serie. :cool:  :up:

Gast

Jetzt sind schon mehrere Stunden seit dem Triumph bei den Bruins vergangen und ich bin noch immer hellauf begeistert  :headb:  
Die Habs haben nicht nur einen 1:3-Rückstand aufgeholt, sondern sich auch durch eine ganze Reihe an überaus unglücklichen Momenten (zwei Mal nach OT verloren, Thèos Patzer, der Kovalev-Souray-Zusammenprall) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im Gegenteil: Man zeigte eine beeindruckende Moral und war in der Serie alles in allem die bessere Mannschaft, wodurch man verdient ins Conference Halbfinale eingezogen ist. Hauptgarant war natürlich, dass die Koivu-Line um Welten besser als die Thornton-Line war.

Für die Serie gegen den Lightning sehe ich allerdings schwarz. Die Bolts wurden nicht umsonst Erster im Osten und haben in der reg.season die Habs das ein oder andere Mal alt aussehen lassen, besonders die Reihe um St.Louis. Körperlich ist Tampa ähnlich robust wie Boston, allerdings sind sie eine schnellere Mannschaft als die Bruins und verfügen über einen erfahreneren Goalie. Deshalb befürchte ich ein Ende in sechs Spielen für die Habs, zumal ich irgendwie befürchte, dass man nicht so leidenschaftlich wie gegen den Erzrivalen Boston zur Sache geht.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!  :)

Gast

@Maple Leafs: Bist wohl unser Obertiefstapler ... naja mir ist es egal, ich sehe die HABS ja auch im Conference-Finale. :cool:  ;D

@Giguere: Um Théo muss man sich in der derzeitigen Verfassung keine Sorgen machen, die Fehler sind schon längst vergessen und vergeben. Und die Captain K Reihe werden auch die Bolts nicht aus dem Verkehr nehmen ... :devil:  :up:

Gast

Also ich denke die lightning werde die Serie für sich entscheiden,tippe auf 6 Spiele.Wenn Tampa es schafft die Reihe um Koivu aus dem Spiel zu nehmen,dann sollte man nicht zu viele Problem haben.Ich denke,Lecavalier und St.Louis werden sich nochmal steigern und somit denn Habs einige Probleme bereiten.Ich denke,dass diese Serie allerdings auch ganz stark von den Goalies abhängt,Theodore hatte einige klasse Spiele,allerdings hat er auch schon einige dumme Gegentreffer kassiert,Khabibulin ist da für mich zuverlässiger,deshalb schaffen die Lightning einen neuen Franchise rekord und ziehen ins conference Finale ein. :headb:

Eishockeyreisen

@Denis! Was soll ich denn Positiv sehen? Die Unerfahrenheit vom Lightning in den Play-Off´s? Das Problem das man seit einer Woche nicht mehr im Spielrythmus ist? Dann die Favoritenbürde(an der man fast schon gegen die Islanders gescheitert ist)? Die schlechteren Spieler im Vergleich zu den Habs? Bitte was soll daran groß Positiv sein? Ich bin völlig damit zufrieden wenn man in 6 Spielen sich verabschiedet! Ein Spiel 7 wäre zwar besser weil es evtl. Übertragen werden würde, aber nach 6 Spielen Ende geht auch :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

wird aufjeden fall eine spannende serie. wichtig wird auch sein, on bulin so weiter hält wie bisher oder auch mal bezwungen werden kann. für die habs wird es wichtig sein, die st.louis reihe auszuschalten.
wird ne spannende serie. aber bolts nach 6 spielen. :up:

Gast

Mein MSN Name heißt: Flyers vs. Habs <--- EC Finals Ich glaube, das sollte genug der Worte sein... :D: Ich kann die Bolts nicht leiden, und wenn sie schon gegen die Habs spielen, dann haben sie bei mir eh schon verschissen :lol: Hoffentlich werden Komisarek und co den Bolts gut einen  :2boxing: . Die Habs werden es in 6 Spielen schaffen, habe aber jetzt nur großzügig gerechnet, weil sonst würden die Bolts ja nur noch :heul: , weggesweept zu werden.

Mein letztes Wort: [/img]

Gast

@Domi: Ein Leafs Fan der zu den HABS hält ... dachte immer das wär verboten?! :cool:

Gast

Möglich ist das schon ... aber ich setzte auch hier wieder auf den Lightning ...

Gast

Yeah, GOOOOO HABS GO! Ich tippe auch auf ein 4-2 für die Canadiens.
Und dann gegen Toronto im CF .... hihi! Auch wenn ich den Sens mittlerweile größere Chancen zum Gewinn der Serie einräume, aber Hoffen wird ja wohl erlaubt sein.

Domi

Gast

@Maple Leafs: Warum sind hier alle immer soooo positiv gegenüber ihrem Team eingestellt ... da wird angefeuert bis zum Ende und das Positive rausgesucht. :lachen:  :cool:  ;D

Also jetzt ist wieder alles möglich ... die HABS haben mächtig Selbstbewusstsein getankt, doch gegen die Bolts wird es sicher enorm schwierig. Man muss besonders auf Martin St. Louis aufpassen ... der war schon während der regulären Saison den HABS ein Dorn im Auge, gegen seinen Heimatverein zeigt der immer sein ganzes Können. ;D

Aber wenn die Captain K Reihe weiterhin so toll spielt, Théo seine NoWayJosé Form aufrecht erhält und Markov/Rivet die Gegner weiterhin in der Defensive so in Schach halten, dann ist wie gesagt alles drinnen. :up:

Die Mannschaft ist in der Serie gegen die Beaners noch weiter zusammengewachsen und tritt als echte Einheit auf ... ich denke man kann die Bolts in 6 Spielen schlagen. :cool:

Gast

Nicht schlecht Herr Specht ... hätte ich den Canadians nicht zugetraut ... bin mal gespannt ob sie mit dem Lightning mithalten können ...

Walzy

ZitatVielleicht ist man in Montreal ja wenigstens so gnädig und erlaubt dem Lightning einen neuen Franchise Rekord (zwei Siege im Conference Finale)
wir sind aber erst bei den conference semi-finals  :cool:

Eishockeyreisen

Na dann Feier schön! Wirst vermutlich gleich durchfeiern können (Finaleinzug)! Denn beim Lightning werden wohl auch in den Halbfinals zwei sehr wichtige Spieler fehlen! Zum einen Cullimore der mit seinen Harten Checks durchaus etwas Respekt verbreitet (wäre Waffe gegen Komisarek) :wand:  Weiterhin wird auch Cory Stillman nicht spielen (Teaminterner Skorer Nr. 3) und vor allem im PP ein sehr wichtiger Spieler da er vor dem Tor hervoragende Arbeit verrichtet :wand: ! Weiterhin sind zuviele Spieler bisher Ausfälle in den Play-Off´s (bis auf Modin, Richards, Sydor, Sarich, Khabibulin) haben bis jetzt alle in den Play-Off´s versagt :wand: Vielleicht ist man in Montreal ja wenigstens so gnädig und erlaubt dem Lightning einen neuen Franchise Rekord (zwei Siege im Conference Finale) :up: Würde zwar Opa Dave wirklich zum Abschluss seiner Karriere (welche Pers. Meinung eine der größten überhaupt in der NHL war) den ganz großen Wurf (Stanley Cup Finale oder noch besser den Cup mal wünschen) allerdings wird daraus nichts werden :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch