Hauptmenü

Neue NHL Site.

Begonnen von Gast, 19. April 2004, 19:12:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ist bei diesen Desig auszusetzen? Um ehrlich zu sein gefällt mir das Design mehr dort als dieses hier. Das Design hier haben viele foren. Außerdem kommt noch ein Logo dort hin. (steht dort)....Das hier ist wohl auch ein Werk eines NHL Fans !

Gast

Ich denke nicht das a) du mit dem Board hier konkurrieren willst und b) das du diesen Zeitaufwand betreiben kannst ...

Ich sehe deine Seite als Arbeit eines NHL begeisterten Fan an und dafür ist sie ja auch gut gelungen ...

@all
also harsche Kritik brauchen wir hier nicht zu üben ...

The Brick

Konkurrenz belebt das Geschäft, oder?

Ansonsten ist es wie  Marvel schon sagte eine Höllenarbeit eine Site jeden Tag zu pflegen.

Die Betreiber der Site müssen auch noch einiges in Sachen Design und Übersichtlichkeit lernen, ich hatte den Link angeklickt und als die Seite ganz aufgebaut hatte, wollte ich eigentlich das Fenster schon wieder schliessen, weil es mich überhaupt nicht angesprochen hat! Es fehlt da was! Habe dann aber doch noch etwas weiter geguckt und dann nach 3 Minuten das Fenster zu gemacht und die Seite abgehakt! Das Auge liest auch mit, die Infos oder Beiträge mögen ja in Ordnung sein, aber ich esse kein Filet aus einer dreckigen Suppenterrine!  ;D

Ist als konstruktive Kritik gemeint und nicht als Vernichtung aller Bemühungen! :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So, ich will mal die Seite ein wenig in Schutz nehmen:

Zitatfind die andere irgendwie unübersichtlich

Bitte ? Das soll soll unübersichtlich sein ? Auf der Seite gibt es ganze vier Areas !

Zitatwenn schon in den signaturen km² große banner möglich sind

Jeder kann seine Signatur gestalten wie er will. Naja, das ist individual. Ich finde Signaturen die man mit Bilder etc. gestalten kann besser als ,wenn man da nur ein Text stehen hat mit Go Avs Go.... :popo:

Ich denke man soll jede Seite eine chance geben. So ein Board wie hier werd es bestimmt nicht noch einmal geben.................

Gast

Aller Anfang ist schwer ... und wie Marvel schon sagte, wir überleben hier schon einiges an Konkurrenz ...

Ich habe mich mal umgeschaut bei dir. Nette Seite, aber da fehlt noch so einiges ...

Gast

Ich hab mich auch schon dort angemeldet,na und?Es ist das recht von jedem an so viel Foren teilzunehmen.Ich bleibe ja trotzdem diesem Forum treu,weil es hier verdammt viel Spass macht mit euch zu diskutieren. :up:

Gast

find die andere irgendwie unübersichtlich.
wenn schon in den signaturen km² große banner möglich sind.  :grr!:

Gast

ZitatSo ein paar Abtrünige (?) scheint ja wohl schon zu geben !
bleibt wohl immernoch jeden sein recht zu sein, wo er hingeht oder??? ;D
außerdem bleib ich hier treu, weil hier ein paar mehr user sind!!
und an diese seite wird es eh schwer, ran zu kommen. einfach die beste, wie marvel schon sagte (seit 5 jahren). :up:

Gast

Marvel

Websites kommen und gehen! Alle neuen Webmaster lernen ganz schnell was es heißt eine Site täglich aktuell zu halten und mit Informationen zu füllen. Da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen! Wir  sind nun seit fast 5 Jahren dabei, haben über 500 Forumsmitglieder, rund 700 Besucher täglich... während die meisten Websites nach uns mittlerweile eingestellt wurden oder tot sind....also immer locker bleiben!  :)

Gast

Denke ich auch !

Das ist zwar wohl auch ein Link auf unsere Seite, aber finde ich trotzdem nicht so toll !
:heul:

blueliner

Gabs da nich mal auch ne regel hier die was zum thema werbung für konkurenz produkte sagte ???
ich meine schon oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
An alle NHL Fans hier.

Ähhmmm...wer ausser NHL Fans treibt sich in nem NHL Forum rum!?!?!? :pillepalle:

Gast

So ein paar Abtrünige (?) scheint ja wohl schon zu geben !
:heul:

Aber ich hoffe der Kern und der Großteil bliebt uns hier treu ?

Wir haben Konkurenz bekommen........
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.