and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn du das so meinst soll mir egal sein ich habe einfach keine Lust mehr.

Edit Admin:

Für mich wird dieser Thread auch ermüdend ...
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Tex`s Rangers

wenn du deine kommentare etwas sachlicher von dir geben würdest, wärst du jetzt nicht in der situation. und jemandem sofort schläge "androhen", der nicht deiner meinung ist, ist auch fürn a.rsch
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Das meine ich weniger 400 postings abzug und bis ich von den Straflevelen runter bin sind 2 Jahre vergangen also keiner mag mich und deshalb werde ich das Forum wenn es so weiter geht verlassen das wäre besser so für beide Seiten hier.

Tex`s Rangers

es geht nicht darum, dass dich keiner als mensch nicht mag, sondern dass du dich mit deinen kommentaren wenig freunde hier schaffst. also überleg erst was du schreibst, und arbeite langsam deine straflevel runter und du wirst gemocht
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Da mich hier keiner sowieso versteht und alle gegen mich hier sind werde ich mir vielleicht überlegen das Forum zu verlassen damit wären einige sehr einverstanden und sehr froh hier ich weiss das mich hier keiner MAG und deswegen werde ich es mir überlgegen.

Gast

Super na toll nun das auch noch Straflevel 2 wollte nur meinen Verein verteidigen finde das gar nicht komisch habe auch über andere Teams gelestert und habe dafür eine Antwort bekommen sorry.

blueliner

das schon aber Inland flüge kosten in den USA nicht so viel ich weiß nicht was es da kostet ne Maschiene zu Chartern aber so sehr "viel" kann das auch nicht sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja, amerikanische Entfernungen sind nicht zu unterschätzen ... zumal wir was die Western Conference angeht wirklich ganz eng an der Grenze zum Osten liegen ...

Fänds auf jeden Fall mal sehr interessant Zahlen zu erfahren ... da hält sich die Liga ja immer sehr bedeckt ...

blueliner

hm da glaub ich aber nicht das das wirklich groß ins gewicht fällt es ist sicher schon was aber nicht so das es maßgeblich isn gewicht fällt denke ich.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Daher kann man nur hoffen, dass es wieder in den Osten geht. Hätte eigentlich nur Vorteile.  Die Spielweise des Ostens liegt uns insgesamt mehr als die des Westens. Es gäb endlich wieder ne Menge Original 6 Aufeinandertreffen, nur noch sehr kurze Reisezeiten, kaum noch Spiele zur WCT usw.
Aber abwarten was im Sommer passiert.

Klingt wirklich sehr verlockend ... ;D ... vorallem das mit den Anspielzeiten. Unsere Heimspiele liegen ja passend ... aber so mancher Auswärtstrip stört mich schon. Vorallem wie in den POs ... wenn einige Spiele noch nicht aus sind, wenn ich schon das Haus verlassen muß ...

Was das mit den Anreisen zu den Spielen angeht ... würde mich echt mal interessiern wie sehr das die Kosten drücken könnte? Wäre sicher ein nicht zu kleiner Betrag ...

blueliner

ach und Darryl Bootland
den hab ich ja ganz vergeßen

und noch was zum thema Rivalität hm Spieler im Wings Jersey ahben sich schon mit den ihrigen in Rangers, Hawks, Habs, Leafs und Bruins Jersey gprügelt als mann in Nashville noch nicht mal wußte wie man Eishockey schreibt geschweige den was das überhaupt ist. Als ihr in euer wunderolles Gaylord Entertainment Center eingezogen seit hatten die Colorado Avalanche schon 1 Stanley Cup gewonnen und 2 Presidents Trophys als er gerade mal Planungs sache wart. Yzerman war schon einer der besten Spieler der NHL als Legwand sich gerade mal auf den schlitschuhen halten konnte (aber Legwand wird ja irgendwann mal UFA da kehr er vieleicht dahin zurück wo er hingehört) etc etc

Ich bin echt froh das ihr in der ersten runde 4:2 gegen uns unterlegen nicht auszudenken was gewesen wäre wenn ihr gewonnen hättet dann hättet ihr wahrscheinlich Davie Crocket wieder ausgebudelt und den zu beginn der nächsten Serie aufs Eis geworfen oder was von ihm Übrig ist.
:-D

Und die Kanadischen Wälder sind übrigens sehr schön!
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Zitat
Ach noch was: wo du gerade hier bist Big Mäc ... noch zwei Jahre und Toots versohlt dir so den Hintern das Du samt Deiner Gitarre wieder in die kanadischen Wälder verschwindest und den Vögeln was vorträllern gehst    

da haben die Herren Hatcher und Fischer sicherlich auch noch ein wörtchen mitzureden ;-)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatAußerdem is es gut möglich das wir in der nächsten NHL Sasion in der Eastren Conference sind. Da gehts dann öfters gegen Toronto, Montreal oder Boston ... da gibts Grund für Rivalitäten ... hier noch nicht ...  

Exakt... Weg von den ganzen Retortenkaspern die es mal gerade ein paar Jährchen gibt und die sich aus Prinzip die arroganten Wings als Feindgegner aussuchen, um auch ein Hassteam zu haben. Da wird dann auch ganz schnell das Wort Rivalität in den Mund genommen, aber das soll mir egal sein, solange sie nicht fordern dass es von der anderen Seite entgegnet wird ;D
Colorado mags geschafft haben, weils da in Vergangenheit ja richtig extreme Vorfälle gab und man sich sehr viele Schlachten in den POs geleistet hat. Bloß ist diese Rivalität heutzutage auch kaum noch vorhanden, weil Lemieux und Roy weg sind und auch sonst niemand mehr bei den Avs ist, der bei uns ein absolutes Hassobjekt darstellt.
Daher kann man nur hoffen, dass es wieder in den Osten geht. Hätte eigentlich nur Vorteile.  Die Spielweise des Ostens liegt uns insgesammt mehr als die des Westens.  Es gäb endlich wieder ne Menge Original 6 Aufeinandertreffen, nur noch sehr kurze Reisezeiten, kaum noch Spiele zur WCT usw.
Aber abwarten was im Sommer passiert.

Gast

Zitat
Nö klar, genau so sollte das ja auch sein ... im Sport gibts Rivalitäten und ich versuche sie zu pflegen :-)

Tut mir Leid, aber ich seh die Rivalität nicht ... es ist ja ganz nett mal ein wenig zu pöbeln und mit Kraftausdrücken um sich zu schmeißen ... solange das nicht in jeden Post stattfinden muß ... denn dann gehts Richtung Idiotie ...

Aber nur wegen einer POs Serie eine Rivalität? Weil die Preds mal zwei Heimspiele gewonnen haben ... und dabei die Mehrzahl der Zuschauer das Heimteam anfeuert ... nicht wie in der Regular Season die Red Wings ... dafür eine Rivalität?

Ganz ohne Häme oder Polemik ... das reicht beim besten Willen nicht. In ein / zwei Jahren vielleicht, wenn man nochmal aufeinander trifft und dabei nen richtig harten Fight hat. Außerdem is es gut möglich das wir in der nächsten NHL Sasion in der Eastren Conference sind. Da gehts dann öfters gegen Toronto, Montreal oder Boston ... da gibts Grund für Rivalitäten ... hier noch nicht ... ;D

Gast

Dann soll Vokoun ihm vorher mal ne schöne Motivationsrede halten bevor er mich dann mit den Katzenfischen aus dem GEC beschmeißt ;D