and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ach noch was: wo du gerade hier bist Big Mäc ... noch zwei Jahre und Toots versohlt dir so den Hintern das Du samt Deiner Gitarre wieder in die kanadischen Wälder verschwindest und den Vögeln was vorträllern gehst  :)  

Gast

Nö klar, genau so sollte das ja auch sein ... im Sport gibts Rivalitäten und ich versuche sie zu pflegen :-)

nothing more than that - detroit mit FfM zu vergleichen war übrigends eine schande; unser aller Petra Roth würde in Tränen ausbrechen ... denn du hast recht !!

Gast

Lassen wir ihm seinen Neid ;D

TicTacTotto

Wow, und wieder was gelernt.
Da bin ich ja froh das ich nur ein armer kleiner Malocher aus dem Pott bin.  :devil:

( Will hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen! Wenn du die Wings nicht magst... ist das wohl so. Und deshalb schläft hier , ausser Fly vielleicht, keiner ne Minute schlechter. Nimm also was ich geschrieben habe nicht ganz so ernst. Du wollstest Trash Talk, da hab ich bisschen was zum Trashen geschrieben.)  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Ach ja: das Problem wenn man in der Werbung arbeitet: du kannst entweder trinken, koksen oder sonstige Amphetamine zu dir nehmen : ich habe mich für den Suff entschieden .. wir unterliegen hier gewissen sozial-gesellschaftlichen Gruppenzwängen mußt du wissen ... da kann man nichts machen

Gast

Nein das Problem an unserm Hauptbahnhof ist - da spricht keiner deutsch !  Die verstehen mich nicht und ich sie nicht ... das langweilt!   Ja, Frankfurt ist toll, ein Wunderwerk lebenswerter Städteplanung man kann sich hier nur wohlfühlen .. so wie du dich wohl auch als du dich in dein cuptapeziertes Detoilet-Nest gesetzt hast und jetzt mit Traditionen durch die Gegend hausierst ´mit denen Du nichts zu tun hast .... ich weiss nicht was du hast ??? Du beschwerst dich hier über etwas das du eben gerade selber fortgeführt hast ...   I´m just a Red-Wings-Hater ..

TicTacTotto

@ Junky
Das du dich mit "hässlichen" Städten auskennnst, sieht man ja daran das du aus dem wunderschönen, verträumten Örtchen Mainhatten kommst.
Ist auch ne sagenhafte schöne und anmutige Stadt !!! :popo:
Wenn ich da leben müsste wäre mein Hobby auch "saufen" !  :lachen:  
Und die City Detroit ist mir soooooooowas von egal!
Das Hockey das dort gespielt wird ist Intressant.
Wenn die Zahnlosen streichel Kätzchen aus Bobs Country Bunker mal nur einen Cup holen, dann , ja dann kannst du dicke Backe über Detroit haben.
Wenn du Trash Talk suchst, dann versuch es doch mal bei euch am Hauptbahnhof.
Da bekommst du dann für flotte Sprüche auch noch schick Anne.  ;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Zitat
Nein, in Detroit wohnt er nicht... ;D

Bin umgezogen ... ;D ... nochmal Danke Mike ...  :up:  :headb:  :)

Gast

Zitat
da soll mal so ein ominöses wings-board gewesen sein..... :D:  :D:

Das gibt es immer noch ... und da es dort keine texanischen Rindviecher gibt die ihn zuarbeiten is er dort auch nicht mehr anzutreffen ...  :D:

Diese besondere Beziehungspflege hat halt nicht jeder drauf ...  :heart: ... drum, Danke Turkuh ...  :up:  :cool:

Mike

Zumindest macht Fly zur Zeit wieder alles,um bald Forumsgeschichte zu werden:

Straflevel 2 für Fly ...

ZitatWenn ich dich auf der Strasse sehen würde musste echt aufpassen das du keins in die F.....e bekommst.

Muss ich wohl nicht weiter erläutern ....
Bin ich auch zu müde zu heute ... :wand:  :schnarch:

Walzy

Zitat
Und den Fly solltest du wie wir alle einfach nicht beachten und ignorieren. Dann geht er vielleicht (hoffentlich) von alleine.

am besten geht er wieder dahin, wo er hergekommen ist........*grummels*
:lachen:  :D:  :lol:

da soll mal so ien ominöses wings-board gewesen sein..... :D:  :D:

Gast

Nein, in Detroit wohnt er nicht... ;D

Und den Fly solltest du wie wir alle einfach nicht beachten und ignorieren. Dann geht er vielleicht (hoffentlich) von alleine.

Gast

JA great, na ja, ehrlich gesagt kannte ich die Seite hier komischerweise nicht ..dann kommt man halt mal zu spät ..  ja wird zeit für die neue Saison, so sie den stattfindet - I miss the Preds, ich bin viel zu ausgeschlafen mit den "less frequented games" momentan .. zum kotzen!

Du wohnst in Detroit ??  Ne Freundin von mir wohnt da seit 10 Jahren und studiert Medizin auf der .. hmmmmmmmmmm .. müsste ich jetzt mal nachsehen ehrlich gesagt .. na ja, die Stadt meines Herzens halt .. ihr Freund ist ein AssWing .. Adam das netteste Arsch der Welt, und da er das hier niemals lesen werden kann, kan nichs auch schreiben

Gast

Ja, is ab und an ganz witzig ... auch wenn es zeitlich einen Hauch zu spät kommt ... ;D Fänds aber schön, wenn man relativ bald wieder einen guten Grund, sprich Spiele, dafür hat ...  :devil:  ;D

Was den Flyer betrifft solltest du das so sehen, solange er einen Deppen findet der immer wieder auf ihn reagiert wird damit niemals Schluß sein. Also ihn lieber außen vor lassen ... der nimmt es wirklich persönlich ... kann garnicht anders ...

Gast

Ja, waren bisher auch n paar gute Sachen dabei "Assvill" "in countrymusik mit ner Flasche Jacky" versenken"  ... na ja beenden wir das

GO PREDS !!!