and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
ZitatSo fangen wir mal an
wo war der unbesiegbahre kiprusof den heute ?
hm im kino vieleicht

super wings, erst ist alles schwarz und grau, und kaum gewinnt man ein spiel werden wieder große töne gepuckt  !!! bin mal gespannt was passiert wenn spiel 3 in calgary vergeigt wird   ?!?

dann schieben wirs ganz einfach CuJo in die schuhe *fettgrins*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatStimmt schon, man sollte nicht zu früh in der Euphorie überfliegen  ;D  

genau darauf wollte ich hinaus, denn noch haben die wings nichts erreicht, denn der heimvorteil muss sich erstmal zurückerobert werden und das wird gegen diese kompakte mannschaft der flames nicht leicht. heute ist vieles günstig verlaufen, doch wie sieht es aus wenn`s mal anders läuft, wenn kiprusoff wieder einen seiner sahnetage hat, wenn die wings wieder chancen im sekundentakt verballern und im gegenzug die tore bekommen ?!? man hatte schon mit nashville so seine probleme, und meiner meinung nach sind die flames etwas stärker einzuschätzen als die preds. gewinnen die flames spiel 3, stehen die wings schon etwas unter druck, man darf gespannt sein. so gefestigt kommen mir die wings nämlich nicht vor ;D !!!

ZitatFür die Auswärtsspiele bin ich guten Mutes das wir was reißen können. Die Flames haben zuhause schon etwas mehr Druck als die Preds ... da können wir vielleicht auch mal "nur" durch geschickte Konter gewinnen. Leider ist das dann immer alles sehr spät Nachts für uns hier ...

warum sollten die flames mehr druck haben wie die preds ??? nashville hat sicher auch nicht nur aus jux und dallerei playoffs gespielt, die wollten auch weiterkommen. der druck liegt ganz klar auf detroit, die müssen ihren heimvorteil zurückholen, calgary kann ganz locker rangehen, die haben in der saison sowieso schon mehr erreicht als zu erwarten war und jetzt auch noch ein spiel in detroit geklaut. die wings haben den druck !!!

Gast

Sehr schön ...  :up:  ;D  :headb:

Bin echt froh das wir die Sache so deutlich entscheiden konnten. Wichtig auch für unser Selbstvertrauen, nachdem ja die Flames in Spiel 1 uns mit viel Arbeit weitestgehend am Tore schießen gehindert haben ... und dann mit dem nötigen Glück selbst die Treffer machten ...

Finde es auch sehr gut das Iginla sich noch zu nen Fight mit Hatcher hat hinreißen lassen ... ist ein gutes Zeichen, daß er schon ein klein wenig Frust schiebt. Wird fast komplett aus dem Spiel genommen.

Für die Auswärtsspiele bin ich guten Mutes das wir was reißen können. Die Flames haben zuhause schon etwas mehr Druck als die Preds ... da können wir vielleicht auch mal "nur" durch geschickte Konter gewinnen. Leider ist das dann immer alles sehr spät Nachts für uns hier ...

Gast

Stimmt schon, man sollte nicht zu früh in der Euphorie überfliegen ;D

Kiprusoff hat immernoch stark gespielt und uns am Anfang zur Verzweiflung gebracht.

Aber gegen ihn 5 mal getroffen zu haben ist fürs Selbstvertrauen sehr wichtig und verteibt den Gedanken, dass er ja auch ein Giguere sein könnte.
Man hat halt jetzt in den Hinterköpfen, dass man ihn in 2 Dritteln 5 mal bezwungen hat.

Man muss auch dazu sagen, dass 2 Two man advantage Tore dabei waren.

Aber wie gesagt, für die Psyche sehr wichtig ihn 5 mal bezwungen zu haben

Gast

ZitatSo fangen wir mal an
hm im kino vieleicht

:lachen:  :lachen: super wings, erst ist alles schwarz und grau, und kaum gewinnt man ein spiel werden wieder große töne gepuckt :pillepalle:  :devil: !!! bin mal gespannt was passiert wenn spiel 3 in calgary vergeigt wird  :D: ?!?

blueliner

So fangen wir mal an
hm im kino vieleicht

naja im ersten drittel wars wieder mehr krampf als kampf aber nach dem tor von holmström gings auf einmal recht flüßig kiprusoff hat sich 5 dinger gefangen hatcher hat iginla verhauen und isngesamt hat die moral der flames einen nicht alzu kleinen kratzer bekommen.
für die wings gilt jetzt konzentreirt bleiben und in calagry die beiden spiele gewinnen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wow, richtig geiles SPiel und wichtiger Sieg...

Am Anfang hats wieder gehakt, aber dann ist dank einem PP TOR von Homer der Knoten geplatzt.
Der Captain hächst persönlich mit 2 Toren zum 3:0, was das SPiel entschieden hat.
Zum üben bekamen wir dann 2mal einen 2 man advantage und haben das genutz.

Am Schluss hat Hatcher dann wohl Iginla in einem Fight richtig aufs Eis gestreckt und MCCarty hatte auch noch einen Fight :up:

J.Sakic

Hmmm aber da muß ich @Darren recht geben weil deine Theorien bzw Posts echt nur zum weiterscrollen sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

Da aber noch nie eine deiner Theorien bisher angekommen ist, musst du dir auch keine mehr ausdenken und die posten...
Aber wie Yzerhank es schon sagte.... Einfach ignorieren und wenn neben einem Post der Name Flyskyman auftaucht direkt weiter runter scrollen und erst gar nicht lesen

Gast

Leute könnt ihr keinen Spass ab das war nur als Theorie habe ich mir das mal ausgedacht das ihr gleich immer drauf anspringen müsst.

blueliner

das ist die richtige einstellung !
Tiocfaidh ar la!

Gast

hey Jungs... wer bitte ist Fly ?!?!?   :confused:

Hat der überhaupt schon mal was hier rein geschrieben? Kann mich nicht erinnern etwas von ihm gelesen zu haben  :D:  ;D

was ich eigentlich nur so kurz sagen wollte.. LET'S GO WINGS !!!   :up:

Gast

Auf Flys sinnloses Geschwätz sollte man auch nicht mehr reagieren. Man kann bei seinen Kommentaren halt nur mit dem Kopf schütteln, aber er hört nicht auf.
Entweder ist er wirklich so unglaublich dumm, dass er es nicht besser kann und nicht lernen will dann einfach mal nix zu schreiben, oder er machts absichtlich um einen zu ärgern, was dann ja vorzüglich klappt :wand:

blueliner

@Fly in den Playoffs 2002
haben die Canucks die ersten beiden Spiele gegen die Wings gewonnen und das 2te sogar recht deutlich auch mit 5:2 wenn ich mich nicht täusche und das auch noch zu hause und trotzdem sind die Red Wings in der Serie noch weiter gekommen und haben den Cup geholt. WIe erklärst du den bitte diese tatsache ?
Genauso haben 2002 die Avalanche das erste spiel gegen die Sharks verloren und cih glaube auch relativ deutlich trotzdem sind sie noch weiter gekommen.
Genauso die Kings in den Playoffs 2001 da haben sie die ersten beiden Spiele gegen die Wings recht deutlich verloren sind trotzdem weiter gekommen. Und haben gegen die Avalanche ein 7tes Spiel erzwungen.
Oder Colorado 2003 da hat man gegen Minnesota 3:1 in der Serie geführt und dann noch mit 3:4 verloren.
man kann das jetzt noch ewig fortführen...

Du siehst also in den Playoffs ist man erst draußen wenn man 4 Spiele verloren hat.
Tiocfaidh ar la!