and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja emotionaler nette umschreibung ;-)
aber wie du meinst dann ist euerre eben emotinaler
unsrer ist ja auhc ehr einer für late Herren die können ja auhc nicht mehr so schnell.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Der Kommentator hat wohl wenig mit den Spielern aufm Feld zu tun nur scheinst du bissl allergisch zu reagieren wenn man mal seine Meinung gegenüber Wings Sachen sagt.Hab euren nur mal mit unserem Kommentator verglichen und da kam mir Haynes schon bissl emotionaler vor aber jeder hat seine eigene Art und naja er nimmt ja eh XTC  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

also wenn du sagst das unser kommentator bei nem WIngs Tor ein schläft ist das sicher keine konstructive kritik und das mit roy kam erst nach diesem kommentar von dir das unser kommtator am einschlafen ist und das kam ja gleich nachdem ich gesagt habe das jede mal nen schlechten tag hat.

Und wenn das deine meinung ist das Ken Call bei toren der WInsg einschläft dann sag mir doch bitte mal in wiefern mich das im bezug auf die leistung der Spiler auf dem eld unterstüzt ???
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Hmmm also das jeder mal nen schlechten Tag hat würde ich ja verstehen nur danach kam ja gleich wieder diese ausgelutschte Sache mit dem einem Spiel wo ein gewisser Roy im Tor gestanden hat
Nö bin nicht ruhig und jeder darf doch mal seine Meinung äußern
Nur wenn manche alles falsch bzw nur negativ gegen ihr Team sehen kann ich auch nix dran ändern

blueliner

auf den kommentar mit der hymne hab ich eigentlich en ganz normaleranwtwort gegeben zumal ich nicht wußte das newman heute nicht singt (asche auf mein haupt)

aber wie du meinst dann sei doch einfach ruhig und wart schön auf deine Avalanche bis die spielen.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Nur hab ich mit nem Kommentar zu eurer Hymne angefangen bzw der Dame die diesmal gesungen hat aber ist mit wirklich zu blöd über sowas zu diskutieren
Nur es kommt mir so vor als würden so manche nur das gut finden was von dem eigenen Team kommt aber naja jedem das seine ;D

blueliner

wie schon gesagt es ging nicht um den kommentar zur hymne
sondern um den zum kommentator
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Also soweit ich richtig lesen kann hab ich schon mit eurer Hymne angefangen und die singt ja normal die süße Karen wie ich mitbekommen habe
Nur war sie es diesmal nicht und das hat man auch gleich gehört

Finde aber unseren XTC Typen recht cool und emotionen gehören zum Spiel aber naja ist halt "nur" ein Avs Kommentator und von daher nicht so dolle :D:

J.Sakic

@Darren
Vielleicht brauchen ja so manche Leute die alten Kamellen

Naja ist halt schon bissl komisch die beiden Kommentatoren zu hören aber jeder hat halt seine eigene Art und das ist auch gut so

Find es einfach nur witzig wie man sogar bei nem Kommentar zur Hymne mit so Sachen kommt.
Naja jedem das seine ;D

blueliner

es ging eigentlich nciht um Karen Newman sonderm um Ken Call aber wie Darren schon sgate kann ja nicht jeder einen XTC Man als Kommentator haben *g*

@Sakic keine panik das werde ich
Tiocfaidh ar la!

Gast

Jetzt müssen ja nicht wieder die ollen Kamellen kommen... Da gibts hoffentlich in der nächsten Runde wieder genug Grund zu ;D

Ansonsten versteh ich auch nicht so ganz, warum Karen Newman nicht die Hymne gesungen hat. Hab mich da shcon in den letzten Spielen gewundert.
Aber besser als dieser Kirchengesang und Nashville war die Hymne heute dann doch noch ;D

Und wenn man mal den Avs Kommentator gehört hat, kann man auch verstehen, dass die Avs Ken Call für etwas träge halten :D: Der von den Avs dreht echt am Rad...Beschimpft nach Strafen manchmal den Schiri :D:

Aber ich bin mit Ken Call zufrieden. Spätestens wenn sich seine Stimme nach wichtigen Toren überschlägt und er kreischt wie Mickey Mouse  ;D

J.Sakic

Hmmm finde es einfach nur witzig wie manche sich von einer Dame die diesmal "leider" nicht die Hymne gesungen hat und durch eine eher schlechtere Vertreten wurde gleich auf sachen zurückgreifen die eigentlich gar nix mit dieser sache zu tun haben
Trotzdem sehr schön das du deinen Punkt hast mit dem du dich immer wieder schön freuen kannst
Hoffe du hast noch sehr viel Spaß dran

blueliner

du hast doch angefangen da solltest du dich nicht wundern wenn wer anders dir dann auch dumm kommt.

*gelle*
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Hmmm schön das du dich noch mit dieser Sache hochziehst
Gibt es dir denn eine gewisse Befriedigung???
Nur mal so am Rande weil du anscheinend nur an sowas denken kannst

blueliner

also beim letzten pllayoff spiel gegen die Avs iust er sehr aus sich heraus gegangen vor allem als ein gewisser spieler das eis verließ nicht war
Tiocfaidh ar la!