and the Red Wings move on ..

Begonnen von blueliner, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

2:4 flames. :up:
iginla schießt euch in die golfpause und kiprusoff hält alles. :up:
wird so ne serie wie gegen die preds. wer mehr glück hat kommt weiter.... ;D

Gast

Tja das werden die Wings schon packen, obwohl die Flames absolut nicht zu unterschätzen sind. Iginla ist derzeit einfach super drauf und Miikka Kiprusoff hat sich diese Saison, nach seinem Trade von den Sharks zu den Flames, zu einem tollen Goalie entwickelt.

Ich sage trotzdem 4-1 Detroit. :up:

blueliner

so da gehts jetzt also gegen die Flames das is ja auch wieder so ne sache. gegen die Flames hat man ja auch gern mal probleme obwohls diese Saison eigentlich noch ging.
Wenn alles gut geht könnte es ein 4:2 werden. Ist nur zu hoffend as Kiprusuff nicht so nen Playoff flash bekommt wie Jigger letztes Jahr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das passende Thema für nen Simpson Thread ... wer Spielt gegen wen in den PO's zum wegroffeln :lachen:

Gast

dann ist das ja jetzt geklärt. ;D  :D:

blueliner

gegen die Golf auswahl der Stars ;D

es heíßt natürlich 6 vs 7 ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatwenn die teams 5 bis 8 weiterkommen ginge es 5 vs 8, 6 vs 6 gespielt
und gegen wen spielt dann 7  ;D  :cool:

blueliner

also wie darren schon sagte spielt immer bestplazierte gegen den am schletsten platzierte als
1 vs 8   2 vs 7  3 vs 6   4 vs 5   wenn also die teams 1 bis 4 weiter kommen würden ginge es 1 vs 4  2 vs 3 wenn die teams 1  7  6  und 4 weiter kommen ginge es 1 vs 7 4 vs 6 wenn die teams 5 bis 8 weiterkommen ginge es 5 vs 8  6 vs 6 gespielt wird best of 7 nahc dem schlüßel h h a a h a h aus sicht des beser platzireten teams.

So damit dürften wohl jetzt wikrlich alle fragen die noch aufkkommen könnten geklärt sein :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich habe das System doch so schön im Chat gestern beschrieben ;D

Für die 2. Runde zählen auch die Platzierungen aus der Reg Season. Das Team, welches von den in der 2. PO Runde vertretenen Teams die meisten Punkte der Reg Season hatte, spielt gegen das TEam mit den wenigsten Punkten der Reg Season, welches noch im Rennen ist.
Kommen die Canucks weiter, sind dies die Avs. Kommen die Flames weiter, sind es die Flames ;D

tomti

Zitat
ne, ist er nicht  ;D

wird neu geschrieben, wenn ale teilnehmer der zweiten runde feststehen  :cool:

Ok, ich gebe mich geschlagen  :motz:  :motz:  :motz:  aber das war das letzte Mal ;D

Gegen die Avs könnte es eine richtig Klasse Serie geben. Würde mich  rauf freuen und auch hoffen, dass Premiere ein paar Spiele überträgt. Denke die Serie würde über 7Spiele gehen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ne, ist er nicht  ;D

wird neu geschrieben, wenn ale teilnehmer der zweiten runde feststehen  :cool:

tomti

Zitat
Nein die WIngs treffen entweder auch die Flames oder aber Avs ;D

Dann ist aber der Playoff baum von NHL-Tribute falsch....
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Nein die WIngs treffen entweder auch die Flames oder aber Avs ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Zitat
so hier der neue Hockeytown Playof thread
ich hoffe auf jedenfall mal auf die Avs in der 2ten runde und die Nucks können dann im Confernce finale kommen :D:

ISt das denn nicht sicher, dass die Red Wings gegen die Sharks nun spielen? Im Conference Finale könnte man, laut meinen Infos, erst auf die Avs treffen...
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Tiocfaidh ar la!