Hauptmenü

Wallpaper Thread

Begonnen von Södy, 17. April 2004, 14:11:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber meins machste noch oder??

Gast

Hi!

Bilder können auf meiner Homepage runtergeladen werden.

http://www.henning-dillenberger.de

Im Bereich Wallpaper

Gast

Und von den meinen Red Wings darf auch keins fehlen ok.

Gast

uhh, das wäre echt super eins von den Devils :cool:
Bitte bitte bitte  :D:

Gast

@User gelöscht : Da kann ich mir @Habsfan nur anschließen .... wär super wenn du das machen könntest. das von den Pens schaut ja schon super aus! :headb:  :up:  :cool:

Gast

cool, eines dergleichen über die Habs wäre fantastisch!  :up:

Greetz

Gast

Schedule Wallpaper

Wer Interesse an einem Teamwallpaper mit dem Season Schedule der kommenden Saison in folgendem Stil (natürlich auch abwandelbar) hat, bitte Team hier posten!

http://www.henning-dillenberger.de/bilder/Pens_Schedule2004.jpg

Gast

Ich hätte noch ne Idee!

Wär doch witzig wenn wir die Photos aller Mitglieder des Forums(jedenfalls die von denen die auch wollen) zusammenschneiden und so ein Stanley Cup Bild zusammenstellen könnten(Mit den Cup in der Mitte)! :D:  :up:  :cool:

Was glaubt ihr und wer währe dazu bereit?

Gast

Würde mich über ein Wallpaper der Ducks sehr freuen,am besten aber nur mit aktuellen Spielern und ohne Kariya.

Gast

Die Idee hört sich gut an...setze das auch gerne um...aber zuerst ist es an euch dann mal passende Fotos zu liefern
Bourque mit Cup habe ich schon...aber der Rest...Links zu den Fotos entweder per PN oder hier posten. Fotos sollten mindestens 200x200 Pixel sein...und nicht gerade sehr schlecht aufgelöst ;D

Gast

klasse idee...

der hennisch wirds schon richten  :up:

Gast

Ich fände ein Wallpaper mit dem Text: "In the end, it's not about winning. It's about refusing to lose. It's about ignoring legs that are heavy and lungs that burn. It's about giving everything, even when nothing is left." im Vordergrund und Bildern von total erschöpften Spielern im Hintergrund in deren Mitte Bourque mit den Cup steht geil!

Ich würd's selber versuchen, hab aber leider nicht das richtige Programm..

Gast

So...ich hab ein paar neue Wallpaper für Tribute gemacht, die auch schon zum Download bereit stehen.

Wer Vorschläge bzw. Wünsche für Wallpaper hat, soll diese bitte hier posten. Werde dann versuchen dieses umzusetzen. Falls jemand ein Wallpaper eines anderen Vereins hat, wo ihm das Design gut gefällt, und dies wenn möglich von seinem Lieblingsverein gerne hätte, kann den Link zu dem WP posten bzw. mir schicken. Werde dann mal mein möglichstes tun.

Gruß,
User gelöscht...

Södy

WORN WITH PRIDE

Gast

@NJ Devil...da hast Du wohl recht...Das kommt davon wenn man nicht richtig aufpasst! :) :wand:

Ist schon korrigiert :D: