Hauptmenü

Wallpaper Thread

Begonnen von Södy, 17. April 2004, 14:11:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://www.henning-dillenberger.de/Wallpaper/Road-To-Cup.jpg

Also wenn ich mich nicht irre hast du in dem Wallpaper einen Fehler drin.

Bei Ottawa gegen die Leafs haben bei dir die Sens 4:3 gewonnen.

Und das ist ja nun mal falsch oder ??? :confused:  ;D

Und bei Nucks gegen die Flames und bei den Wings gegen die Flames auch !

Gast

So...ich hab mal auf die schnelle ein Play-Off Wallpaper gemacht. Für alle die Interesse haben, Download hier:

http://www.henning-dillenberger.de/wallpaper.php

Gruß,
Henning

badi_n

ok. hab auch irgendwie noch keine vernünftigen optionen gefunden. ich dachte ja ich sei zu blöd dafür aber wenn das denn so ist...
ich werde mir dann mal die testversion runterladen. danach sehe ich weiter.

Gast

Photoshop Elements ist eine absolut abgespeckte Version von dem normalen PS. Nur für den Heimanwender der eben mal was an seinen Fotos machen will. Nicht für wirkliche Grafikbearbeitung gedacht. Also für Wallpaper meiner Meinung nach nicht geeignet.

badi_n

ich bin noch einen monat schüler (musste ich mal loswerden!!!  :up:  ). aber eine antwort ob photoshop elements zu dürftig ist hab ich leider nicht bekommen. oder kennt das keiner?

Gast

@badi
Bist Du Student oder Schüler? Dann kannst Du Fireworks als Studentenversion kaufen. Schau mal bei www.basis1.de. Da hab ich mein Macromedia Studio MX auch her. Falls Du Fragen dazu hast, einfach ne PN oder Mail.

badi_n

also dieses elements ist nicht wirklich gut?
ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. habs aber auch nicht lange versucht...

Södy

Photposop 30 Tage Probeversion
WORN WITH PRIDE

badi_n

es gibt aber nichts, was man sich mal schnell legal aus dem internet runterziehen kann, oder? naja ich schaue mal wieviel fireworks so kostet.
also ich habe gerade mal in meiner schublade gesucht und da habe ich adobe photoshop elements... ist allerdings, wie schon geschrieben, elements. für nur 349$ kann ich es aufwerten...  :pillepalle:  aber ich probier es mal aus. vielleicht reicht das ja was ich hab.

Södy

Aber lohnt sich ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

@Södy
Dafür kostet es auch 5 mal so viel wie die anderen Programme :)

Södy

Aber Photoshop ist für fortgeschrittene am besten! Damit kann man fast alles machen :)
WORN WITH PRIDE

Gast

@badi
Nimm entweder Photoshop, Fireworks oder Paint shop Pro. Ich empfehle dir für den ersten Anfang Fireworks. Das ist einsteigerfreundlich und nicht so "überladen" wie Photoshop.

badi_n

ich würde mal gerne wissen, mit welchen programmen/mit welchem programm ihr die wallpaper erstellt. würde mich auch mal gerne versuchen aber mit paint ist das jetzt nicht so klasse...

Gast

Zitat
Die Blues hatten ne trompete ......... auf den alten jerseys die noch ein wenig rot waren

Will jemand zufällig dieses Jersey haben? Ich tausche od. verkaufe meines. Ist ein Replica von CCM, eben das alte von St. Louis mit den Schulterpatches etc. - wie als Gretzky noch da spielte eben.
Ist auch im Basar (an dieser Stelle Thanx @ Mike) zu finden.

Dooomi

@all: hab ich was verpasst??? wieso zählt jetzt jeder die patches auf? also wer das noch nicht mitbekommen hat .... *verkneif-bissigen-kommentar-modus-an*

:wand: