Hauptmenü

ESPN 2004

Begonnen von Gast, 15. April 2004, 16:22:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
ZitatWie lang hast es denn gezockt?
Puhh das Problem ist, dass ich das Spiel nur beim Pens zocken kann und wenn ich da war, dann ham wir immer 2-3 Spielchen gemacht.
Und mir gefällt es nicht so wie NHL.

bzw. immer die Skill Competetation gespielt das du mir dan auch durch deinen dummen Torhüter Trick kaputt gemacht hast  :heul:  aber ich habe dann nen Trick dazu gefunden ;D
hrhr war soooo geil als du Sauer warst^^
aber das Tor von der Mitte vergesse ich nie^^

Schade das man im Spiel kein Goalie spielen kann, das wäre sehr sehr nice.
Die moves sind einfach 100x besser als bei NHL

Pens

Zitat
Puhh das Problem ist, dass ich das Spiel nur beim Pens zocken kann und wenn ich da war, dann ham wir immer 2-3 Spielchen gemacht.

bzw. immer die Skill Competetation gespielt das du mir dan auch durch deinen dummen Torhüter Trick kaputt gemacht hast  :heul:  aber ich habe dann nen Trick dazu gefunden ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Naja, bisschen kurz ums beurteilen zu können ... aber jedem das seine... du wirst auch noch auf den richtigen Pfad geleitet mein Sohn.... :D:  :lachen:

Pens

Zitat

bzw. immer die Skill Competetation gespielt das du mir dan auch durch deinen dummen Torhüter Trick kaputt gemacht hast  :heul:  aber wir haben dann nen Trick daz gefunden ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Gast

Wie lang hast es denn gezockt?

Gast

Also ich habe dat Spiel auch gezockt aber mir mache nur die Skill Dinger Spass.
Vorallem zu zweit macht das Bock...

Den Rest finde ich eher mittelmäßig..
aber ist denke mal Geschmackssache..Wenn das Spiel für den PC rauskommt werde ich es mir sicherlich auch zulegen :)

Gast

Aha na dann werde ich es mal versuchen mit manuell schiessen !!!!

Hoffe mal es klappt besser !!!!
Habt ihr eigentlich bei den Skill Competitions alle tokens gewonnen ???

Gast

ich mach beides manuell

Gast

Also ich schiesse manual, und den Reihenwechsel lass ich automatisch machen

Gast

So also so langsam komme ich damit klar !

Muß ja sagen das das Spiel und die Investitition sich echt gelohnt hat !

Aber nur noch mal ne Frage !

Schießt ihr automatisch oder selbst und mit den Reihenwechsel ???

Gast

@Södy: Auf jeden Fall!

Domi

Södy

@Domi

jo, das nächste wird gleich am Release Tag zugelegt  :up:
WORN WITH PRIDE

Gast

Oh Mann! Das ist echt peinlich mit Leuten zu tun zu haben, die das Game unter Vollpreis/Neupreis gekauft haben! ;D Kleiner Scherz, aber das Dingen ist locker 60 Euronen wert ....

GO FLAMES .... GO ESPN NHL 2005

Gast

Also das Lied das gleich zu Beginn kommt wenn Roenick zu sehen ist und man Start drücken muss ist der ESPN Hockey TV Theme

das andere weiss ich leider auch nicht, schau halt mal in der Skybox bei der Jukebox nach, vielleicht stehen dort die Songtitel