Hauptmenü

ESPN 2004

Begonnen von Gast, 15. April 2004, 16:22:44

« vorheriges - nächstes »

Södy

Leiht es euch doch bei der Videothek erstmal aus ;D

Hier noch ein Video, aber ich hab gerade kein Geld dafür,NHL 2004 (EA Sports) macht auch Spass.

http://www.xbox.com/de-de/xboxtv/default.htm?t=4420&v=79146&bw=hi
WORN WITH PRIDE

badi_n

sehr schade. hab 2k3 für GC und es macht schon spaß. mal was anderes als das EA nhl. wobei ich mich nicht festlegen würde welches besser ist.

Peter The Great

Zitat
Zitat
So und nun noch 2 Fragen an alle XBox Besitzer (Live): 1. Wie siehts mit Roster Up-Dates per XBox Live aus (in Spiel ist die möglichkeit gegeben)...wie aktuell sind die Roster...und muß ich mich dazu zu XBox Live komplett anmelden?
2. Wer kennt das Spiel NHL Rivals? Laut fachpresse keine Konkurrenz...wer hat es schon gespielt?
Thanx
:headb:

1. Also auf dieser Seite sind die aktuellsten rooster jeweils in Monate unterteilt.

http://www.easports.com/games/nhl2004/downloads.jsp

2. Hier ein kleiner Bericht zum Spiel

http://gamesweb.com/konsolen/previews/n/nhlrivals2004/

Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen  :)

@Pens

danke für die Infos :up:

Bei den Roster-Updates meinte ich aber, ob man sich über XBox-Live (I-net) aktualisierte Roster von ESPN-Games runterladen kann?
Ich hab meine XBox noch nicht online gemacht und soweit ich weiß muß man sich da bei XBox Live anmelden...für ein Jahr oder so....daher wollt ich wissen ob das auch nötig ist wenn man sich eben nur Roster-Updates oder neue Level runterladen will.

Danke
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

Zitat
für den game cube gibt es das spiel nicht, oder? suche es hin und wieder mal aber habe nie etwas gefunden. auf der offizielen seite habe ich aber noch nicht nachgeschaut. hat jemand den link? da wird es ja stehen.

@badi n

hier der link zur offiziellen ESPN-Games HP http://www.espnvideogames.com/nhl/

Steht leider nix zu den Versionen, aber in deren Shop gibt es nur die PS2 und XBox Version...demnach gibts wohl keine GC Fassung.

Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

badi_n

für den game cube gibt es das spiel nicht, oder? suche es hin und wieder mal aber habe nie etwas gefunden. auf der offizielen seite habe ich aber noch nicht nachgeschaut. hat jemand den link? da wird es ja stehen.

Gast

Habe ESPN und NHL04.Sind beide sehr gute Hockeygames.Ich finde die Zwiscvhensequenzen sind bei nhl04 besser aber das Gameplay auf espn ist echt klasse

Gast

Also spielerisch und vom Realismus her ist es das beste Hockey-Spiel, welches es je gab. Just like that. Und ich habe seit dem 93er NHL alle gespielt. Ich habe es bereits seit dem US Release und kann es ohne Einschränkungen empfehlen, allerdings nur für die XBox (habe keine PS2). Vom Gameplay her ist EA da um Welten zurück muß man leider sagen. Weiterhin gibt es das Spiel bereits NEU für 19,90 EUR!

Domi (der parallel 14 Seasons spielt)

Pens

Zitat
So und nun noch 2 Fragen an alle XBox Besitzer (Live): 1. Wie siehts mit Roster Up-Dates per XBox Live aus (in Spiel ist die möglichkeit gegeben)...wie aktuell sind die Roster...und muß ich mich dazu zu XBox Live komplett anmelden?
2. Wer kennt das Spiel NHL Rivals? Laut fachpresse keine Konkurrenz...wer hat es schon gespielt?
Thanx

1. Also auf dieser Seite sind die aktuellsten rooster jeweils in Monate unterteilt.

http://www.easports.com/games/nhl2004/downloads.jsp

2. Hier ein kleiner Bericht zum Spiel

http://gamesweb.com/konsolen/previews/n/nhlrivals2004/

Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Peter The Great

Ich hab das Game (XBox) diese Woche bekommen....12,50 bei Ebay ;D
Hatte allerdings bisher noch nicht wirklich zeit es richtig anzutesten....
Erster Eindruck: Tolle Grafik....ob besser als bei NHL2004 kann ich nicht beurteilen...hab da nur die PS2 Version und die fällt erfahrungsgemäß doch etwas im vergleich zur XBox ab.
Die Präsentation ist auf jedenfall sehr gelungen...ESPN typisch eben.
Die annimationen find ich auf den ersten blick nicht so realistisch wie bei EA...und vom Gameplay her kann ich leider noch nichts zu sagen....nach dem Wochenende weiß ich mehr  :D:

Es gibt einen Franchise Modus und alle Teams sowie verschiedene All-Star Teams sind dabei...und die Throwback-Jerseys sind auch freispielbar.

Thanx
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

mal ne Frage an den Philly Flyer

Haste ne XBOX oder ne PS2 ?
Ich hab die PS2 Version und finde es absolut schlimm (also die Grafik, Ladezeiten etc.) ,
das Gameplay ist dagegen voll in Ordnung! (wenn man die "overkill chaos überflutungs menu einstellung"  gut hinkriegt, z.B. Torwart KI .... )

hab gelesen das man mit der pal xbox nicht im online modus gegen ntsc versionen zocken kann , wenn du online fan bist ist es n ziemlicher schlag ins gesicht sowas. man stelle sich vor z.B. Counterstrike, Battlefield , UT 2004 ... nur gegen europäische Spieler zocken zu können.  Sega , setzen sechs !

ZitatSind alle NHL Teams vertreten? sonst wer es kaum ein nhl spiel
nein, man kann nur die Minnesota North Stars , Winnipeg Jets und Quebec Nordics spielen  :zunge:

- rince -  :up:

Gast

Wie ist das Gameplay/die Grafik? soll besser als ea sein :ee:
Gibt es einen Career Modus?
Sind alle NHL Teams vertreten? sonst wer es kaum ein nhl spiel

:D:

Gast

Ich weiß, aber dort steht kaum etwas über das Spiel. Habe 3 Fragen:

Wie ist das Gameplay/die Grafik?
Gibt es einen Career Modus?
Sind alle NHL Teams vertreten?

Gast

bei ebay für 12,50 sofortkauf werden viele verkauft

Gast

Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit immer und denke das es vielleicht besser ist als NHL2004 !!!

Hoffe auch auf eine Empfehlung !!!

:)

Gast

Hallo,

ich frage mich, ob ich mir das 2004er ESPN holen soll. Könnt ihr es mir empfehlen? Was spricht für einen Kauf von dem Game?